Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4999
  1. #31
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich hoffe ersteres.. ansonsten....
    Sie lacht, tritt auf und lebt - also ich bin glücklich

  2. #32
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie konvertiert oder findet sie das einfach nur schick?
    Die ist tatsächlich konvertiert. Wisst ihr denn GAR NICHTS?



    Deppenkönigin… pff...

  3. #33
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Noch zu Taylor Swift: Schönes Kleid (das von Oscar de la Renta)

    Ich bin ja sooo gespannt, wie der Cats-Film ankommt.

    Es ist bei den schauspielerischen Leistungen im Film bisschen so wie damals beim "Gollum" in Lord of the Rings, der von Andy Serkis gespielt wurde. Mit viel Computeranimation, die damals noch völlig neu war und vielen Besuchern etwas spanisch vorkam. Anfangs.

    Mittlerweile findet man es ja völlig normal, wenn die körperlichen Performances für Fantasy- oder SciFi-Filme teilweise aus dem Computer kommen. Und damit meine ich "nur" die äusserliche Hülle, die irgendwelchen Aliens oder Märchenfiguren entliehen ist und die originale schauspielerische Leistung durchscheinen lässt.

    Bei Cats besteht das Innovative eigentlich in einer Umkehrung: Statt das Gesicht zu verfremden und einige körperliche Proportionen zu verzerren, bleiben die Gesichtszüge des Schauspielers deutlich erkennbar. Man hat bei einigen Schauspielern nachgeholfen, um z.B. einen wohlgenährten Kater zu simulieren - aber sonst sind auch die körperlichen Attribute erkennbar.

    Bis auf den einen, entscheidenden Punkt: Statt Kleider zu tragen, sind alle Figuren in (computeranimierten) Pelz gehüllt. Wobei die sexuellen Attribute möglichst "entschärft" wurden ... was auch für Jason Derulo gilt

    Und das ist gewöhnungsbedürftig - für ganz "normale" Kinobesucher, die mit anthropomorphen Katzenkörpern mit menschlichen Gesichtern konfrontiert werden. Und viel stärker noch für jene US-amerikanische Kinobesucher, die "Pelz" mit "Nacktheit" gleichsetzen und nicht darüber hinwegkommen, dass hier Männlein und Weiblein tanzen und spielen, wie Gott sie schuf.

    Wobei, eben: Genau das ist nicht passiert. Man hat nur die tierische Oberfläche gewählt

    edit:
    Hier ein Clip, damit man sich das vorstellen kann:

    Das Kleid ist atemberaubend und steht ihr ganz ausgezeichnet
    tolles Kleid! tolle Figur!
    Geändert von Yaari (17-12-2019 um 16:41 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie lacht, tritt auf und lebt - also ich bin glücklich
    das sei ihr unbenommen und von Herzen gegönnt.. HIER gings doch nur um die Optik und die find ich einfach gruslig.
    SIE als Sängerin finde ich klasse!!!!



    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Die ist tatsächlich konvertiert. Wisst ihr denn GAR NICHTS?
    erschütternd

  5. #35
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das mit den Parasiten, dass sich die PinkettSmith und Heidi Klum den gleichen Parasiten teilen, finde ich skurril (hatte aber nicht den Mut, den Link zu klicken). Gibt's da Näheres zu? In appetilicher Form.
    Vor allem vor dem Hintergrund der Gerüchte, das PinkettSmith lesbisch sein soll, ein durchaus interessanter Läster-Gedanke

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sooo gespannt, wie der Cats-Film ankommt. Es ist bei den schauspielerischen Leistungen im Film bisschen so wie damals beim "Gollum" in Lord of the Rings, der von Andy Serkis gespielt wurde. Mit viel Computeranimation, die damals noch völlig neu war und vielen Besuchern etwas spanisch vorkam. Anfangs.
    Nachdem ich gestern im Kino war und noch einmal einen ausführlichen Trailer gesehen habe, bin ich mir sicher: Es wird ein monumentaler Flop! Der Trailer ist soooooooooo schrecklich. Ich wusste gar nicht, wo ich vor Fremdscham hinsehen soll. Und ich bin ein ausgewiesener Musical-Liebhaber, habe Chicago, Moonlight La la Land, Moulin Rouge alle uneingeschränkt geliebt, und werde dennoch AUF GAR KEINEN FALL in diesen Cats Film gehen. Und dann frage ich mich doch: wer soll es denn dann bitte tun?

  6. #36
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie konvertiert oder findet sie das einfach nur schick?
    Konvertiert
    Und bestimmt schon mindestens über ein Jahr mein ich.
    Das war doch hier damals sogar Thema, wenn mich nicht alles täuscht.

  7. #37
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen

    Deppenkönigin… pff...

  8. #38
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Deppenkönigin… pff...
    Sie ist ja nun ein echter Promi. Dafür bin ich nicht zuständig

  9. #39
    Pah, Ausreden.

  10. #40
    Das muss natürlich auch hier rein:

    Schauspielerin Kristen Stewart darf sich bald "Schauspielerin des Jahrzehnts" nennen.
    Die Hollywood Critics Association (HCA) verleiht der 29-Jährigen einen Award.

    https://web.de/magazine/unterhaltung...ehnts-34276474

  11. #41
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Charlize Theron / Vorführung ihres neuen Films Bombshell Montag in New York


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...gyn-Kelly.html
    Wie sehr eine Frisur verschandeln kann.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern im Kino war und noch einmal einen ausführlichen Trailer gesehen habe, bin ich mir sicher: Es wird ein monumentaler Flop! Der Trailer ist soooooooooo schrecklich. Ich wusste gar nicht, wo ich vor Fremdscham hinsehen soll. Und ich bin ein ausgewiesener Musical-Liebhaber, habe Chicago, Moonlight La la Land, Moulin Rouge alle uneingeschränkt geliebt, und werde dennoch AUF GAR KEINEN FALL in diesen Cats Film gehen. Und dann frage ich mich doch: wer soll es denn dann bitte tun?
    Völlige Zustimmung. Ich hab erst gestern wieder den neuen Trailer gesehen und es ist soooo unglaublich verstörend diese "Katzen" zu sehen. Einerseits laufen sie nackt, also nur mit Fell bedeckt, herum, dann wieder tragen einige Jacken oder Hosen. Die Gesichter "schwimmen" auf den CGI-Körpern, die Perspektive erinnert eher an zu groß geratene Ratten. Ganz, ganz schlimm.
    Geändert von Tenesse (17-12-2019 um 16:35 Uhr)

  12. #42
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Geändert von BadCompany (17-12-2019 um 17:32 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #43
    Ich hab ja eh nicht vor Cats zu gucken, weil ich schon dem Musical an sich nichts abgewinnen kann, aber wie läuft der denn in Deutschland? OV oder Synchro?

  14. #44
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das muss natürlich auch hier rein:

    Schauspielerin Kristen Stewart darf sich bald "Schauspielerin des Jahrzehnts" nennen.
    Die Hollywood Critics Association (HCA) verleiht der 29-Jährigen einen Award.

    https://web.de/magazine/unterhaltung...ehnts-34276474
    Ja nee, is' klar. Als wenn es z. B. eine Jennifer Lawrence nicht gegeben hätte ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #45
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen



    Völlige Zustimmung. Ich hab erst gestern wieder den neuen Trailer gesehen und es ist soooo unglaublich verstörend diese "Katzen" zu sehen. Einerseits laufen sie nackt, also nur mit Fell bedeckt, herum, dann wieder tragen einige Jacken oder Hosen. Die Gesichter "schwimmen" auf den CGI-Körpern, die Perspektive erinnert eher an zu groß geratene Ratten. Ganz, ganz schlimm.
    Die Tänzer haben,genau wie in der Bühnenversion, stinknormale Tanzanzüge an und einige davon (wie in der Bühnenversion auch) noch Jacken,Hosen, Hüte...
    Zudem sind sie im Gesicht und an den Händen geschminkt und das Fell,die Schnurrhaare und die Schwänze wurden digital ergänzt.
    Ich finde diese "Fur-Technologie" interessant,weil sie,anders als in der Bühnenversion, das kätzische Äußere noch verstärkt.

    Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf die Preview am 23. und einen Jellicle Ball mit großartigen Darstellern
    Geändert von Eisperlchen (17-12-2019 um 19:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •