Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 4999
  1. #4846
    die wieder schwangere Hilaria Baldwin (Frau von Alec Baldwin)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...IFTH-baby.html

  2. #4847
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch heute mal wieder mit einem schönen Bild von Madonna erfreuen :

    Wenn ich das in etwa richtig verstanden habe, schrieb sie zu dem gestern veröffentlichten Foto:

    "Und für diejenigen unter Ihnen, die sich durch dieses Foto in irgendeiner Weise beleidigt fühlen, möchte ich Sie wissen lassen,
    dass ich die University of Zero F * ^ ks Given erfolgreich abgeschlossen habe. Vielen Dank, dass Sie zu meiner Abschlussfeier gekommen sind! Klasse von 2020!"



    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-offended.html
    heiligs blechle da kann ich ja bis zum mond schauen bei dem schlübbi

  3. #4848
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Von Madonna hab ich übrigens gestern Abend noch das Original-Bild (das wir gestern hier hatten) im TV gesehen,
    der BH ist normalerweise unentschärft komplett durchsichtig.
    wir können von glück reden, dass es der schlübbi nicht ist. *schlümmergehtümmer*

  4. #4849
    Muskeln wie ein Bodybuilder.

  5. #4850
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Benedict Cumberbatch isoliert sich mit seiner Familie in einer luxuriösen neuseeländischen Lodge für 1.700 GBP pro Nacht,
    die über einen Pool, einen Tennisplatz und acht Schlafzimmer verfügt
    Bezahlt von der Filmgesellschaft, die mit ihm dort gerade gedeht hat, als plötzlich der Lockdown kam, wie im Artikel steht.
    Ich hab mich schon gewundert, als ich ihn in dem Roald-Dahl-Clipgesehen habe, dass er wirkte, als sei er im Süden und nicht in London und neulich in ähnlichen Ambiente. Kein schlechter Ort, um festzusitzen, wenn es so ist und man es nicht mal selbst bezahlen muss.
    Pick your battles wisely.

  6. #4851
    Jo. Das alte Sonnenkind.


    Armer Brian. Das ist echt schlimm, wenn man sein Vertrauen in den Körper und eigenen Geist zu verlieren scheint. Wünsche ihm nur das Beste

  7. #4852
    Fire2Wire
    unregistriert
    Oliver Pocher wurde nun per Gericht verboten, weiter Unwahrheiten über die Influencerin Anne Wünsche zu verbreiten:

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...D=ansmsnnews11

    Das gönne ich ihm. Ich finde diese Influencerin und was sie macht zwar auch schrecklich, dennoch gibt es niemandem das Recht, sie über Wochen öffentlich bloß zu stellen und fertig zu machen

  8. #4853
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen


    Armer Brian. Das ist echt schlimm, wenn man sein Vertrauen in den Körper und eigenen Geist zu verlieren scheint. Wünsche ihm nur das Beste
    Er hat inzwischen noch ein Video auf seinem Instagram veröffentlich, das war nicht nur der Muskelriss, der diese Schmerzen verursacht hat. Offenbar war auch noch ein Nerv von einer kaputten Bandscheibe her eingeklemmt und als ob das alles noch nicht reichen würde hatte er in der Zwischenzeit noch einen leichten Herzinfarkt und es wurden deswegen drei Stents gesetzt.

  9. #4854
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Oliver Pocher wurde nun per Gericht verboten, weiter Unwahrheiten über die Influencerin Anne Wünsche zu verbreiten:

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...D=ansmsnnews11

    Das gönne ich ihm. Ich finde diese Influencerin und was sie macht zwar auch schrecklich, dennoch gibt es niemandem das Recht, sie über Wochen öffentlich bloß zu stellen und fertig zu machen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4855
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe keine Ahnung, von welchem Brian gerade die Rede ist

    Was anderes:
    Ich muss wieder mal ein "Shallow"-Cover einstellen
    Dave und Claire Crosby sind Vater und Tochter, wobei die Tochter schon mit 3 Jahren bei Ellen de Generes auftrat und damals das Herz von Adam Levine eroberte. Der Vater Dave war vor zwei Jahren bei "The Voice" - und Levine hat sich sofort erinnert und die Kleine auf die Bühne geholt. Das sieht man alles hier.

    ... Und jetzt ist Claire also sieben Jahre alt. Und das Duett mit ihrem Dad ist wirklich herzerwärmend


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4856
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, von welchem Brian gerade die Rede ist
    War mal erfolgreich als Gittarist bei "Queen"

    Und ich kann solche Schmerzen nachempfinden. Selbst die beste und stärkste Schmerztablette braucht ihre Zeit und in der Zeit stirbt man tausend Tode
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4857
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Oliver Pocher wurde nun per Gericht verboten, weiter Unwahrheiten über die Influencerin Anne Wünsche zu verbreiten:

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...D=ansmsnnews11

    Das gönne ich ihm. Ich finde diese Influencerin und was sie macht zwar auch schrecklich, dennoch gibt es niemandem das Recht, sie über Wochen öffentlich bloß zu stellen und fertig zu machen
    Der erste Satz über Pochers Karriere ist klasse!

  13. #4858
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Naja, das Gericht hat ihm aber nicht verboten weiter über sie zu lästern. Nur die eine Angelegenheit darf nicht wiederholt werden.
    Außerdem ist ein netter Fehler drin.

    kämpfte sich Oliver Pocher Ende des Jahres mit hämischen Kommentaren über Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller wieder zurück ins Rampenlicht
    Da es sich ja nicht um die Verlobte von Pocher handelt, darf es gerne Michael Wendler und seiner Verlobten heißen.

  14. #4859
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Naja, das Gericht hat ihm aber nicht verboten weiter über sie zu lästern. Nur die eine Angelegenheit darf nicht wiederholt werden.
    Außerdem ist ein netter Fehler drin.



    Da es sich ja nicht um die Verlobte von Pocher handelt, darf es gerne Michael Wendler und seiner Verlobten heißen.
    ...Aber nicht, wenn davor "über" steht.

  15. #4860
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    heiligs blechle da kann ich ja bis zum mond schauen bei dem schlübbi
    Nicht das ich das Foto schön fände - im Gegenteil. Aber den Mond oder anderes sehe ich da nicht. Ist doch alles bedeckt.

    Und nachlesen macht Spaß. Das Foto der Beckhams ist ganz zauberhaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •