Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 4999
  1. #4936
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Bengel ist doch gerade mal 19 - da wird sich noch einiges verwachsen der wird sich noch machen
    ich glaube kaum, dass sich da an den Körperproportionen noch grossartig was ändert

  2. #4937
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Doch keine Milliardärin...

    Hat Kylie Jenner Steuererklärungen gefälscht?

    In einem am Freitag veröffentlichten Bericht heißt es, dass Jenner und ihre Familie über Unternehmenszahlen gelogen haben sollen und "Steuererklärungen wahrscheinlich gefälscht" hätten. Demnach sei die 22-Jährige, die 2014 das Kosmetikunternehmen Kylie Cosmetics gründete, angeblich gar keine Milliardärin.

    Die Autoren hinter dem "Forbes"-Bericht finden deutliche Worte. Ihrer Meinung nach habe der Kardashian-Jenner-Clan schlichtweg ein "Netz aus Lügen" gesponnen.

    Stimmt aber natürlich gar nie nicht.


    Edit, https://www.gmx.net/magazine/unterha...enner-34750502


    https://www.spiegel.de/wirtschaft/ky...2-bfe552f6bf39
    Geändert von storch (30-05-2020 um 15:33 Uhr)

  3. #4938
    ... würde mein Weltbild ein bisschen gerader rücken ...

  4. #4939
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Du mußt das charmant anlegen: „Wenn du nicht einverstanden bist, tausch‘ ich dich für zwei Esel aus.“
    Haha, guter Plan, danke!

    Btw: bei mir gehen die Mehrfachzitate nicht mehr. Wenn ich da drauf klicke und dann auf antworten, kommt nur ein leeres Antwortfeld. Das ist schon eine Weile so, hat das noch wer außer mir?

  5. #4940
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum, dass sich da an den Körperproportionen noch grossartig was ändert
    Das habe ich bei Fabian Hambüchen auch gedacht. Und der hat sich dann doch noch zu einem Mann gemausert

    Ok, gewachsen ist er nicht mehr viel. Aber zu seinen Anfangszeiten sah der zehn Jahre jünger aus als er eigentlich war.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4941
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Haha, guter Plan, danke!

    Btw: bei mir gehen die Mehrfachzitate nicht mehr. Wenn ich da drauf klicke und dann auf antworten, kommt nur ein leeres Antwortfeld. Das ist schon eine Weile so, hat das noch wer außer mir?
    Ja, ich. Oder zumindest so ähnlich. Vor ein paar Tagen.

  7. #4942
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Oder zumindest so ähnlich. Vor ein paar Tagen.
    Und das ging wieder weg? Bei mir ist das jetzt schon eine ganze Weile so.

  8. #4943
    raf, du musst im Benutzerkontrollzentrum alle Cookies akzeptieren. Im Benutzerkontrollzentrum auf "Einstellungen ändern", dann bei "EU Cookie Richtlinien Filter aktiv" "nein" auswählen. Dann klappt es wieder mit dem seiten- und threadübergreifenden Zitieren. Anders leider nicht mehr.

  9. #4944
    Madonna wurde beim Verlassen eines Krankenhauses gesehen


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ee-injury.html




    David und Victoria Beckham planen, einen geheimen Fluchttunnel von ihrem Haus aus zu bauen, um die Sicherheit bezüglich ihrer Einbruchsängste zu erhöhen.
    Nach Planungsunterlagen soll wohl irgendwie eine unterirdische Verbindung zwischen Haus und Garage entstehen.

    Die Pläne entstehen jetzt nur wenige Wochen nachdem Fußballer Dele Alli ausgeraubt wurde



    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...wolds-pad.html

  10. #4945

  11. #4946
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Haha, guter Plan, danke!

    Btw: bei mir gehen die Mehrfachzitate nicht mehr. Wenn ich da drauf klicke und dann auf antworten, kommt nur ein leeres Antwortfeld. Das ist schon eine Weile so, hat das noch wer außer mir?
    Ich.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #4947
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    raf, du musst im Benutzerkontrollzentrum alle Cookies akzeptieren. Im Benutzerkontrollzentrum auf "Einstellungen ändern", dann bei "EU Cookie Richtlinien Filter aktiv" "nein" auswählen. Dann klappt es wieder mit dem seiten- und threadübergreifenden Zitieren. Anders leider nicht mehr.
    Hey, danke, das werd ich gleich versuchen!!

  13. #4948
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ... würde mein Weltbild ein bisschen gerader rücken ...
    Mit 900 Millionen ist das jetzt nicht sehr viel weniger, aber sie ist halt nicht über der Grenze. Für mich ist der Unterschied eigentlich nicht besonders groß.
    Pick your battles wisely.

  14. #4949
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #4950
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mich erinnert der Mr. Owen an DIESEN Herrn

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •