Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4999
  1. #61
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    unglücklich

    Weiss hier Jemand wie es der Katze von dem Modedesigner Karl Lagerfeld, Choupette, so geht ?




  2. #62
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich seh Kristen Stewart gern, in Still Alice war sie großartig. Seit 20 Jahren im Buisness, ist sie eine der wenigen Kinderschauspieler die auch im erwachsenen Alter noch erfolgreich dabei ist.
    Zum Glück eher in Indieproduktionen.
    Jetzt hat sie es mal wieder mit einem Blockbuster versucht (Charlies Angels) und hat einen üblen Bauchklatscher hingelegt.
    Kritiker und Zuschauer haben den Film verissen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern einen Bericht darüber gesehen und da kam sie wirklich fröhlich und bodenständig rüber. Und hatte durchaus Mimik. Vielleicht ist das ja tatsächlich wie bei Victoria Beckham, auf Fotos immer gleich langweilig, im echten Leben ganz anders?
    Genau daran musste ich auch denken. Hab gestern auch einen Bericht gesehen, da war sie sehr sympathisch
    und ihre Kolleginnen sagten, Kristen ist so ein humorvoller Mensch.

  4. #64
    Ich mag Kristen auch, kann es aber nicht begründen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Weiss hier Jemand wie es der Katze von dem Modedesigner Karl Lagerfeld, Choupette, so geht ?



    Das hatte ich mich nach dem Tod von Karl Lagerfeld auch gefragt. Er hat erwartungsgemäß gut vorgesorgt. Choupette wurde testamentarisch ihrer Katzensitterin zugewandt, die ein Haus in der Nähe von Paris und ein regelmäßiges Einkommen aus dem Nachlass hat.

  6. #66
    Tom Jones gab gestern Autogramme


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...50th-bash.html


    Beyoncé hatte sich letzten Samstag schick gemacht für Diddys 50. Geburtstagsfeier


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...day-party.html


    Josh Duhamel gibt's auch noch, im Hawaii-Urlaub :


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...e-divorce.html

  7. #67
    die bilderstrecke von beyonze ist herrlich. unbedingt anschauen....
    bild nr. 4.... hihi. wie eine schlechte bildmontage.
    bild nr. 5 - in was für einen kleinwagen quetscht sie sich da? passt nicht zum großkotzgetue.
    das bild mit den beiden zusammen... er, wie er da steht. dann die haare dazu.

    ich könnte mich schlapp lachen. das ist einfach nur schlecht. richtig schlecht.

  8. #68
    Stimmt. Die Pose vor dem Auto wirkt tatsächlich unfreiwillig komisch.
    Mein Favorit ist aber das letzte Bild des Instagram-Fiaskos (goldener Lidschatten). Der Gesichtsausdruck...

    Schöne Frau - hier aber doofe Bilder.

  9. #69
    Yessas! Der komplette Account wirkt irgendwie total gekünstelt und drüber.

  10. #70
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Und ich bin ein ausgewiesener Musical-Liebhaber, habe Chicago, Moonlight La la Land, Moulin Rouge alle uneingeschränkt geliebt, und werde dennoch AUF GAR KEINEN FALL in diesen Cats Film gehen. Und dann frage ich mich doch: wer soll es denn dann bitte tun?
    Ich z.B. Meine Mum hat es sich zu Weihnachten gewünscht. (Ich muss aber sagen, nach dem Trailer finde ich den Gedanken gar nicht mehr so schlimm. Mir gefällt das irgendwie.)

  11. #71
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zum Glück eher in Indieproduktionen.
    Jetzt hat sie es mal wieder mit einem Blockbuster versucht (Charlies Angels) und hat einen üblen Bauchklatscher hingelegt.
    Kritiker und Zuschauer haben den Film verissen.
    es gab schon Oscar Preisträgerinnen, die im gleichen Jahr die goldene Himbeere bekamen. Von daher sagt ein Flop jetzt auch nicht wirklich viel übers Können aus.
    ich seh sie gern, du eher nicht. Jeder wie er mag, nicht wahr!

  12. #72
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es gab schon Oscar Preisträgerinnen, die im gleichen Jahr die goldene Himbeere bekamen. Von daher sagt ein Flop jetzt auch nicht wirklich viel übers Können aus.
    ich seh sie gern, du eher nicht. Jeder wie er mag, nicht wahr!
    Ich habe jetzt gar nicht über ihr Können gesprochen. Nur lediglich ihren aktuellen Karriestandpunkt benannt.
    In Still Alice fand ich sie ganz ordentlich, ansonsten blieb sie für mich eher blass.
    Charlie Angels habe ich noch nicht gesehen, kann dazu noch nichts sagen und auf Underwater im Januar bin ich, trotz Kerstin, dennoch gespannt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gar nicht über ihr Können gesprochen. Nur lediglich ihren aktuellen Karriestandpunkt benannt.
    In Still Alice fand ich sie ganz ordentlich, ansonsten blieb sie für mich eher blass.
    Charlie Angels habe ich noch nicht gesehen, kann dazu noch nichts sagen und auf Underwater im Januar bin ich, trotz Kerstin, dennoch gespannt.
    achso und ich hab über Kristen Stewart geschrieben, Kerstin kann ich nicht beurteilen, die sagt mir nichts

  14. #74
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Pose vor dem Auto wirkt tatsächlich unfreiwillig komisch.
    Ja, das sieht wirklich total doof aus

  15. #75
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    achso und ich hab über Kristen Stewart geschrieben, Kerstin kann ich nicht beurteilen, die sagt mir nichts
    Die ist gemeint. War in Gedanken, aber ich denke das wusstest du auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •