Seite 69 von 334 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 4999
  1. #1021
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist zwar schon vom November 2019 aber das Haus des verstorbenen Robin Williams finde ich schön, die Lage ist traumhaft.
    Der Preis von 7, 25 Mio $ ist ein Schnäppchen. Wahrscheinlich schon verkauft.

    zum durchklicken
    Haus okay, kann man was draus machen, Inneneinrichtung ist mir mal wieder zu weiß und zu steril, müsste etwas abgemildert werden. Terrasse, Pool und Aussicht sind's aber wert.



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Definitiv der nettere Anblick.
    Beim Wendler-Penis sieht man nämlich nicht nur den Penis, da ist ja auch der Wendler dran.
    Gibt's nicht endlich mal wieder ein appetitlicheres Thema?!


    Hatten wir schon, dass Desirée Nosbusch von ihrem ersten (deutlich älteren) Mann missbraucht worden sein soll? Das hat sie jetzt in einem Interview angegeben. Quelle

    Sie war 16, er 42, und er war ihr Manager. Bei solchen Beziehungen bin ich ja generell sehr skeptisch. Da besteht ja eine ziemlich massive Abhängigkeit, die der ältere, erfahrenere Mann ausnutzen kann.

    Mariah Carey hatte nach meiner Erinnerung auch so ein Beziehung zu ihrem viel älteren Manager, ebenso wie Celine Dion. Deshalb ist es mir auch bei Dion immer schwer gefallen, an die große Liebe zu glauben. Dabei nehme ich ihr sogar ab, dass sie selbst das geglaubt hat. Aber darüber weiß man zu wenig, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #1022
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Mariah Carey hatte nach meiner Erinnerung auch so ein Beziehung zu ihrem viel älteren Manager, ebenso wie Celine Dion. Deshalb ist es mir auch bei Dion immer schwer gefallen, an die große Liebe zu glauben. Dabei nehme ich ihr sogar ab, dass sie selbst das geglaubt hat. Aber darüber weiß man zu wenig, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.
    Vielleicht hat sie es nicht nur geglaubt sondern ihn tatsächlich geliebt

  3. #1023
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Kann ich machen.
    Klaro ich warte

  4. #1024
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Habt ihr für mich auch eine PN vom kleinen Wendler?😉

  5. #1025
    Fire2Wire
    unregistriert
    Jetzt hab ich es unfreiwillig auf Twitter gesehen (Wendler) und das ist doch wirklich alles nicht mehr schön

  6. #1026
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also bitte, allmählich...

  7. #1027

  8. #1028
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Realitiy-Deppen besprochen, wo der Wendler gut aufgehoben ist
    Wie heißt denn der Thread genau?
    Den muss ich versehentlich auf dem Handy gelöscht haben (da geht das leider sehr schnell, wenn man falsch draufklickt) und nicht wiedergefunden haben.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #1029
    De-libidorized trifft es wohl eher.

  10. #1030
    Ich fass es nicht. Gibt's eigentlich kein anderes Thema mehr als den Mini-Wendler?! Den will ich nicht sehen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #1031
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mach doch bitte mal ne Rundmail an den PLT. Wie soll man denn sonst noch mitreden können
    Nein, danke!

  12. #1032
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn der Thread genau?
    Den muss ich versehentlich auf dem Handy gelöscht haben (da geht das leider sehr schnell, wenn man falsch draufklickt) und nicht wiedergefunden haben.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ndwoher-kennen

  13. #1033
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke schön!

  14. #1034
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bin neulich aus Versehen auf so eine gay Schwanz Seite gekommen
    Aus Versehen
    Aber ich glaube dir. Ich lande auch immer auf solchen Seiten, obwohl ich was ganz anderes suche. Und andere dann immer "ja jaaaaa, aus Versehen"
    Schön, dass es da noch andere gibt

  15. #1035
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •