Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4999
  1. #1351
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hello und willkommen





    Ich kann's ja nicht lassen und MUSS zu den unheimlich-verrückten Outfits von Iris van Herpen unbedingt noch das Making Of nachschieben.

    Enjoy
    Die Kleider erinnern mich an Luft und Wasser: alles ist in Bewegung. Und man kann sich vorstellen, wieviele Arbeitsstunden in einem Kleid stecken.

  2. #1352
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Oscar Frühstück

    Charlize und Reneé

    AP/SIPA

    Brad

    SIPA

    Laura Dern

    SIPA
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #1353
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hätte man sicherlich getan, hätte da "ist nicht mein Geschmack" statt "ist einfallslos und der Erfolg nur in der 'heutigen Zeit' möglich" (sinngemäß) gestanden hätte
    so ist es. Letztlich ist es ja nur das.
    Pick your battles wisely.

  4. #1354
    Ich hab gestern einen Werbeclip von Tom Ford für den Duft "Beau de jour" gesehen und der Typ erinnerte mich etwas an David Bowie, obwol ich finde, dass er eigenlich anders aussieht.


  5. #1355
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hätte man sicherlich getan, hätte da "ist nicht mein Geschmack" statt "ist einfallslos und der Erfolg nur in der 'heutigen Zeit' möglich" (sinngemäß) gestanden hätte
    Exakt das.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1356
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hello und willkommen





    Ich kann's ja nicht lassen und MUSS zu den unheimlich-verrückten Outfits von Iris van Herpen unbedingt noch das Making Of nachschieben.

    Enjoy

    WOW!
    Danke für den Link.

    Das ist für mich große Kunst, da geht es in meinen Augen auch überhaupt nicht um tragbare Kleider sondern tw irrwitzige Möglichkeiten der Transformation.
    Mir gefallen fast alle Modelle.

    Nur die Schuhe finde ich schrecklich.

  7. #1357
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    SIPA

    Der Schmuck ist von Lorraine Schwartz und sieht sehr unecht aus und auf der Juwelier Seite sind zum Teil auch Sachen, die nicht teuer sind. Wahrscheinlich macht die auch Modeschmuck.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1358
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    SIPA

    Der Schmuck ist von Lorraine Schwartz und sieht sehr unecht aus und auf der Juwelier Seite sind zum Teil auch Sachen, die nicht teuer sind. Wahrscheinlich macht die auch Modeschmuck.
    Auf diesem Bild sieht sie aus wie die Liesl von nebenan (leichte Akne, Ansätze, Fisselhaare) in ihrem Outfit für den Passauer Ärzteball oder so

  9. #1359
    könnten wir weiterhin den namen dazu schreiben? büdde.

  10. #1360
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wow, die Mutter sieht ja jung aus. Ich hatte kurz überlegt, wo auf dem Bild die Mutter ist

    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Auf diesem Bild sieht sie aus wie die Liesl von nebenan (leichte Akne, Ansätze, Fisselhaare) in ihrem Outfit für den Passauer Ärzteball oder so
    Und was genau ist daran wie Liesl von nebenan mit leichter Akne, Ansätzen und Fisselhaaren auszusehen, so anbetungswürdig?
    Geändert von Tante Charlie (28-01-2020 um 14:23 Uhr)

  11. #1361
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    könnten wir weiterhin den namen dazu schreiben? büdde.
    Post 1342, eine Seite zurück, waren mehrere Bilder von ihr, es ist Blake Lively, Agadou.
    Namen hatte ich dazu geschrieben

  12. #1362
    ööhm... wer ist das??

    edit sorry wohl überschnitten... ist damit die Frau mit dem Modeschmuck gemeint??

    nochma edit.. isse .. wirkt in Nahaufnahme ganz anders...

  13. #1363
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen






    Nochmal Billie Eilish:



    Na ja. Die paar Töne, die da gesungen werden, sind ganz schön. Aber ich finde es krass, mit wie wenig Einfallsreichtum man heutzutage im Musikgeschäft reüssieren kann. Da werden einfach zwei kurze, nicht sonderlich originelle Melodieschleifen x-mal wiederholt, bis die 3 Minuten voll sind. Das mag ich an Leuten wie Billie E. nicht. Mir ist das zu ärmlich.



    Ich versteh den Hype nicht so wirklich. Und ich mag diese "ichbinjasoandersundrebellischundunangepasstundmachmichdeshalbhäs slich"Attitüden nicht.

  14. #1364
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Blake Lively mit Mama und älterer Schwester / Rhythm Section premiere




    und mit Jude Law




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ing-birth.html
    blake - ABER was ist das mit diesen handschuhen???

  15. #1365
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ööhm... wer ist das??

    edit sorry wohl überschnitten... ist damit die Frau mit dem Modeschmuck gemeint??

    nochma edit.. isse .. wirkt in Nahaufnahme ganz anders...
    Du kennst Serena van der Woodsen nicht???
    Blake Lively war gerade schwanger, deshalb sieht sie noch leicht aufgedunsen aus.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •