Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Ich habs nicht verfolgt, aber haben die schon so lange überzogen, das sie die letzten Spiele gecancelt haben und daher müssen die jetzt zwei Chips setzen, oder war das geplant?

  2. #32
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    JHallaschka hat noch nicht ganz die richtige Übung für sowas.
    Ihm fehlt etwas das Händchen auf die Situationen, die sich da spontan ergeben auch souverän zu reagieren. Er wirkt halt sehr steif und hangelt sich an den Moderationskarten entlang. Da müsste er lockerer werden. Und zwar nicht einstudierte "lockere Sprüche" bringen, sondern echt Spass an dem Format entwickeln. Das kommt leider noch nicht so rüber.

  3. #33
    Zitat Zitat von newsletter001 Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht verfolgt, aber haben die schon so lange überzogen, das sie die letzten Spiele gecancelt haben und daher müssen die jetzt zwei Chips setzen, oder war das geplant?
    Wurde erwähnt. Aber weiß nun nicht für welches Spiel man 2 setzten muss

  4. #34
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Basler vs. Rosin wird bestimmt besser, und dann gibts auch wieder Elton und BoK.

    Finale, aha.

  5. #35
    RTL: " Was spielen wir denn als Finale? Egal, Hauptsache man kann die Auflösung über 10 Minuten strecken, das ist spannend und das lieben die Zuschauer"

  6. #36
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hallaschka darf ja nicht überziehen, da hat er Druck.

  7. #37
    Zitat Zitat von newsletter001 Beitrag anzeigen
    RTL: " Was spielen wir denn als Finale? Egal, Hauptsache man kann die Auflösung über 10 Minuten strecken, das ist spannend und das lieben die Zuschauer"


    Das war eine merkwürdige Sendung.
    Gewonnen hat nicht das bessere Team der ersten 165 Minuten sondern das Glücklichere der letzten 15 Minuten

    Das ist genau so ärgerlich wie bei Hirschhausens Quiz, wo am Ende eine in Reihenfolge gebrachte Liste richtig erraten werden muss.

    Außerdem ist Mälzer ein fürchterlicher Unsympath

  8. #38
    Princess Damien

  9. #39
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Princess bitte!

    Ich finds cool, macht auch eine Überleitung zu GNTM.

  10. #40
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Hab's jetzt gesehn. Ich fand's gut. Gerne wieder.

    Und je häufiger die das machen, um so besser wird sicher auch die Chemie. Momentan empfand ich den Hallaschaka als unnötig provozierend Mälzer ggü. Ein wenig teasen ist ja durchaus witzig aber dafür muss ansonsten eine freundschaftliche Basis erkennbar sein. Und Sasha könnte ein weniger mehr ins Entertainen kommen. Ich glaube, er fühlt sich noch zu sehr als Kandidat. Das haben Joko und Klaas natürlich schon routinierter raus. Aber denke, das kann in der Kombi auch klappen!


    Ich muss allerdings meinen Vorredner hier recht geben: Das Schlussspiel war wahnsinnig uninteressant

  11. #41
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt gesehn. Ich fand's gut. Gerne wieder.
    Heute Abend geht es bereits weiter mit der 2.Ausgabe, wieder live bei RTL.

    https://twitter.com/Marco_Hagemann/s...84009576951808
    Geändert von KINGSATELLITE (02-02-2020 um 15:12 Uhr)

  12. #42

  13. #43
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich auch

    Und ich finde es lustig, vor allem, wenn Mälzer mimimit

  14. #44
    Freundschaft hin oder her... ich würde keinen angespeichelten Tischtennisball meiner Freundin in den Mund nehmen wollen.

  15. #45
    Team Blau Tor umwerfen und Schiedsrichter anfassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •