Seite 310 von 337 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5043
  1. #4636
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Damit meinst Du jetzt hoffentlich nicht meine Menstruationsfrage
    Oh dumme Menstruationsfragen.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Logischerweise nicht...sonst immer.

    Bekannte von mir....eben kam die Rückmeldung positiv. Junge...nicht so schwere Symptome..... Seine Mutter röchelt darum...noch keine Rückmeldung. Aber ich denke die kommt jetzt ins Krankenhaus auch ohne Rückmeldung erstmal? Will ich schwer hoffen.
    Mist. Ich hoffe der Mutter geht es bald besser. Egal was es ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #4637
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Oh dumme Menstruationsfragen.



    Mist. Ich hoffe der Mutter geht es bald besser. Egal was es ist.
    Nimmt mich gerade bissi mit. Nach 4 Tagen erst Bescheid bekommen...also vorhin. Aber Mutter noch nicht..was passiert jetzt? Geht das dann schneller? Krankenhaus? mal gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4638
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nimmt mich gerade bissi mit. Nach 4 Tagen erst Bescheid bekommen...also vorhin. Aber Mutter noch nicht..was passiert jetzt? Geht das dann schneller? Krankenhaus? mal gucken.


    Eine Bekannte von uns hat auch so lange warten müssen bis das Ergebnis da war.

  4. #4639
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Eine Bekannte von uns hat auch so lange warten müssen bis das Ergebnis da war.
    Aber wenn der Sohn ja jetzt positiv ist..dann müsste sie doch ins Krankhaus kommen mit dem Geröchel...oder wenigstens den Test schneller kriegen? Wird ja nicht besser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4640
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nimmt mich gerade bissi mit. Nach 4 Tagen erst Bescheid bekommen...also vorhin. Aber Mutter noch nicht..was passiert jetzt? Geht das dann schneller? Krankenhaus? mal gucken.
    Ich hoffe sie wird jetzt wenigstens engmaschiger kontrolliert?!
    Und ja, eigentlich sollte man reagieren, wenn es so schlimm ist. Dann ist Handlungsbedarf da. So oder so. Und dann halt bis zum endgültigen Ergebnis mit Sicherheitsvorkehrungen.

    Ich drücke die Daumen.

    Tests dauern zur Zeit angeblich überall ewig... Eine Arzthelferin hier musste auch ewig warten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #4641
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich musste dir jetzt grad mal nachstalken, um das nachzulesen, und bin nun viel mehr überrascht darüber, dass eine von den Töchtern bei "Unsere kleine Farm" schwanger ist?!
    Nicht jetzt natürlich. Damals. Also 18hundertirgendwas. Du Nuss!

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Sohn ja jetzt positiv ist..dann müsste sie doch ins Krankhaus kommen mit dem Geröchel...oder wenigstens den Test schneller kriegen? Wird ja nicht besser.
    Wenn sie röchelt sollte sie sofort ins Krankenhaus, finde ich. Da sollte sich der Sohn auch nicht vertrösten lassen. Im Zweifel würde ich einen Rettungswagen rufen.
    Ich drücke alle Daumen.

  7. #4642
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nimmt mich gerade bissi mit.


    ich wünsch den betroffenen alles gute.

    Nach 4 Tagen erst Bescheid bekommen...
    bei einem bekannten hat es auch ganze 4 tage gedauert. während die tochter einer freundin nur 24 stunden auf das ergebnis warten musste.
    *lng lbe di geisern*

  8. #4643
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nicht jetzt natürlich. Damals. Also 18hundertirgendwas. Du Nuss!
    Selber du Nuss!

    Natürlich, das meinte ich ja! Damals IN der Serie.
    Ich hab das immer geschaut als Kind.
    Und ich scheine das verpasst oder vergessen zu haben, dass die Töchter irgendwann so groß bzw. erwachsen waren.

  9. #4644
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Wenn sie röchelt sollte sie sofort ins Krankenhaus, finde ich. Da sollte sich der Sohn auch nicht vertrösten lassen. Im Zweifel würde ich einen Rettungswagen rufen.
    Ich drücke alle Daumen.
    Genau

    Ist doch scheißegal, warum sie röchelt. Röcheln, bzw. Atemnot würde ich als lebensbedrohlich ansehen und das gehört so oder so ins Krankenhaus, basta

  10. #4645
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie wird jetzt wenigstens engmaschiger kontrolliert?!
    Und ja, eigentlich sollte man reagieren, wenn es so schlimm ist. Dann ist Handlungsbedarf da. So oder so. Und dann halt bis zum endgültigen Ergebnis mit Sicherheitsvorkehrungen.

    Ich drücke die Daumen.

    Tests dauern zur Zeit angeblich überall ewig... Eine Arzthelferin hier musste auch ewig warten.
    Das haben sie eh gemacht. Die wohnen nicht zusammen..sie arbeitet im Supermarkt. Kann natürlich schon übertragen worden sein wie er es noch nicht mehrkte. Keine Ahung.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nicht jetzt natürlich. Damals. Also 18hundertirgendwas. Du Nuss!



    Wenn sie röchelt sollte sie sofort ins Krankenhaus, finde ich. Da sollte sich der Sohn auch nicht vertrösten lassen. Im Zweifel würde ich einen Rettungswagen rufen.
    Ich drücke alle Daumen.
    Ich bleib mal am Ball. Die sind jetzt beschäftigt. Vielleicht kommt auch ein Arzt...kann ja auch Bronchitis sein..ach was weiß ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4646
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Selber du Nuss!

    Natürlich, das meinte ich ja! Damals IN der Serie.
    Ich hab das immer geschaut als Kind.
    Und ich scheine das verpasst oder vergessen zu haben, dass die Töchter irgendwann so groß bzw. erwachsen waren.

    Mary, die Ältere, heiratet ja den Lehrer von der Blindenschule und wird dann selbst Lehrerin dort. Das erste Kind verliert sie zu Beginn der Schwangerschaft und das zweite Kind stirbt als Baby bei einem Brand der Schule. Das ist furchtbar traurig. Und Laura selbst heiratet dann ja tatsächlich irgendwann den Bruder der Lehrerin, in den sie sich schon als Kind verknallt, und sie bekommen ein Mädchen. Später kommt glaube ich noch ein Kind und/oder sie adoptieren noch eins, aber eher so "nebenher". Die sind ja in der Serie immer so herrlich unaufgeregt schwanger. Da wirds festgestellt, großer Jubel tralala und dann ist das monatelang kaum ein Thema und die leben fast so weiter wie bisher, inklusive Farmarbeit. Irgendwann kommt dann das Kind, Dr. Baker wird gerufen, stöhnen und schreien, manchmal stirbt einer, fertig.



    Übrigens, und das schreibe ich ungespoilert weil es zu den unwichtigen Dingen gehört, die jeder wissen sollte , die ganze Geschichte beruht tatsächlich auf den wahren Büchern von Laura Ingalls-Wilder, die ihr Leben niederschrieb, wie eine Art Tagebuch aber erst später, als Erwachsene. Im englischen Original "a little house on the Prairie".

  12. #4647
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Mary, die Ältere, heiratet ja den Lehrer von der Blindenschule und wird dann selbst Lehrerin dort. Das erste Kind verliert sie zu Beginn der Schwangerschaft und das zweite Kind stirbt als Baby bei einem Brand der Schule. Das ist furchtbar traurig. Und Laura selbst heiratet dann ja tatsächlich irgendwann den Bruder der Lehrerin, in den sie sich schon als Kind verknallt, und sie bekommen ein Mädchen. Später kommt glaube ich noch ein Kind und/oder sie adoptieren noch eins, aber eher so "nebenher". Die sind ja in der Serie immer so herrlich unaufgeregt schwanger. Da wirds festgestellt, großer Jubel tralala und dann ist das monatelang kaum ein Thema und die leben fast so weiter wie bisher, inklusive Farmarbeit. Irgendwann kommt dann das Kind, Dr. Baker wird gerufen, stöhnen und schreien, manchmal stirbt einer, fertig.



    Übrigens, und das schreibe ich ungespoilert weil es zu den unwichtigen Dingen gehört, die jeder wissen sollte , die ganze Geschichte beruht tatsächlich auf den wahren Büchern von Laura Ingalls-Wilder, die ihr Leben niederschrieb, wie eine Art Tagebuch aber erst später, als Erwachsene. Im englischen Original "a little house on the Prairie".
    Unsere kleine Farm.
    Bei Charles musste ich immer fast mitheulen.
    Kommt doch irgendwo vormittags auf Sat gold oder so. Aber schon sooft gesehen, ich kann da mitspielen. Und ich hasse Nelly.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4648
    https://www.der-postillon.com/2020/0...cfpzdQcNR16_vE


    Einwände, dass das Virus winzig klein und damit nahezu unmöglich zu treffen sei, wiegelte die Trump-Administration ab. Schließlich sei genau aus diesem Grund an jedem Sturmgewehr ein Zielfernrohr angebracht.
    Bissi Humor schadet nie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4649
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Mary, die Ältere, heiratet ja den Lehrer von der Blindenschule und wird dann selbst Lehrerin dort. Das erste Kind verliert sie zu Beginn der Schwangerschaft und das zweite Kind stirbt als Baby bei einem Brand der Schule. Das ist furchtbar traurig. Und Laura selbst heiratet dann ja tatsächlich irgendwann den Bruder der Lehrerin, in den sie sich schon als Kind verknallt, und sie bekommen ein Mädchen. Später kommt glaube ich noch ein Kind und/oder sie adoptieren noch eins, aber eher so "nebenher". Die sind ja in der Serie immer so herrlich unaufgeregt schwanger. Da wirds festgestellt, großer Jubel tralala und dann ist das monatelang kaum ein Thema und die leben fast so weiter wie bisher, inklusive Farmarbeit. Irgendwann kommt dann das Kind, Dr. Baker wird gerufen, stöhnen und schreien, manchmal stirbt einer, fertig.



    Übrigens, und das schreibe ich ungespoilert weil es zu den unwichtigen Dingen gehört, die jeder wissen sollte , die ganze Geschichte beruht tatsächlich auf den wahren Büchern von Laura Ingalls-Wilder, die ihr Leben niederschrieb, wie eine Art Tagebuch aber erst später, als Erwachsene. Im englischen Original "a little house on the Prairie".
    Ach natürlich! Jetzt erinnere ich mich auch wieder.
    Danke Kwieni.
    Das ist halt schon so 10-20 Jahre her seit ich ein Kind war.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Farm.
    Bei Charles musste ich immer fast mitheulen.
    Kommt doch irgendwo vormittags auf Sat gold oder so. Aber schon sooft gesehen, ich kann da mitspielen. Und ich hasse Nelly.
    Ja, Nelly wollte ich immer an den Haaren ziehen.

  15. #4650
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wenn das aktuelle RTvS für euch sind, seid ihr wirklich alt
    Geändert von Xerxe (29-03-2020 um 16:02 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •