Seite 113 von 337 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5043
  1. #1681
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem Wendler-Vertrag eher so verstanden, dass sie ihm verdankt, dass sie bekannt ist und deswegen an ihn zahlen muss.
    Ja, aber wer schließt mit der angeblichen "Liebe seines Lebens" einen Vertrag ab, in dem steht, wieviel von ihren finanziellen Gewinnen sie an ihn abtreten muss, weil sie ja durch ihn bekannt wurde.

    Und kommt mir jetzt nicht mit Eheverträgen, das ist eine andere Baustelle. Da sichert man normalerweise das ab, was man in die Ehe mitbringt. In dem Fall hatte er nicht viel und sie noch weniger und man hat geregelt, was sie ihm abgeben muss, wenn sie dank der Daily-Soap mit der (angeblich) großen Liebe so bekannt wird, dass sie damit Geld verdient.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Den Vertrag hat sicherlich Claudia getippt. Sie kann ja auch Büro....

  3. #1683
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er hatte mich fast...aber das der hessische Finanzminister auf nere Bohrinsel arbeitet....

    .....


    Da sieht man mal, dass Ministergehälter gar nicht soooo hoch sind.

  4. #1684
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer schließt mit der angeblichen "Liebe seines Lebens" einen Vertrag ab, in dem steht, wieviel von ihren finanziellen Gewinnen sie an ihn abtreten muss, weil sie ja durch ihn bekannt wurde.

    Und kommt mir jetzt nicht mit Eheverträgen, das ist eine andere Baustelle. Da sichert man normalerweise das ab, was man in die Ehe mitbringt. In dem Fall hatte er nicht viel und sie noch weniger und man hat geregelt, was sie ihm abgeben muss, wenn sie dank der Daily-Soap mit der (angeblich) großen Liebe so bekannt wird, dass sie damit Geld verdient.
    Genau deshalb bleibe ich dabei: Das ist alles eine Riesenchose.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Einnahmequelle "Michael Wendler" nicht mehr genug abgeworfen hat, deshalb hat man eine Übereinkunft mit der Familie der Vorsitzenden des Fanclubs getroffen, dass die Tochter bei Mamas Idol wohnen darf und bekannt gemacht wird. Dafür bekommt der Wendler Geld. Und seine Ex hatte deshalb auch die Chance ins Reality Geschäft einzusteigen. Was auch Geld abwirft. Ja, es wird viel in die Insolvenz gehen. Aber vielleicht hat sie ja auch einen "Berater" (den gleichen wie Laura), der vorher natürlich Geld von der Gage für seine Dienste bekommt...
    Natürlich rein spekulativ

    Und falls es jemals rauskommt, kann man immer noch sagen, man hat das nur getan, damit man mehr verdient und so eine Chance hat, dass die Gläubiger auch ihre Kohle bekommen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #1685
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Genau deshalb bleibe ich dabei: Das ist alles eine Riesenchose.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Einnahmequelle "Michael Wendler" nicht mehr genug abgeworfen hat, deshalb hat man eine Übereinkunft mit der Familie der Vorsitzenden des Fanclubs getroffen, dass die Tochter bei Mamas Idol wohnen darf und bekannt gemacht wird. Dafür bekommt der Wendler Geld. Und seine Ex hatte deshalb auch die Chance ins Reality Geschäft einzusteigen. Was auch Geld abwirft. Ja, es wird viel in die Insolvenz gehen. Aber vielleicht hat sie ja auch einen "Berater" (den gleichen wie Laura), der vorher natürlich Geld von der Gage für seine Dienste bekommt...
    Natürlich rein spekulativ

    Und falls es jemals rauskommt, kann man immer noch sagen, man hat das nur getan, damit man mehr verdient und so eine Chance hat, dass die Gläubiger auch ihre Kohle bekommen.
    Für ausgeschlossen halte ich das alles nicht. Es gibt so viele Widersprüche in dem Ganzen. Damit, Geld auf die Seite schaffen zu wollen, haben sie ja Erfahrung.
    Geändert von Giftnudel (27-01-2020 um 14:41 Uhr)

  6. #1686
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem Wendler-Vertrag eher so verstanden, dass sie ihm verdankt, dass sie bekannt ist und deswegen an ihn zahlen muss.
    Ja, genau.
    Ich denke so haben wir das alle verstanden und so ist es auch.

  7. #1687
    Darf sie ihm wohl pro GV etwas die Rechnung kürzen?

    Das mit dem Auto zählt ja nicht, das hat ER sich ja von ihrem/seinem Geld bezahlt,

  8. #1688
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Ex-Dschungeljungfrau Natalie Volk ist immer noch mit ihrem reichen Opa zusammen und trägt jetzt einen Bob: https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-20536800.html

    Irgendwie bin ich heute fies drauf.
    Nur heute?

  9. #1689
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Darf sie ihm wohl pro GV etwas die Rechnung kürzen?
    Für so clever halte ich sie nicht. Vermutlich zahlt sie ihrem Bebi noch was, wenn sie seinen Wendler-Wedel berühren darf.

  10. #1690
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Ich denke so haben wir das alle verstanden und so ist es auch.
    Ich hatte deswegen die Antworten nicht verstanden.
    Das liegt aber allein an mir, also nicht wundern, einfach weitermachen!
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #1691
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für so clever halte ich sie nicht. Vermutlich zahlt sie ihrem Bebi noch was, wenn sie seinen Wendler-Wedel berühren darf.
    Und ich halte sie für viel zu kindisch, und zu unreif um so ein Schauspiel so lange aufrecht zu erhalten.
    Oder gar sich an irgendwelche Verträge zu halten.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte deswegen die Antworten nicht verstanden.
    Das liegt aber allein an mir, also nicht wundern, einfach weitermachen!
    Alles gut, wir sind ja alle manchmal Elena

  13. #1693
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles gut, wir sind ja alle manchmal Elena
    Isch niiieescht.

  14. #1694
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Isch niiieescht.

  15. #1695
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für so clever halte ich sie nicht. Vermutlich zahlt sie ihrem Bebi noch was, wenn sie seinen Wendler-Wedel berühren darf.
    TAAANTEEEE...mach die Bilder weg.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •