Seite 120 von 337 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5043
  1. #1786
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=tlYLEmJog2g
    Darf man youtube-Videos verlinken?

    Ab ca. Sekunde 30.
    Und man möge bitte Frank Zanders Gesichtsausdruck dabei ansehen.
    Die "Begeisterung" ist ihm deutlich anzumerken.
    So schafft man's in die Promi-Welt. Mit Taktik und Strategie - oder Ranschmeißen.
    War sie da erst 17? Ich glaube, Männer finden sich im fortgeschrittenen Alter toll, besonders wenn sie Fans gewohnt sind.

    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Zum Thema Wendler und die väterlichen Schulden:

    https://www.express.de/michael-wendl...n-tod-22128116
    Danke!

    Die evtl. Pfändung wurde hier ja schon erwähnt. D.h. es wird noch einiges in den Medien erscheinen.

    Eigentlich ... interessiert der Wendler mir gar nicht wirklich, aber wer sich so in Szene setzt oder setzen läßt durch Baby, macht neugierig auf mehr.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #1787
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht, Liebes.
    Wedeln wir uns wichtigen Dingen zu.
    Das sind Meldungen, da bin auch ich fassungslos.
    Ich finde das auch gut zu wissen. Ich würde ja vor einem Swingerclub darüber nachdenken, was ich anziehe, wie ich die Intimfrisur gestalte, trägt man Schuhe oder lieber nicht, usw. usf.
    Stattdessen muss man offenbar berücksichtigen, dass einem jemand die Haare rausreißen kann.

  3. #1788
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ab heute mein Avatar zurückstellen auf seriös und lauter sowie gnadenvoll und gebenedeit.
    Es sei mir nicht vergönnt.
    Aus gutem Grund: Es passt so viel besser zu Dir

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenden wir uns wichtigen Dingen zu:

    Mia-Julia (singt offenbar am Ballermann) hat sich von ihren Extensions getrennt weil ihr ihm Swingerclub immer an den Haaren gezogen wird:

    https://www.express.de/news/promi-un...ndert-33811546

    DAS sind Probleme.
    Naja, kennen wir das nicht alle...
    Aber für manche sind solche Alltäglichkeiten halt eine Meldung wert... Wollt ihr ein Bild von meinem angebissenen Apfel?



    Zu Laura und FZ: Diese Krallen die sie in seiner SChulter versenkt und wie sie sich reckt um noch möglichst gut zu sehen zu sein in der Kamera. Vielleicht erzählt sie und ja auch demnächst sie wollte den "Ruhm" gar nicht und ist eigentlich ein scheues Fluchttier.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #1789
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, dass du Fluchttier verwendet hast.
    Andernorts wäre der alte Witz angebracht: Du läufst wie eine Gazelle. Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel.
    Zum Swingerclub. Ich würde jedenfalls Schuhe tragen. Mittlerweile jedoch Gabor. Aus Gründen.

  5. #1790
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ab heute mein Avatar zurückstellen auf seriös und lauter sowie gnadenvoll und gebenedeit.
    Es sei mir nicht vergönnt.
    Dein Federhaar liegt einfach super.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Aus gutem Grund: Es passt so viel besser zu Dir



    Naja, kennen wir das nicht alle...
    Aber für manche sind solche Alltäglichkeiten halt eine Meldung wert... Wollt ihr ein Bild von meinem angebissenen Apfel?



    Zu Laura und FZ: Diese Krallen die sie in seiner SChulter versenkt und wie sie sich reckt um noch möglichst gut zu sehen zu sein in der Kamera. Vielleicht erzählt sie und ja auch demnächst sie wollte den "Ruhm" gar nicht und ist eigentlich ein scheues Fluchttier.
    Hat Schatziiiii und Bäby bei Zander nicht funktioniert?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1791
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenden wir uns wichtigen Dingen zu:

    Mia-Julia (singt offenbar am Ballermann) hat sich von ihren Extensions getrennt weil ihr ihm Swingerclub immer an den Haaren gezogen wird:

    https://www.express.de/news/promi-un...ndert-33811546

    DAS sind Probleme.
    und so eine natürliche haarfarbe

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Naja, kennen wir das nicht alle...
    Aber für manche sind solche Alltäglichkeiten halt eine Meldung wert... Wollt ihr ein Bild von meinem angebissenen Apfel?
    ja! aber nur, wenn du ihn - nackt- hälst.
    (also du nackt. nicht der apfel )

  7. #1792
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt einfachmal einen Mega aufgemacht und hoffe er wird freigeschalten

    Wir wollen ja nicht alles mit bestimmten Themen zuschreddern


    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Protagonisten
    Die Witwe habe ich eh schon vergessen und wer ist jetzt hier noch persona non grata? (ich erhöhe das Niveau)

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und was ein Mega ist weiß sie sicher auch nicht.
    Man hat immer Arbeit mit ihr....
    mesh ist eine der fürsorglichsten Untertaninnen ever

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ab heute mein Avatar zurückstellen auf seriös und lauter sowie gnadenvoll und gebenedeit.
    Es sei mir nicht vergönnt.
    karma is a bitch, hihi

    https://www.vip.de/cms/gina-lisa-loh...e-4472070.html, die Lohfink war wirklich mal hübsch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1793
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Witwe habe ich eh schon vergessen und wer ist jetzt hier noch persona non grata? (ich erhöhe das Niveau)



    mesh ist eine der fürsorglichsten Untertaninnen ever



    karma is a bitch, hihi

    https://www.vip.de/cms/gina-lisa-loh...e-4472070.html, die Lohfink war wirklich mal hübsch
    Wie schlimm die sich zugerichtet hat. Das kann die doch nicht wirklich schön finden.
    Diese dicken Lippen stehen doch den wenigsten...warum macht man nicht einfach normal volle Lippen? Und in rot sieht sie auch unschön aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1794
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mach bitte keine Wissenschaft draus.
    Hast Recht


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vor einem Swingerclub darüber nachdenken, was ich anziehe, wie ich die Intimfrisur gestalte, trägt man Schuhe oder lieber nicht, usw. usf.
    Danke, jetzt mach ich mir Gedanken darüber


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie schlimm die sich zugerichtet hat. Das kann die doch nicht wirklich schön finden.
    Diese dicken Lippen stehen doch den wenigsten...warum macht man nicht einfach normal volle Lippen? Und in rot sieht sie auch unschön aus.
    Ich glaube, die gewöhnen sich an den Anblick der neuen dicken Lippen und finden sie irgendwann nicht mehr dick. Also wird beim nächsten Mal noch dicker gemacht usw.

    Ich würde wirklich zu gern wissen, ob die sich alte Fotos angucken und denken "sah ich damals scheiße aus, bin ich froh, dass ich jetzt so hübsch bin"
    Oder ob sie innerlich seufzen und denken, sie haben sich verunstaltet?

    Und wirklich wirklich gerne würde ich wissen, ob es wirklich viele Männer gibt, die sowas auch toll finden.
    Ich kenne keinen einzigen. Weiß aber auch nicht, ob die das dann wirklich hässlich finden oder ob sie das nur so sagen, obwohl sie total angetörnt werden davon?

  10. #1795
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Witwe habe ich eh schon vergessen und wer ist jetzt hier noch persona non grata? (ich erhöhe das Niveau)



    mesh ist eine der fürsorglichsten Untertaninnen ever



    karma is a bitch, hihi

    https://www.vip.de/cms/gina-lisa-loh...e-4472070.html, die Lohfink war wirklich mal hübsch
    ich hau dich gleich mal.
    Komm du mir mal nach hause


    Gnadenloses Suppenhuhn

  11. #1796
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    ja! aber nur, wenn du ihn - nackt- hälst.
    (also du nackt. nicht der apfel )
    Ich will hier wirklich nicht für eine seuchenartige Verbreitung von Blindheit sorgen...


    Oder noch schlimmer in einem Ordner mit dem Wendler Dongel landen

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    https://www.vip.de/cms/gina-lisa-loh...e-4472070.html, die Lohfink war wirklich mal hübsch
    Ach Du schande, die sieht aus wie die Allegra Curtis in Rot
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1797
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    GL war nicht nur hübsch. Stumm war sie sogar schön.
    Tragisch.

  13. #1798
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hast Recht



    Danke, jetzt mach ich mir Gedanken darüber



    Ich glaube, die gewöhnen sich an den Anblick der neuen dicken Lippen und finden sie irgendwann nicht mehr dick. Also wird beim nächsten Mal noch dicker gemacht usw.



    Das könnte so sein...wie mit der Bräune..da übertreiben manche auch.....sehen aus wie Schokopudding und halten sich für blass.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1799
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt mach ich mir Gedanken darüber
    Immer gerne. Bitte um kurze Rückmeldung, wenn Du vor Ort warst

  15. #1800
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Immer gerne. Bitte um kurze Rückmeldung, wenn Du vor Ort warst
    Neee lass ma
    Wenn ich swingen will, würd ich mir einfach selber einen in Cafes, Bars etc suchen.
    Bei so einem Laden hätte ich einfach Angst, dass da nur so Resteficker rumlaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •