Seite 111 von 337 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5043
  1. #1651
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hoffe mir passiert sowas nicht mal. Ich verweigere Facebook Insta und Twitter auch aus solchen Gründen.

  2. #1652
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    noch nie was von der gehört/gelesen/gesehen.
    Diese unsägliche Utopie Kate...inzwischen total veroperiert und noch hohler.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Fake Mann? Eigentlich eine Frau oder wie? Oder so jemand, der Frauen vorgaukelt er sei ein reicher Geschäftsmann aus New York, bräuchte aber gerade 50 TEUR für ein Flugticket?
    Eben nochmal in Punkt 12.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir passiert sowas nicht mal. Ich verweigere Facebook Insta und Twitter auch aus solchen Gründen.
    Warum sollte dir das passieren? Einfach nicht jeden Kerl ranlassen. Dann kann man ganz entspannt bei Twitter und FB rummmachen. Aber Kate braucht halt Bewunderer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1653
    Frau Lange brauchte mal wieder ein warmes Mittagessen und rief die Bild an. Hund tot-Herren-Schlafstörungen.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1322.bild.html

  4. #1654
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Diese unsägliche Utopie Kate...inzwischen total veroperiert und noch hohler.

    Eben nochmal in Punkt 12.

    Warum sollte dir das passieren? Einfach nicht jeden Kerl ranlassen. Dann kann man ganz entspannt bei Twitter und FB rummmachen. Aber Kate braucht halt Bewunderer.
    Wenn es überhaupt einer ist, siehe bei ihr. Ich wundere mich eh, dass das noch gesendet wird, die hat scheinbar nie gechattet?

  5. #1655
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wenn es überhaupt einer ist, siehe bei ihr. Ich wundere mich eh, dass das noch gesendet wird, die hat scheinbar nie gechattet?
    es wurde gesendet, um andere Frauen zu warnen
    und ja sie HAT gechattet, aber glaubst, du die Frau, die sich für David ausgab, könnte nur glaubhaft in stationären Texten rüberkommen

    Ich finde es einfach zu sagen, wie blöd sind die denn, denn es betraf ja einige Frauen.
    Aber im Falle Kate hatte sie erklärt, das war in der Zeit nach einer doofen Trennung (wohl von dem Exboygroupmenschen, weiss den Namen nicht, unwichtig) sie hatte die Schnauze voll von Männern .... aber irgendwann sucht man dann halt wieder Kontakte.

    und wenn dann eine Person die richtigen Worte findet... tja.

  6. #1656
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir passiert sowas nicht mal. Ich verweigere Facebook Insta und Twitter auch aus solchen Gründen.
    Da können ja im Grunde die social media-Sachen nix für.
    Da muss sie sich schon an die eigene Nase fassen: Wer sich auf sowas einlässt, hat aber auch selber Schuld heutzutage.

  7. #1657
    Laut Angaben des Boulevardblatts soll zwischen Wendler und Müller ein Provisionsvertrag über mehrere Jahre laufen. Heißt: Wenn die 19-Jährige Geld verdient, muss sie Abgaben an Michael Wendler (47) zahlen, ohne den ihr Durchbruch in der deutschen Unterhaltungslandschaft nicht möglich gewesen wäre.
    https://www.tvmovie.de/news/vertrag-...en-ruhm-109856

  8. #1658
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    es wurde gesendet, um andere Frauen zu warnen
    und ja sie HAT gechattet, aber glaubst, du die Frau, die sich für David ausgab, könnte nur glaubhaft in stationären Texten rüberkommen

    Ich finde es einfach zu sagen, wie blöd sind die denn, denn es betraf ja einige Frauen.
    Aber im Falle Kate hatte sie erklärt, das war in der Zeit nach einer doofen Trennung (wohl von dem Exboygroupmenschen, weiss den Namen nicht, unwichtig) sie hatte die Schnauze voll von Männern .... aber irgendwann sucht man dann halt wieder Kontakte.

    und wenn dann eine Person die richtigen Worte findet... tja.
    Ja ich habe vergessen füher vor das chatten zu setzen, also als das anfing mit dem Internet zu Hause.
    Dieses Schnauze voll von Männern und dann aber schnell einen neuen finde ich auch immer , ok ich bin da auch ne Ausnahme so lange wie dass bei mir her ist.

  9. #1659
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    es wurde gesendet, um andere Frauen zu warnen
    und ja sie HAT gechattet, aber glaubst, du die Frau, die sich für David ausgab, könnte nur glaubhaft in stationären Texten rüberkommen

    Ich finde es einfach zu sagen, wie blöd sind die denn, denn es betraf ja einige Frauen.
    Aber im Falle Kate hatte sie erklärt, das war in der Zeit nach einer doofen Trennung (wohl von dem Exboygroupmenschen, weiss den Namen nicht, unwichtig) sie hatte die Schnauze voll von Männern .... aber irgendwann sucht man dann halt wieder Kontakte.

    und wenn dann eine Person die richtigen Worte findet... tja.
    Und rausgehen ist bei Kate nicht. Der ein bisschen Hönig ums Maul schmieren ist nicht soo schwer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1660
    Ich bin enttäuscht. Ich dachte, dass das wirklich die grosse Liebe ist.

  11. #1661
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht. Ich dachte, dass das wirklich die grosse Liebe ist.

  12. #1662
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da können ja im Grunde die social media-Sachen nix für.
    Da muss sie sich schon an die eigene Nase fassen: Wer sich auf sowas einlässt, hat aber auch selber Schuld heutzutage.
    Bei Twitter hat ich mal einen......unter den Millionen Twitterern hat er mich gefunden..seine neue Liebe.
    Er war ein großes Tier...angeblich auf ein Bohrinsel......hab ihm dann geschrieben... das ich dachte er wäre der hessische Finanzminister....den sein Bild hat der geklaut. Ratz fatz hat er sich gelöscht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1663
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht. Ich dachte, dass das wirklich die grosse Liebe ist.
    Abgebrüht ist die kleine Jungfrau schon. Deswegen verschickt Edding Gesicht Bilder von seinem Teil an Mädels.Noch auf der Suche.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1664
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei Twitter hat ich mal einen......unter den Millionen Twitterern hat er mich gefunden..seine neue Liebe.
    Er war ein großes Tier...angeblich auf ein Bohrinsel......hab ihm dann geschrieben... das ich dachte er wäre der hessische Finanzminister....den sein Bild hat der geklaut. Ratz fatz hat er sich gelöscht.
    unfassbar.

    Ich kenn mich mit Twitter nicht aus, aber da scheint man nicht sicher zu sein.

  15. #1665
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Abgebrüht ist die kleine Jungfrau schon. Deswegen verschickt Edding Gesicht Bilder von seinem Teil an Mädels.Noch auf der Suche.,
    Den Vertrag hat sicherlich Claudia getippt. Sie kann ja auch Büro....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •