Seite 189 von 337 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5043
  1. #2821
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat sich die Schäfer nicht sogar ein Sixpack auf/in (keine Ahnung wie das geht) den Bauch operieren lassen?
    Ob man damit überhaupt einen Babybauch haben kann/darf?
    hat sie und das andere geht doch gar nicht, oder doch?

  2. #2822
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat sich die Schäfer nicht sogar ein Sixpack auf/in (keine Ahnung wie das geht) den Bauch operieren lassen?
    Ob man damit überhaupt einen Babybauch haben kann/darf?
    Das Ersatzteil ist bestimmt abnehmbar.

    Was ist mit mir los...in letzter Zeit gucke ich immer Tüll& Tränen Gibts da einen Austausch Fred für?
    Das immer die... mit den fetten Armen ärmellos nehmen müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2823
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die erste schreyl-Sendung hatte ich genau 10 Minuten geschaut.
    Das wars.
    Dafür muss ich zugeben, die Frau von Heiner Lauterbach ist ziemlich fesch. Und war bisher auch noch nicht trash-überpräsent, glaub ich.

  4. #2824
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Ersatzteil ist bestimmt abnehmbar.

    Was ist mit mir los...in letzter Zeit gucke ich immer Tüll& Tränen Gibts da einen Austausch Fred für?
    Das immer die... mit den fetten Armen Ärmellos nehmen müssen.
    Ja das denke ich dann auch. Das sind teilweise sehr schöne Kleider aber die Leute dadrin....

  5. #2825
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich dann auch. Das sind teilweise sehr schöne Kleider aber die Leute dadrin....
    Otto Normal halt und nicht zusammengeschustert beim Arzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2826
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    apropos wendler - ich habe heute ein foto gesehen, wo man ihn von der seite sieht. Der hat eine richtige hexennase.
    eggaaaaal

  7. #2827
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...

    Was ist mit mir los...in letzter Zeit gucke ich immer Tüll& Tränen Gibts da einen Austausch Fred für?
    Das immer die... mit den fetten Armen ärmellos nehmen müssen.

    Ich guck da ab und an mal rein, einige viele der Brautkleidverkäuferinnen und -Verkäufer finde ich sehr unsympathisch, die Marie Bernal mag ich und die Schwedin (?) aus Kaiserswerth.

    Deinem letzten Satz pflichte ich absolut bei, Korsetts wie Panzer, textilfreier massiger Nacken- und Schulternbereich und dicke Arme, zwecks Halt dann engst gezurrte Rückenschnürung

    aber sie finden sich ja offensichtlich schön damit:


    https://brautmodefestmode.wordpress....-brautkleider/

  8. #2828
    Sabuha
    unregistriert
    Ich bin da unschlüssig.
    Einerseits finde ich es schön, dass sie sich trauen und nach ihrem Empfinden gehen und nicht nach der ästhetischen Anspruchshaltung von Außenstehenden.

    Aber als Außenstehende wiederum find ich das nicht schön und denke, dass sie mehr aus sich hätten rausholen können.

    Aber mit Größe 48 siehst du trotzdem nicht aus wie Größe 36, nur weil du die Arme verhüllst. Warum dann verhüllen?

  9. #2829
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich guck da ab und an mal rein, einige viele der Brautkleidverkäuferinnen und -Verkäufer finde ich sehr unsympathisch, die Marie Bernal mag ich und die Schwedin (?) aus Kaiserswerth.

    Deinem letzten Satz pflichte ich absolut bei, Korsetts wie Panzer, textilfreier massiger Nacken- und Schulternbereich und dicke Arme, zwecks Halt dann engst gezurrte Rückenschnürung

    aber sie finden sich ja offensichtlich schön damit:


    https://brautmodefestmode.wordpress....-brautkleider/
    Das meine ich. Grauenvoll. Obwohl jeder soll sein Kleid nehmen das ihm gefällt. Ich muss es ja nicht anziehen.
    Aber .....wenn man schon so breit ist..dann noch so einen Tonnenkleid...dann lieber einen Carmenausschnitt oder paar Träger die ablenken von den Sumoringerarmen.

    Die Verkäuferinnen gehen eigentlich....ich wäre für diesen Job nicht geeignet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2830
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Ersatzteil ist bestimmt abnehmbar.

    Was ist mit mir los...in letzter Zeit gucke ich immer Tüll& Tränen Gibts da einen Austausch Fred für?
    Das immer die... mit den fetten Armen ärmellos nehmen müssen.
    dito

    Denke ich auch jedesmal, wenn ich da mal reinzappe.
    Genauso gefallen mir die ganz engen, durchsichtigen Kleider nicht, da bin ich konservativ
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2831
    Trennung bei den Trovatos. Er war ja mal der Langweiler (und besonders Schlaue) bei PBB:

    Anfang der Neunzigerjahre besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Jetzt, 26 Jahre später, steht die Ehe der Trovatos vor einem Scherbenhaufen. Jürgen und Marta haben sich getrennt.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...rau-marta.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #2832
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zu Tüll und Tränen: Wie hart seid ihr denn drauf
    Ich bin ja die Corsagenqueen zu Fasching und muss sagen: Mit der richtigen Corsage in der richtigen Kombination ist es wie mit einem Dirndel: Sieht bei jeder Frau gut aus. Leider sind bei den Corsagenbrautkleidern meist die Kleider nur teuer, aber nicht geschmackvoll oder Figurscheichmeichelnd. So die Realität.
    Und ja, wenn sich die Bräute selber toll finden und der Mann begeistert ist: Sollen sie. Aber: die meisten werden ein paar Jahre später sich selbst auf den Hochzeitsbildern vermutlich nicht mehr mögen und außerdem entweder auf der Hochzeit keine Luft bekommen oder aber die ganze Zeit das Kleid zurecht rücken. Der schlecht geträumte Prinzessinentraum.

    Zu den Trovatos: Na sie hat ja Erfahrungen.. heimlich telefonieren. Bestimmt hatte er nur eine riesen große Überraschung für sie geplant.


    Ich habe außerdem gelesen, man hat Johannes und Yeliz (sie hat ja wohl schon vor einigen Tagen ein "Freundschaft plus" angesprochen gehabt) wohl bei einem Thermendate gesehen.
    https://www.promiflash.de/news/2020/...e-gesehen.html


    Zur Schäfer: Ich gebe meinen Vorrednern recht, sie wirkt auf mich auch nicht erotisch, sondern eher verklemmt (bei all ihrer Freizügigkeit) und gehemmt.
    Aber ich bin unendlich traurig das sie keine Kinder will um ihnen ihre Werte vermitteln zu können.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #2833
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Zu Tüll und Tränen: Wie hart seid ihr denn drauf
    Ich muss mich bei Tüll + Tränen auch oft mit Grausen abwenden, aber wahrscheinlich sind die Teilnehmerinnen einfach ein sehr spezielles Klientel.
    Alleine was ich da manchmal an fürchterbaren Dauerwellen, seit-30-Jahren-auf-die-Sonnenbank-Teint etc. sehe

  14. #2834
    Wir haben zeitweise ggü. einer Kirche gewohnt und ich habe dadurch viele Bräute gesehen. Es waren immer die eher voluminösen Frauen, die auch noch Kleider mit viel, sehr viel Tüll und Chichi trugen. Sie sahen teilweise aus wie explodierte Bonbonieren. An Prinzessinnen hat mich jedenfalls nichts erinnert

  15. #2835
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Und genau das ist das Problem das ich meinte: Der Tüll und das ChiChi. Gerade die voluminösen Frauen könnten in Corsagen schön aussehen, aber dafür müssten sie vom zusätzlichen volumenschaffenden Abstand nehmen... Aber auf was verzichten bei einer Hochzeit? Niemals.
    Und ich weiß was du meinst aber in diesen Tüllteilen sieht fast jeder aus wie ein geplatzetes BonBon (hab sowas damals der Vollständigkeit halber auch anprobiert. Die im Brautmodenladen verzückt: Sie sehen so toll aus Ich zu meiner Schwägerin leise: Wir gehen woanders hin)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •