Seite 195 von 337 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5043
  1. #2911
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Falls du "Snapped - wenn Frauen töten" meinst, das schau ich auch gern ab und zu.
    Nein. Why women kill - heißt das.
    Gibt es aber anscheinend nur bei tvnow.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber den Wendler Scheiß? Echt?
    Reingucken würd ich da schon


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, völlig normal, oder?
    Man plant nach 1-2-3 Wochen Beziehung ein Kind.
    Und ich mecker schon, wenn man nach 2 Monaten zusammenziehen will. Bin ich eine Trödelliese

  2. #2912
    Hier der Link dazu
    https://www.gmx.net/magazine/unterha...wuchs-34451378
    Ich muss gestehen, dass diese Neuverpaarung bisher gänzlich unter meinem Wahrnehmungsradar lag, aber jetzt ja zum Glück nicht mehr

  3. #2913
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr sind Steampunk Kostüme immer noch groß in Mode (seit letztem Jahr eigentlich schon) und ich sehe ganz viele "Süßigkeiten" (m&ms, kinder schoko bons und ferrero roche). Was gerade auch immer geht ist tod/skelett/Knochenmann/mexikanischer Totentag. Da werden wir bestimmt auch bald unsere RtvS drin sehen
    Bei uns sind diese Mexikanischen (Un)toten ganz weit vorne, da habe ich tolle Sachen gesehen. Und die wilden 20er, Babylon Berlin. Süßigkeiten auch.
    Der Steampunk-Kram war hier vor 4-6 Jahren der Renner.

  4. #2914
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, völlig normal, oder?
    Man plant nach 1-2-3 Wochen Beziehung ein Kind.
    NUR dann. Wenn man der Typen erst besser kennt, will man keine Kinder mehr mit ihm

    Und falls doch: Einfach Sabuhas "mich stört es das die Kinder zu Hause sind" ausdrucken und übers Bett hängen. Da vergeht jeder Kinderwunsch im Nu

  5. #2915
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Hier der Link dazu

    Heißt die so, weil sie Yoga macht? Oder ist das ihr Name?

  6. #2916
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Einfach Sabuhas "mich stört es das die Kinder zu Hause sind" ausdrucken und übers Bett hängen. Da vergeht jeder Kinderwunsch im Nu
    Weil sich das wie Urlaub/Ferien anfühlt, nicht weil sie mich wirklich stören.

    Damit der Kinderwunsch vergeht, kann ich ganz andere Geschichten erzählen
    Dann willst du nicht mal mehr Sex, sicherheitshalber.

  7. #2917
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keine 20 mehr, deshalb war ich schon kurz nach drei daheim... Trotzdem geht es nachher weiter (daheim: schlafen, duschen, essen, wieder fertig machen ab)... Fünf Tage lang.
    Arschbacken zusammen kneifen liebe kwien. Karneval ist erst wenn der Boden überall pappt

    P.s. Ich hab noch gar keine z-promi Kostüme dieses Jahr gesehen
    Ich bin kein Fassenachter....aber viel Spaß.
    Ich guck mir den Mainzer Umzug im Fernsehen an....war noch nie da.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Xerxe, kommst du auch aus einer Karnevalshochburg oder gibt es solche Ausschweifungen theoretisch überall, nur die Masse ist unterschiedlich?

    Apropos Masse ... ich habe heute Langeweile (bzw. es steht eigentlich nur so ein Mist wie Bügeln und Schränke umräumen an)
    Diese Melanie Thiele (eine Managerin der Z-Promis) - die ist so ganz komisch dick.
    Die sieht aus wie Gru - von "Ich - einfach unverbesserlich"
    Gru aber stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2918
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich schau mal in dieser wendyshowse rein

  9. #2919
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Weil sich das wie Urlaub/Ferien anfühlt, nicht weil sie mich wirklich stören.

    Damit der Kinderwunsch vergeht, kann ich ganz andere Geschichten erzählen
    Dann willst du nicht mal mehr Sex, sicherheitshalber.


    Also bei mir hats geklappt.Jeder weitere Kinderwunsch wurde abgetötet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2920
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich heute noch einmal ganz bewusst geguckt, und z.B. diese Verkäuferin eben, Meike Buschening-Kaffenberger, hätte ich sofort gefressen:
    Da kommt eine Kundin nach einer anderweitigen enttäuschenden Beratung und äußert einige ganz präzise Vorstellungen wie Herzausschnitt und Prinzessinenkleid.
    Frau Buschening-Kaffenberger sieht die Braut allerdings in einem anderen Stil, hat sogar schon vorher - - aus ihrem anderen Geschäft 2 Kleider (A-Linie und Fit & Flair kommen lassen, und zeigt ihr kein einziges im gewünschten Schnitt.
    Selbst wenn sie meint, dass der Braut etwas anderes besser steht, sollte sie die doch wenigstens selbst diese Erfahrung machen lassen.
    Stattdessen sieht sieht sie ihre Aufgabe darin, die (falschen ) Vorstellungen der Braut zu knacken.
    Hallo? Ich würde das als Kundin ganz sicher nicht mit mir machen lassen.
    Oft ist es so, dass die zukünftige Braut auf ihren (bzw. Wunsch der Mutter oder wem auch immer) ein Kleid im Wunschschnitt anprobiert und wenn sie merkt, dass ihr andere Kleider besser stehen schwenkt sie um.

  11. #2921
    Ich hab ja gar keinen Kinderwunsch. Aber wenn ich einen hätte, wüsste ich, Ihr wärt mein Anti-Team

  12. #2922
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich muss zum Friseur.
    Die Zebrastreifen müssen aus dem Haar.
    Sabuha, du würdest meine threadübergreifenden Posts vermissen.
    Geändert von suppenstar (21-02-2020 um 13:40 Uhr)

  13. #2923
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Punkt 12:

    Umut Kekili - der Ex von Natascha Ochsenknecht - und seine Freundin Yoga-Jordan, werden Eltern.
    Sie ist im 4 Monat.
    Nach gerade mal 6 Monaten Beziehung.
    Sie meinte das Kind sei aber total geplant gewesen, es hätte nur überraschend schnell geklappt.

    Ja, völlig normal, oder?
    Man plant nach 1-2-3 Wochen Beziehung ein Kind.
    ja, was denn sonst?
    *lng lbe di geisern*

  14. #2924
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Heißt die so, weil sie Yoga macht? Oder ist das ihr Name?
    Hier steht alles was Du wissen musst (oder auch nie wissen wolltest )
    https://www.tz.de/stars/so-extrem-ha...-12925674.html

  15. #2925
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen





    Ich überlege, ob ich mir ein 4wöchiges Probe-Abo holen soll bei tvnow. Dann kann ich den Wendlerscheiß gucken.
    Aber vor allem auch die Serie "Warum Frauen töten" oder wie das hieß - das klang ganz interessant.
    Why Women kill: geniale Serie, gefiel mir total



    Ich hab heute echt gelacht. Der Wendler wird ja wirklich überall verarscht.
    ARD heute früh: die haben sich da vom Sendungs-Team verkleidet und einer war halt ersichtlich als Wendler verkleidet

    Geht auf die Straße, hält einem älteren Herren das Mikro hin und fragt (in Erwartung darauf, dass man ihn als Wendler erkennt):
    "wenn ich aus Amerika komme und meine Freundin könnte meine Tochter sein vom Alter her: wer bin ich?"
    Sagt der Mann: "der Vater"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •