Seite 207 von 337 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5043
  1. #3091
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Angst vorm "Nein" sagen hat, wenn er ihr den Antrag nicht bei Lets Dance macht, sondern irgendwo privat.

  2. #3092
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir scherzen hier nicht



  3. #3093
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    richtig geil hier krieg ich gänsehaut von

  4. #3094

  5. #3095
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Angst vorm "Nein" sagen hat, wenn er ihr den Antrag nicht bei Lets Dance macht, sondern irgendwo privat.
    Der hat weder Angst vor einem Nein, noch ist der total scharf drauf Laura zu heiraten.
    Den beiden geht es ausschließlich um Show.
    Hauptsache sie bleiben im Gespräch, ob positiv oder negativ.
    Dafür machen die anscheinend alles, sogar heiraten wenn es sein muss.

  6. #3096
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der hat weder Angst vor einem Nein, noch ist der total scharf drauf Laura zu heiraten.
    Den beiden geht es ausschließlich um Show.
    Hauptsache sie bleiben im Gespräch, ob positiv oder negativ.
    Dafür machen die anscheinend alles, sogar heiraten wenn es sein muss.
    Traurig, aber wahr!

  7. #3097

  8. #3098
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das T-Shirt.

    Die Sendung schaue ich trotzdem nicht, weder heute noch am Sonntag. Keine freiwillige Minute diesem Wendlernichtskönner und seiner Tussi. Ich würde mir auch wünschen, dass der Pocher jetzt damit aufhört. Das war mit ein, zwei Filmchen lustig, aber was sich jetzt wieder daraus entwickelt hat, missfällt mir sehr. Viel zuviel Aufmerksamkeit.

    Bei Let's Dance muss ich dann schnell auf Mute drücken, wenn die labern. Mit der Taste bin ich ja eh schon sehr geübt bei dieser Sendung - leider.
    Geändert von storch (26-02-2020 um 22:00 Uhr)

  9. #3099
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Am Freitag den 13. willst du zum Friseur?

    Ich war gestern. Ich war etwas über 6 Stunden drin. Zwischendurch war ich mal blond

    Balayage dauert ja auch immer ziemlich lange.


    Öffentliche Anträge sind immer peinlich. Passt also perfekt zu den beiden.

    Vielleicht singt er den sogar.
    Geändert von Lucky (27-02-2020 um 00:11 Uhr)

  10. #3100
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Neeee, ER will IHR einen Antrag machen.

    Oder meinst du, er macht das so wie mit dem Selfie, wo er sich selbst filmt und überrascht tut?

    Er macht den Antrag und dann sagt er "machst du mir etwa einen Antrag???"
    Nee, er macht das so, wie bei dem Autogeschenk. Schatziii...was ist das? Ich kann nix sehen, hab meine Sonnenbrille auf.

    Ansonsten finde ich öffentliche Heiratsanträge mega peinlich und berechnend, egal von wem.

  11. #3101
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch wünschen, dass der Pocher jetzt damit aufhört. Das war mit ein, zwei Filmchen lustig, aber was sich jetzt wieder daraus entwickelt hat, missfällt mir sehr. Viel zuviel Aufmerksamkeit.
    Naja, wie wir jetzt wissen, war es ja nur Werbung für die gemeinsame Show. Danach wird er also sicher damit aufhören.

  12. #3102
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wie wir jetzt wissen, war es ja nur Werbung für die gemeinsame Show. Danach wird er also sicher damit aufhören.
    Ich hab gestern zufällig in sternTV reingezappt, als Pocher und der Wendler-Manager im Studio waren. Natürlich war es so nie niemals nicht geplant *hüstel*, aber ja, nach der gemeinsamen Show ist Schluss mit den Tweets. Unterm Strich gibt es nur Gewinner. Pocher hat seine Followerzahl vervierfacht, Wendlers CD ist in den iTunes-Charts auf Platz 3 und war der Karnevalshit schlechthin.
    Geändert von Giftnudel (27-02-2020 um 09:14 Uhr)

  13. #3103
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wie wir jetzt wissen, war es ja nur Werbung für die gemeinsame Show. Danach wird er also sicher damit aufhören.
    bis er sich ein neues Opfer auserwählt. Der kleine Mann ist sooo peinlich

  14. #3104
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bis er sich ein neues Opfer auserwählt. Der kleine Mann ist sooo peinlich
    Ein dummer kleiner Wadenbeißer.

  15. #3105
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zufällig in sternTV reingezappt, als Pocher und der Wendler-Manager im Studio waren. Natürlich war es so nie niemals nicht geplant *hüstel*, aber ja, nach der gemeinsamen Show ist Schluss mit den Tweets. Unterm Strich gibt es nur Gewinner. Pocher hat seine Followerzahl vervierfacht, Wendlers CD ist in den iTunes-Charts auf Platz 3 und war der Karnevalshit schlechthin.
    In meiner Stadt definitiv nicht, das habe ich zum Glück nicht einmal gehört.

    Und wen wollen die eigentlich verarschen mit der Behauptung, die Show wäre nicht geplant gewesen? Eine Abendshow um 20:15 Uhr rotzt man nicht einfach mal so runter.

Seite 207 von 337 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •