Seite 312 von 337 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5043
  1. #4666
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bestimmt das Problem...er konnte nicht im Urlaub bleiben? man man man
    Auch aber über 40 Stunden bis die Familie zuhause war.....
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4667
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und jetzt der kusmark oder wie er heißt bei Frauke.
    Warum müssen solche Leute eigentlich alles von Kameras begleiten lassen? Ich werde es einfach nie verstehen.

  3. #4668
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Tante, die Penisvorschläge müssen vermutlich MOD Alley vorher zur Begutachtung vorgelegt werden.

  4. #4669
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Tante, die Penisvorschläge müssen vermutlich MOD Alley vorher zur Begutachtung vorgelegt werden.
    Warum? Ein Penis ist weder ein Schimpfwort noch etwas unanständiges oder so. Viele haben sogar einen eigenen.

  5. #4670
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, ich habe mich noch mal durch etliche Seiten gekämpft (im Positiven natürlich) und Titelvorschläge gesammelt:

    Weitere Vorschläge herzlichst willkommen. Ich drängel ein wenig, damit wir nicht wieder einen Titel "verpasst" bekommen weil wir zu trödelig waren.
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Warum müssen solche Leute eigentlich alles von Kameras begleiten lassen? Ich werde es einfach nie verstehen.
    Da wär doch der Vorschlag Traurig diese Blödheit perfekt als neuer Threadtitel

  6. #4671
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Diese reiche Infaulenzerin mit ihren vorgeführten Drillingen und den großen Kindern jammert sich einen ab, muß erstmals etwas arbeiten: Schulaufgaben machen!
    Was für ein Schicksal #TraurigdieseBlödheit
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4672
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Da wär doch der Vorschlag Traurig diese Blödheit perfekt als neuer Threadtitel
    dafür!

    Verpasst. Was hat der Kusmagk erzählt?

  8. #4673
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    dafür!

    Verpasst. Was hat der Kusmagk erzählt?
    Dass die Rückreise so furchtbar anstrengend war und jetzt müssen sie mit Schutzmasken und Handschuhen rumlaufen und die Surfbretter haben nicht in das Mietauto gepasst, deswegen mussten sie am Ende doch mit der Bahn fahren und es war alles gaaaaanz schrecklich

  9. #4674
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum? Ein Penis ist weder ein Schimpfwort noch etwas unanständiges oder so. Viele haben sogar einen eigenen.
    Um welchen Penis es dabei genau geht natürlich.
    Nicht dass wir uns für den falschen im Titel entscheiden
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4675
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Diese reiche Infaulenzerin mit ihren vorgeführten Drillingen und den großen Kindern jammert sich einen ab, muß erstmals etwas arbeiten: Schulaufgaben machen!
    Was für ein Schicksal #TraurigdieseBlödheit
    Und der folgt man weil sie ihre Kinder vorführt?

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Dass die Rückreise so furchtbar anstrengend war und jetzt müssen sie mit Schutzmasken und Handschuhen rumlaufen und die Surfbretter haben nicht in das Mietauto gepasst, deswegen mussten sie am Ende doch mit der Bahn fahren und es war alles gaaaaanz schrecklich
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4676
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, ich habe mich noch mal durch etliche Seiten gekämpft (im Positiven natürlich) und Titelvorschläge gesammelt:

















    Weitere Vorschläge herzlichst willkommen. Ich drängel ein wenig, damit wir nicht wieder einen Titel "verpasst" bekommen weil wir zu trödelig waren.
    Wir?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4677
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, wir.
    Wer weiß, was Kwieni aus nordk äh aus ihrer Auslandsreise an guten Ideen mitgebracht hat.

  13. #4678
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja, wir.
    Wer weiß, was Kwieni aus nordk äh aus ihrer Auslandsreise an guten Ideen mitgebracht hat.
    Mit Brille wäre das nicht passiert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4679
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wir?
    Natürlich. Der Thread sind wir. Oder so

    Und ist es nicht schön, dass Dein Vorschlag führt obwohl es nur eine typisch dahingerotzte Bemerkung war?

  15. #4680
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann bin ich für den nicht hingerotzten, sondern wohlüberlegten Sportpenis....


    Gnadenloses Suppenhuhn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •