Seite 313 von 337 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5043
  1. #4681
    Nix mit Penis. *quengel*

  2. #4682
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der Thread sind wir. Oder so

    Und ist es nicht schön, dass Dein Vorschlag führt obwohl es nur eine typisch dahingerotzte Bemerkung war?


    Penis möchte ich jetzt nicht. Ich nage noch am Fettpenis von Ennesto. und ja hihi....im Gedanken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4683
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich nage noch am Fettpenis von Ennesto.
    Ist das ein offizieller Vorschlag?

  4. #4684
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das ein offizieller Vorschlag?

  5. #4685
    Ich fass mal zusammen:

    Mesh & Moritza wollen keinen Penis, Suppenstar will einen Sportpenis, hat aber gleichzeitig irgendwas mit RingimDing laufen.


    Mal schauen was der Rest der Bande zu meckern hat

  6. #4686
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das ein offizieller Vorschlag?

  7. #4687
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Auch aber über 40 Stunden bis die Familie zuhause war.....
    Ach, sind sie wieder da?

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Warum müssen solche Leute eigentlich alles von Kameras begleiten lassen? Ich werde es einfach nie verstehen.
    Damit sie überhaupt stattfinden.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum? Ein Penis ist weder ein Schimpfwort noch etwas unanständiges oder so. Viele haben sogar einen eigenen.
    In diesem Thread?

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Diese reiche Infaulenzerin mit ihren vorgeführten Drillingen und den großen Kindern jammert sich einen ab, muß erstmals etwas arbeiten: Schulaufgaben machen!
    Was für ein Schicksal #TraurigdieseBlödheit
    Welche ist da jetzt genau gemeint ?

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Dass die Rückreise so furchtbar anstrengend war und jetzt müssen sie mit Schutzmasken und Handschuhen rumlaufen und die Surfbretter haben nicht in das Mietauto gepasst, deswegen mussten sie am Ende doch mit der Bahn fahren und es war alles gaaaaanz schrecklich
    Wie tragisch. Die Schwester meiner Schwägerin musste ihren Panama Urlaub abbrechen und konnte sich da Costa Rica irgendwie ausfiel, nur über Mexico wieder nach Hause retten. Und das hat auch nur funktioniert, weil sie Krankenschwester ist und hier gebraucht wird. Die war einfach froh, dass es geklappt hat und das auch mit stundenlang Bahn fahren von Frankfurt nach xxx. Die Kusmagks sind doch los, nachdem die Corona Sache schon am Kochen war. Andere hat es da unerwarteter getroffen.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Penis möchte ich jetzt nicht. Ich nage noch am Fettpenis von Ennesto. und ja hihi....im Gedanken.
    Hattest du dir diesen Satz wirklich gut überlegt?
    .

  8. #4688
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das ein offizieller Vorschlag?
    Natürlich nicht.

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ach, sind sie wieder da?



    Damit sie überhaupt stattfinden.



    In diesem Thread?



    Welche ist da jetzt genau gemeint ?



    Wie tragisch. Die Schwester meiner Schwägerin musste ihren Panama Urlaub abbrechen und konnte sich da Costa Rica irgendwie ausfiel, nur über Mexico wieder nach Hause retten. Und das hat auch nur funktioniert, weil sie Krankenschwester ist und hier gebraucht wird. Die war einfach froh, dass es geklappt hat und das auch mit stundenlang Bahn fahren von Frankfurt nach xxx. Die Kusmagks sind doch los, nachdem die Corona Sache schon am Kochen war. Andere hat es da unerwarteter getroffen.


    Hattest du dir diesen Satz wirklich gut überlegt?
    ähm...Nein. Der Hausarrest bekommt mir nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4689
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fass mal zusammen:

    Mesh & Moritza wollen keinen Penis, Suppenstar will einen Sportpenis, hat aber gleichzeitig irgendwas mit RingimDing laufen.


    Mal schauen was der Rest der Bande zu meckern hat
    Ach Mesh hat nur Angst, dass sie das dauernde klingeln im Ohr dann irgendwann für Tinnitus hält
    Ich würde mir gut überlegen einen threadtitel zu wählen "wir sind der Thread" o.ä. wenn wir parallel welche mit "Deppen" im Titel unterhalten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4690
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ach Mesh hat nur Angst, dass sie das dauernde klingeln im Ohr dann irgendwann für Tinnitus hält
    Ich würde mir gut überlegen einen threadtitel zu wählen "wir sind der Thread" o.ä. wenn wir parallel welche mit "Deppen" im Titel unterhalten.
    Was bist du bloß für ne olle Petze.

  11. #4691
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gut überlegen einen threadtitel zu wählen "wir sind der Thread" o.ä. wenn wir parallel welche mit "Deppen" im Titel unterhalten.
    Deppen im Titel dürfen wir nicht. Ich war ja seinerzeit für ein schlichtes "Reality-Deppen", das wurde aber seitens der Moderation abgelehnt.

  12. #4692
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dödel. das ist deutsches kulturgut.

  13. #4693
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Deppen im Titel dürfen wir nicht. Ich war ja seinerzeit für ein schlichtes "Reality-Deppen", das wurde aber seitens der Moderation abgelehnt.
    Ach was *abwink

    Irgendein Mod liest hier bestimmt grad mit und sagt was ... dürfen wir Deppen nehmen? Bitte

  14. #4694
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dann mach halt was harmloses, wenn keine Genitalien und vermeintliche Beleidigungen gewünscht sind.

    Der Thread für die, die ohne uns nicht stattfinden. Oder mach irgendwas mit Palmen (was uns ja beschäftigen wird) oder Instagram. Wenn sich was besseres ergibt, kannst ja immer noch was ändern.

  15. #4695
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Entenschnabel am Kuschel-Montag oder
    Schlauchbootlippen am Kuschel-Montag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •