Seite 101 von 337 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5043
  1. #1501
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wenn man Jens Büchner und Morddrohung googelt, bekommt man ab 2014 fast jährlich diese Schlagzeile.... find ich komisch.

  2. #1502
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    "Ihr Mann" war damit bei der Polizei, die die "Täuschung" sofort bemerkt hatte.
    Ich finde nix im Netz, dass das aufgeflogen ist, nur dass er Anzeige erstattet hat.
    Hast du zufällig einen Link? Bittedanke
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #1503
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und wer erzählt dann das alles im der Öffentlichkeit?
    Die Polizei? Er selbst?
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das flog auf weil er die Mails von seiner damaligen Liebschaft aus geschrieben hat. Das wurde über die IP ermittelt und die Polizei stand an ihrer Tür.
    Da stellte sich dann raus, dass sich der Jenser selbst geschrieben hat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #1504
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das flog auf weil er die Mails von seiner damaligen Liebschaft aus geschrieben hat. Das wurde über die IP ermittelt und die Polizei stand an ihrer Tür.
    Da stellte sich dann raus, dass sich der Jenser selbst geschrieben hat
    Ja, aber wer erzählt das dann noch rum, so dass "wir" das wissen?
    Die Polizei wird doch nicht öffentlich sagen "Jens hat Morddrohungen erfunden und wir haben das rausgekriegt"
    Oder ist Jens so blöd gewesen und erzählte das selber?

  5. #1505
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das flog auf weil er die Mails von seiner damaligen Liebschaft aus geschrieben hat. Das wurde über die IP ermittelt und die Polizei stand an ihrer Tür.
    Da stellte sich dann raus, dass sich der Jenser selbst geschrieben hat
    das hat der nicht gemacht???

  6. #1506
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer erzählt das dann noch rum, so dass "wir" das wissen?
    Die Polizei wird doch nicht öffentlich sagen "Jens hat Morddrohungen erfunden und wir haben das rausgekriegt"
    Oder ist Jens so blöd gewesen und erzählte das selber?
    das war glaub sogar Sendeinhalt bei GbD als er sich sehr dramenreich von der Frau trennte


    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das hat der nicht gemacht???
    doch, leider

    deshalb ist die Geschichte ja auch schon so "gschmackig" diese Karte wird jährlich gezogen um wieder ins Gespräch zu kommen.
    Diesmal halt um sie im Dschungel zu halten
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #1507
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen

    doch, leider

    deshalb ist die Geschichte ja auch schon so "gschmackig" diese Karte wird jährlich gezogen um wieder ins Gespräch zu kommen.
    Diesmal halt um sie im Dschungel zu halten

  8. #1508
    Ich finde das ja nicht so glücklich, dass dieser Thread im Büchner-Thread verlinkt wurde

  9. #1509
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja nicht so glücklich, dass dieser Thread im Büchner-Thread verlinkt wurde
    Ne!
    Ich habe mich auch erst total gewundert, dass ich HIER geschrieben habe zu dem Thema. Hatte dort geschrieben und wollte dann endlich in Ruhe mal hier nachlesen und bin über mein Posting gestolpert.
    Hätte schwören können, dort geantwortet zu haben und dachte, dass ich versehentlich doch noch hier gepostet habe. Bis ich dann gemerkt habe, dass es verschoben wurde.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ne!
    Ich habe mich auch erst total gewundert, dass ich HIER geschrieben habe zu dem Thema. Hatte dort geschrieben und wollte dann endlich in Ruhe mal hier nachlesen und bin über mein Posting gestolpert.
    Hätte schwören können, dort geantwortet zu haben und dachte, dass ich versehentlich doch noch hier gepostet habe. Bis ich dann gemerkt habe, dass es verschoben wurde.
    Verschoben?
    Krasswiefrechdasist
    Das ist doch hier nicht der GbD-Thread

  11. #1511
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verschoben?
    Ja, die Postings sind doch hier rübergekommen, oder nicht?
    Ich dachte, darum ging es dir? Nicht NUR um das Verlinken hierhin.

  12. #1512
    Sabuha
    unregistriert
    Geh mal zu Posting 1492
    Wenn du da zum ursprünglichen Zitat klickst, landest du beim Büchner-Thread.
    Und ab da bis zu meinem "und wer hat das rumerzählt" war usprünglich dort.

  13. #1513
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    wurde aus dem Dschungelthread von koldir herausgetrennt und hier her verschoben

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48460068
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #1514
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, die Postings sind doch hier rübergekommen, oder nicht?
    Ich dachte, darum ging es dir? Nicht NUR um das Verlinken hierhin.
    Ne, ich hatte gestern nur den Link gesehen.

  15. #1515
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Es sollte hier nicht über die Büchners gesprochen werden, dann werden die "interessierten" vergrämt den thread ignorieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •