Seite 199 von 337 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5043
  1. #2971
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Interessant war auch ihre Vorstellung gestern: erst Name, dann Alter und sofort der Bezug auf den Playboy. Danach Freundin von Wendler.
    Naja, was soll sie auch sonst sagen. Mehr ist sie halt nicht.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Hat Christian Polanc nicht vor ein paar Jahren seine Liebe zu Männern entdeckt?
    Ich kenne den ja nicht, habe aber mitbekommen, dass das besondere Kind schon im Vorfeld öfter geblökt hat, sie wolle ihn zum Tanzpartner. Das hätte sie sicher nicht gemacht (machen dürfen) wenn da was zu befürchten/zu erwarten wäre.

  2. #2972
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Nicht so schlecht wie erwartet (oder erhofft )
    17 Punkte
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich fand es tatsächlich gar nicht so schlecht.
    danke
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2973

  4. #2974
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Na logisch... Ein Fake fake Fake. Die Leute sind Fake, die Beziehung bestimmt auch teilweise und der "Streit" erst Recht.
    Der Pocher ist nicht weniger die allzeitbereite schl..pe von RTL, als der Wendler die der Klickzahlen seiner Liebesbeziehung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #2975
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn sich niemand den überflüssigen Scheixx angucken würde.
    Nur mir fehlt der Glaube...

  6. #2976
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das gab's doch auch schon als Pocher gegen Becker.

  7. #2977
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn sich niemand den überflüssigen Scheixx angucken würde.
    Nur mir fehlt der Glaube...
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2978
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das gab's doch auch schon als Pocher gegen Becker.
    und das war schon furchtbar genug. Herr Pocher in einer kompletten einergegeneinen Show halt ich nicht aus... nein danke.
    dieses dümmliche Gezicke ist sogar mir zuviel, das was der abblubbert, ist einfach nur dümmlich und pubertär

  9. #2979
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Dadurch bekommen d.W./L.M. und natürlich der P. einen weiteren Auftritt, mit Sicherheit auch nochmal reichlich Zuschauer (die sich vorher, währenddessen und hinterher ordentlich aufregen) und Klickzahlen, wenn sich sonstwer alles dazu äußern muss - das alles sehr platt, aber wirkungsvoll vorangetrieben durch die kurze Sequenz bei Let's Dance - den Sender und alle Beteiligten freut's.


  10. #2980
    Ja die verdienen durch den Medienrummel alle. Hab das TV-Duell schon vor 2 Wochen vermutet als der Medienrummel als "Mobbing" betitelt wurde. Der Pocher hat fast 250.000 neue Follower auf Instagram in den letzten 2 Wochen. Und der Wendler verdient mit dem Song "Egal". Und nun für Beide eine Primetime-Show...

  11. #2981
    Oh mann, da denkt man einmal, dass der Pocher ja doch nicht ganz so übel ist und dann stellt sich raus, alles abgesprochen und Werbung für die nächste Schwachmaten-Show auf RTL.

  12. #2982
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich heute noch einmal ganz bewusst geguckt, und z.B. diese Verkäuferin eben, Meike Buschening-Kaffenberger, hätte ich sofort gefressen:
    Da kommt eine Kundin nach einer anderweitigen enttäuschenden Beratung und äußert einige ganz präzise Vorstellungen wie Herzausschnitt und Prinzessinenkleid.
    Frau Buschening-Kaffenberger sieht die Braut allerdings in einem anderen Stil, hat sogar schon vorher - - aus ihrem anderen Geschäft 2 Kleider (A-Linie und Fit & Flair kommen lassen, und zeigt ihr kein einziges im gewünschten Schnitt.
    Selbst wenn sie meint, dass der Braut etwas anderes besser steht, sollte sie die doch wenigstens selbst diese Erfahrung machen lassen.
    Stattdessen sieht sieht sie ihre Aufgabe darin, die (falschen ) Vorstellungen der Braut zu knacken.
    Hallo? Ich würde das als Kundin ganz sicher nicht mit mir machen lassen.

    Dieser aalglatte selbstverliebte Uwe Herrmann aus Dresden war auch einer, der Kundinnenwünsche nicht ernst nimmt und fast beleidigt ist, wenn die einen anderen Geschmack hat als er. Den hab ich aber lange nicht mehr gesehen.

    Nasine Sümer mag ich auch nicht und die Maritta Emser (mit den schrillen Brillen) erst recht nicht.

    Macht doch mal einer bitte einen Thread zu der Sendung auf, jetzt will ich die anderen Läden und Verkäuferinnen auch noch kennenlernen.
    Gerade den Hermann finde ich cool, da kam mal eine Braut in den Laden, meinte sie hätte Größe 44/46 und er sagte sofort leise in die Kamera hat die hat mindestens 52 und das stimmte dann auch genau. Dann alle Kleider in 44/46 passten ihr überhaupt kein Stück. Die Marita mag ich auch.

  13. #2983
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zweck erfüllt. Mir doch wurscht, ob abgesprochen oder nicht. Ich schau am Sonntag die Versus-Show, da läuft eh nix gscheiteres.
    Geändert von suppenstar (23-02-2020 um 15:23 Uhr)

  14. #2984
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Laura Wontorra, die Dank Papi Moderatorin ist :augenroll:

    Angeblich hatte der Veranstaltungsort von Madonna technische Probleme. Wir werden sehen.

  15. #2985
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zweck erfüllt. Mir doch wurscht, ob abgesprochen oder nicht. Ich schau am Sonntag die Versus-Show, da läuft eh nix gscheiteres.
    same


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •