Seite 104 von 337 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5043
  1. #1546
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die TZ hat ihren Artikel von 2009 aus dem Archiv vorgeholt und online gestellt.

    Und der bestätigt die Version des Opfers und nicht die des Bachelors!
    ich fass es nicht.

  2. #1547
    Och nööö, hier nicht auch noch. Das kann man doch im Bachelor-Thread in allen Einzelheiten/Artikeln lesen.

  3. #1548
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Och nööö, hier nicht auch noch. Das kann man doch im Bachelor-Thread in allen Einzelheiten/Artikeln lesen.
    Ich geh da nicht hin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1549
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt das stimmt nicht, also das mit dem Schwan. Alles andere hat er ja schon in der 1. Folge zugegeben.
    War in Wirklichkeit ein Iltis...kein Schwan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1550
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich geh da nicht hin.
    Ich auch nicht, ich schaue diesmal nicht.

  6. #1551
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was heißt denn grindig?
    Ne Abart von "dreckig/heruntergekommen/grauslich" (Wienerisch)
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mögliche Leichen?
    Der hat in Serie Leute zusammengeschlagen.
    Ja, und????
    Alleine wenn ich mir anschaue, wieviele Jahre Häfn (Knast) zum Casting von DSDS kommen, und oder anderen Sendungen;
    also das ist nicht Neues; gab es bei BB schon, ging über Me no Win usw.
    Und Leichen -weil sie gestern wieder zu sehen war- die Titschewisch (oder wie man das schreibt) in der Stunde danach;
    die zwecks Fame/Ibes diesen Fake Lesben "Sex"Film (Teaser/Trailer) machte, von dem sie heute nix mehr wissen will
    und und und

    Klar kann man das Eine mit dem Anderen nicht vergleichen, und doch auch schon -so wie ich es oben schrieb-

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Och nööö, hier nicht auch noch. Das kann man doch im Bachelor-Thread in allen Einzelheiten/Artikeln lesen.

  7. #1552
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich geh da nicht hin.
    ich auch nicht!
    *lng lbe di geisern*

  8. #1553
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich schaue diesmal nicht.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich auch nicht!
    Ohne hier...hätten wir den Schwanschläger nicht gelesen. mit einem lebenden Schwan...und darf zur Belohnung ...die ganzen Tussis ausprobieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1554
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ohne hier...hätten wir den Schwanschläger nicht gelesen. mit einem lebenden Schwan...und darf zur Belohnung ...die ganzen Tussis ausprobieren.
    Wird den Frauen als so toller Traumtyp verkauft, dass sie sich um ihn sogar im Fernsehen streiten wollen.

    Es ist auch eine Tierpflegerin unter den Kandidatinnen. Die wird sich besonders gefreut haben.

  10. #1555
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wird den Frauen als so toller Traumtyp verkauft, dass sie sich um ihn sogar im Fernsehen streiten wollen.

    Es ist auch eine Tierpflegerin unter den Kandidatinnen. Die wird sich besonders gefreut haben.
    Von den Frauen halt ich eh nicht viel. Ich wollte keinen Typ bei dem ich dauernd sehe wo er rumschraubt...und streite mich dann um den.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1556
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Von den Frauen halt ich eh nicht viel. Ich wollte keinen Typ bei dem ich dauernd sehe wo er rumschraubt...und streite mich dann um den.
    Ja, klar.

    Trotzdem ist es nicht okay.

    Nicht nur ihnen, sondern auch den Zuschauern wird er als begehrenswerter Traumtyp verkauft.
    Klar, es ist RTL.
    Aber selbst die sollten solche Grenzen kennen.
    Die haben das vermutlich nicht gewußt dass er der "Schwanschläger" ist. Sondern "nur" dass er Jugendstrafen hatte wegen Prügeleien.

  12. #1557
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ohne hier...hätten wir den Schwanschläger nicht gelesen.
    Da ist die Frage ob das nicht besser gewesen wäre

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die haben das vermutlich nicht gewußt dass er der "Schwanschläger" ist. Sondern "nur" dass er Jugendstrafen hatte wegen Prügeleien.
    Auch ohne Schwan sind das für mich keine "Prügeleien".
    Der hat einen Menschen aus dem Nichts heraus verkloppt weil er einen osteuropäischen Akzent hat. Einfach so.
    Das sind ja keine harmlosen Kloppereien unter Jugendlichen.

  13. #1558
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Auch ohne Schwan sind das für mich keine "Prügeleien".
    Der hat einen Menschen aus dem Nichts heraus verkloppt weil er einen osteuropäischen Akzent hat. Einfach so.
    Das sind ja keine harmlosen Kloppereien unter Jugendlichen.
    Ja, richtig.

    Aber das ist so formuliert wie RTL es in der Auftaktsendung in seinem Vorstellungsbeitrag getan hat.
    So, wie er es selbst erzählen durfte in diesem Beitrag.
    Da klang es eben nach "nur" Prügeleien unter Jugendlichen, als wären das so Jugendsünden gewesen, wie sie öfter vorkommen.

    Mir ging es ja genau darum, wie RTL ihn verkauft.

  14. #1559
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, klar.

    Trotzdem ist es nicht okay.

    Nicht nur ihnen, sondern auch den Zuschauern wird er als begehrenswerter Traumtyp verkauft.
    Klar, es ist RTL.
    Aber selbst die sollten solche Grenzen kennen.
    Die haben das vermutlich nicht gewußt dass er der "Schwanschläger" ist. Sondern "nur" dass er Jugendstrafen hatte wegen Prügeleien.
    Dasstimmt natürlich. Traumtyp.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ist die Frage ob das nicht besser gewesen wäre



    Auch ohne Schwan sind das für mich keine "Prügeleien".
    Der hat einen Menschen aus dem Nichts heraus verkloppt weil er einen osteuropäischen Akzent hat. Einfach so.
    Das sind ja keine harmlosen Kloppereien unter Jugendlichen.


    Finde aber einen Schwan sehr unhandlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1560
    Kannste Dir nicht ausdenken. Sogar bei Berlin Tag & Nacht wäre so eine miese Karpeike wegen Unglaubwürdigkeit aus dem Drehbuch geflogen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •