Seite 201 von 337 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5043
  1. #3001
    Kann man da nicht eine Show draus machen?

  2. #3002
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht eine Show draus machen?
    Ja, das wär was

  3. #3003
    Ich versuche mir den Trovato aus Promi BB ins Gedächtnis zu rufen aber es erscheint vor meinem inneren Augen immer der mit den langen Haaren aus dem Dschungel.

  4. #3004
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Trovatos gerade bei Punkt 12.
    Du meine Güte... Frau Trovato spricht wie ein "Ghetto-Girl".
    Ich kannte sie vorher nicht.

    Auch wußte ich nicht dass die beiden als "Gesangs-Duo" auftreten.

    Jetzt haben sie wohl Stress, wohl wegen einer anderen Frau, und mussten trotzdem zusammen auftreten.

    Und Frau Trovato erzählte RTL dass sie ihm gerne eine ballern würde o.ä.

    Und Herr Trovato macht - ganz spannend - ein Geheimnis aus der angeblich anderen Frau, und will das in ein paar Tagen auflösen.
    Wahrscheinlich Tanzunterricht genommen und die Prolette zu überraschen. Brauchen Presse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3005
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Diese Trovatos habe ich auch gesehen, beide extrem unsympathisch. Halt so ein typisches RTL Eigengewächs, gescriptetes Detektiv spielen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3006
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Diese Trovatos habe ich auch gesehen, beide extrem unsympathisch. Halt so ein typisches RTL Eigengewächs, gescriptetes Detektiv spielen.
    Ja für RTL schon gescripted aber das sind echte Detektive, aber ich werde die niemals engagieren! Ich mag beide auch nicht!

  7. #3007
    Kölner Zoll schnappt
    sich den Wendler


    Michael Wendler selbst postete am Dienstag auf Instagram sein heutiges Zusammentreffen mit dem Zoll.
    Mit süffisantem Unterton schreibt der Musiker: „Heute war es endlich so weit und der deutsche Zoll am Kölner Airport sprach mich an und zwar am Gate nach Zürich … mit der Bitte zur Durchsicht meines Gepäcks.“
    Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, sich über den Zoll öffentlich lustig zu machen. Der wird freiwillig seine Schulden nie bezahlen.
    Dann wäre ja der ganz Plan mit dem Insolvenzbetrug umsonst gewesen.

    Ich hoffe, die kriegen ihn so richtig am Ar***.

  8. #3008
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Kölner Zoll schnappt
    sich den Wendler




    Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, sich über den Zoll öffentlich lustig zu machen. Der wird freiwillig seine Schulden nie bezahlen.
    Dann wäre ja der ganz Plan mit dem Insolvenzbetrug umsonst gewesen.

    Ich hoffe, die kriegen ihn so richtig am Ar***.
    Hoffe ich mit dir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3009
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Trovatos gerade bei Punkt 12.
    Du meine Güte... Frau Trovato spricht wie ein "Ghetto-Girl".
    Ich kannte sie vorher nicht.

    Auch wußte ich nicht dass die beiden als "Gesangs-Duo" auftreten.

    Jetzt haben sie wohl Stress, wohl wegen einer anderen Frau, und mussten trotzdem zusammen auftreten.

    Und Frau Trovato erzählte RTL dass sie ihm gerne eine ballern würde o.ä.

    Und Herr Trovato macht - ganz spannend - ein Geheimnis aus der angeblich anderen Frau, und will das in ein paar Tagen auflösen.
    Ich fand beide schon immer dümmlich und einfach strukturiert.

  10. #3010
    wie ist das eigentlich... gegen den Wendler und seine Frau liegen Haftbefehle vor, dürfen die dann trotzdem
    noch in die USA einreisen, bzw. dort leben?
    Ob er sich mit der Einstellung Freunde macht? Ach da habe ich ein paar Milliönchen Steuerschulden und dann noch ein paar Milliönchen andere Schulden... EGAL... ich zahle nicht, verarsche alle und setzt mich in die USA ab, um dort in Saus und Braus zu leben. Und dann zocke ich noch mein Baby Laura und meine Tochter ab.
    Wenn der in Deutschland auftritt, der müsste nur noch ausgebuht werden.

  11. #3011
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich... gegen den Wendler und seine Frau liegen Haftbefehle vor, dürfen die dann trotzdem
    noch in die USA einreisen, bzw. dort leben?
    Ob er sich mit der Einstellung Freunde macht? Ach da habe ich ein paar Milliönchen Steuerschulden und dann noch ein paar Milliönchen andere Schulden... EGAL... ich zahle nicht, verarsche alle und setzt mich in die USA ab, um dort in Saus und Braus zu leben. Und dann zocke ich noch mein Baby Laura und meine Tochter ab.
    Wenn der in Deutschland auftritt, der müsste nur noch ausgebuht werden.
    Gegen ihn liegt wohl eine Pfändung, aber kein Haftbefehl vor.
    Wie es bei ihr ist, weiß ich nicht.

  12. #3012
    Bei ihr soll ein Haftbefehl vorliegen.

    Würde mich nicht wundern, wenn ihm nach dieser Aussage das auch passiert. HOFFENTLICH!

  13. #3013
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bei ihr soll ein Haftbefehl vorliegen.

    Würde mich nicht wundern, wenn ihm nach dieser Aussage das auch passiert. HOFFENTLICH!
    Ein Strafbefehl, gegen den sie Einspruch eingelegt hat.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9162.bild.html

  14. #3014
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Kölner Zoll schnappt
    sich den Wendler




    Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, sich über den Zoll öffentlich lustig zu machen. Der wird freiwillig seine Schulden nie bezahlen.
    Dann wäre ja der ganz Plan mit dem Insolvenzbetrug umsonst gewesen.

    Ich hoffe, die kriegen ihn so richtig am Ar***.
    Du glaubst nicht wirklich, dass er das machen würde, wenn der Zoll wirklich hinter ihm her wäre? Er wird gezahlt haben.

  15. #3015
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, sich über den Zoll öffentlich lustig zu machen.
    Das war auch mein erster Gedanke. Das ist nicht nur dreist, sondern auch dumm.

Seite 201 von 337 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •