Seite 116 von 337 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5043
  1. #1726
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    indem der Sohn überall seine Unterschrift hinterließ?
    Naja, in dem Fall hätte er die Schulden ja "mit gemacht".

  2. #1727
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Fall hätte er die Schulden ja "mit gemacht".
    ja klar aber die Gläubiger halten sich halt an den, der solvent ist und anscheinend war das der Junior zu diesem Zeitpunkt.
    Keine Ahnung und das Wendler Gedönse geht mir eh am Allerwertesten vorbei, war nur ein Antwortversuch auf deine Frage.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #1728
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ja klar aber die Gläubiger halten sich halt an den, der solvent ist und anscheinend war das der Junior zu diesem Zeitpunkt.
    Keine Ahnung und das Wendler Gedönse geht mir eh am Allerwertesten vorbei, war nur ein Antwortversuch auf deine Frage.
    Kein Dinge, ich verstehe was Du meinst.
    Ich fände nur die Aussage, der Vater hätte dem Sohn die Schulden hinterlassen, nicht korrekt wenn der Sohn sie selbst gemacht und die Verträge unterschrieben hat.

  4. #1729
    Enthüllungsbuch über den kleinen Wendler......

  5. #1730
    Wer sich schon immer mal gefragt hat, was so eine Ex-Dschungelkönigin verdient: Melanie Müller hat der Gala verraten, dass sie pro Auftritt 3.000,00 Euro erhält.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #1731
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Enthüllungsbuch über den kleinen Wendler......
    Pixibüchlein??

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wer sich schon immer mal gefragt hat, was so eine Ex-Dschungelkönigin verdient: Melanie Müller hat der Gala verraten, dass sie pro Auftritt 3.000,00 Euro erhält.
    dann ist es doch verständlich dass sie von Auftritt zu Auftritt hetzt.

  7. #1732
    Sabuha
    unregistriert
    Gibt es eigentlich noch eine Art Wiedersehen?
    Am Sonntag vielleicht?
    Ich und da so halb was aufgeschnappt.

  8. #1733
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine Art Wiedersehen?
    Am Sonntag vielleicht?
    Ich und da so halb was aufgeschnappt.
    Haben die nicht gesagt, 2 Wochen später gibt es ein erneutes Treffen im TV? War letztes Jahr ja auch so

  9. #1734
    für was jetzt?? Dschungel..?? ja nächsten Sonntag mein ich...2015h

  10. #1735
    Ja die sind irgendwie seit Jahren zerstritten. Und das obwohl Michael seine Schulden in Millionenhöhe getilgt hat. Ich glaub das lag damit zusammen weil der Vater die Fanclubleiterin vom Wendler geheiratet hat.
    Das stand bei IbeS.

    Ich glaube, der Sohn hat die Firma übernommen und damit die Schulden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #1736
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Haben die nicht gesagt, 2 Wochen später gibt es ein erneutes Treffen im TV? War letztes Jahr ja auch so
    Am Sonntag 9. Februar, wenn ich Sonja richtig verstanden hab.

  12. #1737
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Enthüllungsbuch über den kleinen Wendler......
    Vielleicht hat er einen RingimDing?

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Pixibüchlein??

  13. #1738
    wenn einer prozente von einem mädel bekommt, dafür gibt es einen begriff.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Ex-Dschungeljungfrau Natalie Volk ist immer noch mit ihrem reichen Opa zusammen und trägt jetzt einen Bob: https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-20536800.html

    Irgendwie bin ich heute fies drauf.
    die wird nicht gut älter. bissel mopsig, die gute.
    und langweilig.
    und er hutzelt vor sich hin und wird immer weniger neben ihr.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer schließt mit der angeblichen "Liebe seines Lebens" einen Vertrag ab, in dem steht, wieviel von ihren finanziellen Gewinnen sie an ihn abtreten muss, weil sie ja durch ihn bekannt wurde.

    Und kommt mir jetzt nicht mit Eheverträgen, das ist eine andere Baustelle. Da sichert man normalerweise das ab, was man in die Ehe mitbringt. In dem Fall hatte er nicht viel und sie noch weniger und man hat geregelt, was sie ihm abgeben muss, wenn sie dank der Daily-Soap mit der (angeblich) großen Liebe so bekannt wird, dass sie damit Geld verdient.
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Genau deshalb bleibe ich dabei: Das ist alles eine Riesenchose.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Einnahmequelle "Michael Wendler" nicht mehr genug abgeworfen hat, deshalb hat man eine Übereinkunft mit der Familie der Vorsitzenden des Fanclubs getroffen, dass die Tochter bei Mamas Idol wohnen darf und bekannt gemacht wird. Dafür bekommt der Wendler Geld. Und seine Ex hatte deshalb auch die Chance ins Reality Geschäft einzusteigen. Was auch Geld abwirft. Ja, es wird viel in die Insolvenz gehen. Aber vielleicht hat sie ja auch einen "Berater" (den gleichen wie Laura), der vorher natürlich Geld von der Gage für seine Dienste bekommt...
    Natürlich rein spekulativ

    Und falls es jemals rauskommt, kann man immer noch sagen, man hat das nur getan, damit man mehr verdient und so eine Chance hat, dass die Gläubiger auch ihre Kohle bekommen.
    ganz eure meinung.


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja, der Zander ist ja nun auch nicht gerade das, was ich als Ausnahmetalent bezeichnen würde. Warum müssen Hinz & Kunz eigentlich zum Wendler Stellung beziehen? Ist sonst bei denen gar nix mehr los, worüber sie etwas zu sagen hätten?
    na in diesem falle hier wurde ihm doch das schaufelchen weggenommen. oder war's das förmchen?!

  14. #1739
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wenn einer prozente von einem mädel bekommt, dafür gibt es einen begriff.
    Wollersheim....

  15. #1740
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag 9. Februar, wenn ich Sonja richtig verstanden hab.
    Ah okay, danke Datum hab ich mir nicht gemerkt. Wird sicher so lahm wie das 1. Wiedersehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •