Seite 121 von 337 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 5043
  1. #1801
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich hau dich gleich mal.
    Komm du mir mal nach hause
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1802
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Neee lass ma
    Wenn ich swingen will, würd ich mir einfach selber einen in Cafes, Bars etc suchen.
    Bei so einem Laden hätte ich einfach Angst, dass da nur so Resteficker rumlaufen.
    Swingen musst Du in der Gruppe, da muss Dein Mann schon mitsuchen

  3. #1803
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    kommt drauf an, in welchen laden und auf welche partys du gehst... und nur resteficker laufen da nicht rum. schuhpflicht ist übrigens auch, außer auf den matten
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #1804
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, in welchen laden und auf welche partys du gehst... und nur resteficker laufen da nicht rum. schuhpflicht ist übrigens auch, außer auf den matten
    was iihr alles wisst

  5. #1805
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    ...
    Und wirklich wirklich gerne würde ich wissen, ob es wirklich viele Männer gibt, die sowas auch toll finden.
    Ich kenne keinen einzigen. Weiß aber auch nicht, ob die das dann wirklich hässlich finden oder ob sie das nur so sagen, obwohl sie total angetörnt werden davon?
    ich hab eine bekannte die irgendwann anfing sich aufzupimpen. es wurde anscheinend zur sucht, denn es kam immer mehr dazu. falsche brüste, falsche haare, wimpern, nägel, lippen. die stirn komplett glatt gezurrt, von den wangen gar nicht zu sprechen.

    gemeinsame männliche freunde/bekannte finden es alle, ausnahmslos, schrecklich und bei denen bin ich mir sicher, das es die ehrliche meinung ist.

    auch bei ihr ist das schlimme daran, das sie ne hübsche war und das pimpen kein stück nötig hatte. aber...sie hat ganz eindeutig ein problem mit dem älter werden.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    GL war nicht nur hübsch. Stumm war sie sogar schön.
    Tragisch.
    *lng lbe di geisern*

  6. #1806
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was iihr alles wisst
    Ja. Ich harre gespannt den weiteren Offenbarungen.

    Wer weiß, vielleicht kann man es mal brauchen.

  7. #1807
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Swingen musst Du in der Gruppe, da muss Dein Mann schon mitsuchen
    Echt?
    Und wenn wir zu zweit hingehen und ich fündig werde und er nicht? Muss er dann trotzdem oder darf ich dann nicht?


    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    schuhpflicht ist übrigens auch, außer auf den matten
    Was für Matten?


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    auch bei ihr ist das schlimme daran, das sie ne hübsche war und das pimpen kein stück nötig hatte. aber...sie hat ganz eindeutig ein problem mit dem älter werden.
    Das traurige ist, dass die meist garnicht viel jünger aussehen. Sie sehen nur anders aus.
    Eine Bekannte von mir hat jetzt ein komisches Gesicht.
    Ich weiß, dass sie botoxt. Aber das sieht irgendwie ganz anders aus. Die Wangen so weit oben und dicklich.

    Auf meinen leider spontanen Ausbruch „du siehst total anders aus, was hast du verändert“ kam leider nur Verunsicherung.
    Jaaaaa? Sehe ich schlecht aus? Bestimmt, weil ich zugenommen habe.
    Total dünn, aber erstmal auf Zunahme zurückführen.

  8. #1808
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich dachte immer, ich bin tv-trash-erprobt -

    aber hier mitzulesen, das erfordert nochmal ganz andere kompetenzen






    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1809
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass die meist garnicht viel jünger aussehen.
    richtig. ich find das schon etwas dragisch.

    Sie sehen nur anders aus.
    jo und manchmal nimmt es auch fratzenhafte züge an

    Eine Bekannte von mir hat jetzt ein komisches Gesicht.
    Ich weiß, dass sie botoxt. Aber das sieht irgendwie ganz anders aus. Die Wangen so weit oben und dicklich.
    ja, so ist es bei meiner bekannten auch.
    *lng lbe di geisern*

  10. #1810
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt?
    Und wenn wir zu zweit hingehen und ich fündig werde und er nicht? Muss er dann trotzdem oder darf ich dann nicht?



    Was für Matten?




    Das traurige ist, dass die meist garnicht viel jünger aussehen. Sie sehen nur anders aus.
    Eine Bekannte von mir hat jetzt ein komisches Gesicht.
    Ich weiß, dass sie botoxt. Aber das sieht irgendwie ganz anders aus. Die Wangen so weit oben und dicklich.

    Auf meinen leider spontanen Ausbruch „du siehst total anders aus, was hast du verändert“ kam leider nur Verunsicherung.
    Jaaaaa? Sehe ich schlecht aus? Bestimmt, weil ich zugenommen habe.
    Total dünn, aber erstmal auf Zunahme zurückführen.
    Ich finde gelebte, geprägte und im Alter lebendige Gesichter viel schöner.

  11. #1811
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, in welchen laden und auf welche partys du gehst... und nur resteficker laufen da nicht rum. schuhpflicht ist übrigens auch, außer auf den matten
    Oha, eine Fachfrau. Was trägt man außer Schuhen? Nichts? Sieht ja irgendwie doof aus. Oder heiße Dessous? Oder einen Bademantel?
    Und was für Matten? Das klingt nach Turnhalle

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt?
    Und wenn wir zu zweit hingehen und ich fündig werde und er nicht? Muss er dann trotzdem oder darf ich dann nicht?
    Klar darfst Du. Muss ja keine gerade Zahl sein, glaube ich. Er kann sich ja zu den Zuschauern setzen/legen/stellen.

  12. #1812
    Ich bin etwas verstört....ich hoffe, das legt sich wieder, wenn Tantes Intimfrisurensuche vorbei ist.

  13. #1813
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verstört....ich hoffe, das legt sich wieder, wenn Tantes Intimfrisurensuche vorbei ist.
    Sagt der Mann mit RingimDing...

  14. #1814
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verstört....ich hoffe, das legt sich wieder, wenn Tantes Intimfrisurensuche vorbei ist.
    Ich bin schon gespannt. Und da könnte ich wenigstens was beitragen zum Thema, beim swingen ist das schwieriger...

    Ein Paar aus meiner Clique in Jugenjahren war sehr aktiv bei Intimfrisuren. Sie war Frsiörin und die haben gebleicht und gefärbt und rasiert... Gesehen hab ich das nie, nur immer gehört. Hat aber gereicht.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klar darfst Du. Muss ja keine gerade Zahl sein, glaube ich. Er kann sich ja zu den Zuschauern setzen/legen/stellen.
    Lalalalalalalalalala

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt?
    Und wenn wir zu zweit hingehen und ich fündig werde und er nicht? Muss er dann trotzdem oder darf ich dann nicht?
    Nee, dann musst ihn mitmachen lassen. Eiserne Regel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #1815
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt. Und da könnte ich wenigstens was beitragen zum Thema, beim swingen ist das schwieriger...

    Ein Paar aus meiner Clique in Jugenjahren war sehr aktiv bei Intimfrisuren. Sie war Frsiörin und die haben gebleicht und gefärbt und rasiert... Gesehen hab ich das nie, nur immer gehört. Hat aber gereicht.

    Für Tips ist sie sicher aufgeschlossen.

    Ne Frage zu Laura..wenn die immer wieder Jungfrau ist...nennt man das dann Reverse Engineering?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •