Seite 190 von 337 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5043
  1. #2836
    Ja, diese Verkäuferinnen Ich hätte eine beinahe mal ko geschlagen. Ich hatte eine Hose anprobiert, es sah furchtbar aus, als hätte ich keine Beine und die Füße direkt an die Hüften. Schrecklich, ganz ganz schrecklich. Und die Olle flötet da rum, dass das der ideale Schnitt für mich sei. Quasi für mich persönlich erschaffen. Ich fing an rote Wutkreise zu sehen und bin dann lieber mal gegangen...ohne die Hose zu kaufen natürlich.

    Zu den Brautkleidern: Tüll, Rüschen, Chichi im Übermaß sollten bei korpulenten Frauen nicht unbedingt sein. Aber dass man dicke Arme sieht und sie nicht schamvoll verhüllt werden finde ich nicht schlimm. Die sind nunmal da und wenn die Trägerin ärmellos haben will, soll sie es haben. Sie muss/soll sich schön finden.
    Geändert von Giftnudel (20-02-2020 um 09:26 Uhr)

  2. #2837
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Corsage in der richtigen Kombination ist es wie mit einem Dirndel: Sieht bei jeder Frau gut aus. Leider sind bei den Corsagenbrautkleidern meist die Kleider nur teuer, aber nicht geschmackvoll oder Figurscheichmeichelnd.
    Da könnte was dran sein.
    Ich habe bis letztes Jahr Corsagenkleider nur für sehr dünne Frauen als passend empfunden. Aber ansonsten prinzipiell abgelehnt.
    Frau dreht sich nach rechts, das Kleid steht aber immer noch „geradeaus“.
    Und es quillt IMMER, egal wie schlank.

    Als meine Tochter geheiratet hat, war klar, dass es kein Corsagenkleid wird.
    Und am Ende - eher durch einen scherzhaften Spruch ausgelöst - hatte sie ein solches Kleid an und nichts der Probleme trat auf.

    Das Kleid drehte sich sehr wohl mit, Hüpf- und Tanztests waren alle problemlos.
    Seitdem bin ich nicht dagegen.

    Aber passen sollten die Kleider schon, egal welche Größe.



    Yeliz hatte letztens in ihrer Story nach Geheimnissen der follower gefragt:
    Eine schrieb, dass sie noch Sex mit dem Ex hätte.
    Da hat Yeliz mit irgendwas in Richtung Friends+ geantwortet, dass es bei ihr auch so wäre.
    Aber welcher Ex ... weiß ich nicht

  3. #2838
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Da könnte was dran sein.
    Ich habe bis letztes Jahr Corsagenkleider nur für sehr dünne Frauen als passend empfunden. Aber ansonsten prinzipiell abgelehnt.
    Frau dreht sich nach rechts, das Kleid steht aber immer noch „geradeaus“.
    Und es quillt IMMER, egal wie schlank.

    Als meine Tochter geheiratet hat, war klar, dass es kein Corsagenkleid wird.
    Und am Ende - eher durch einen scherzhaften Spruch ausgelöst - hatte sie ein solches Kleid an und nichts der Probleme trat auf.

    Das Kleid drehte sich sehr wohl mit, Hüpf- und Tanztests waren alle problemlos.
    Seitdem bin ich nicht dagegen.

    Aber passen sollten die Kleider schon, egal welche Größe.



    Yeliz hatte letztens in ihrer Story nach Geheimnissen der follower gefragt:
    Eine schrieb, dass sie noch Sex mit dem Ex hätte.
    Da hat Yeliz mit irgendwas in Richtung Friends+ geantwortet, dass es bei ihr auch so wäre.
    Aber welcher Ex ... weiß ich nicht
    Das ist es. Und das bei mancher Frau einfach ein Nackenträger an der Corsage besser ist etc etc.

    Zu Yeliz und Johannes habe ich die seite vorher einen Link gepostet... Zwecks dem Thermendate.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #2839
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Ich muss mich bei Tüll + Tränen auch oft mit Grausen abwenden, aber wahrscheinlich sind die Teilnehmerinnen einfach ein sehr spezielles Klientel.
    Alleine was ich da manchmal an fürchterbaren Dauerwellen, seit-30-Jahren-auf-die-Sonnenbank-Teint etc. sehe
    Finde eigentlich die Mischung ganz gut da. Zum Glück nicht mit veroperierten Ü-Promis gefüllt. Und ab und an ist halt mal ne ältere Braut dabei.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem das ich meinte: Der Tüll und das ChiChi. Gerade die voluminösen Frauen könnten in Corsagen schön aussehen, aber dafür müssten sie vom zusätzlichen volumenschaffenden Abstand nehmen... Aber auf was verzichten bei einer Hochzeit? Niemals.
    Und ich weiß was du meinst aber in diesen Tüllteilen sieht fast jeder aus wie ein geplatzetes BonBon (hab sowas damals der Vollständigkeit halber auch anprobiert. Die im Brautmodenladen verzückt: Sie sehen so toll aus Ich zu meiner Schwägerin leise: Wir gehen woanders hin)


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, diese Verkäuferinnen Ich hätte eine beinahe mal ko geschlagen. Ich hatte eine Hose anprobiert, es sah furchtbar aus, als hätte ich keine Beine und die Füße direkt an die Hüften. Schrecklich, ganz ganz schrecklich. Und die Olle flötet da rum, dass das der ideale Schnitt für mich sei. Quasi für mich persönlich erschaffen. Ich fing an rote Wutkreise zu sehen und bin dann lieber mal gegangen...ohne die Hose zu kaufen natürlich.

    Zu den Brautkleidern: Tüll, Rüschen, Chichi im Übermaß sollten bei korpulenten Frauen nicht unbedingt sein. Aber dass man dicke Arme sieht und sie nicht schamvoll verhüllt werden finde ich nicht schlimm. Die sind nunmal da und wenn die Trägerin ärmellos haben will, soll sie es haben. Sie muss/soll sich schön finden.
    Sag ich doch. Mich graus halt bissi. Die Korsagen machen schon ne gute Figur aber wenn dann die Speckschulterblätter rüber gucken. Nee.

    Manchmal denken die Verkäuferinnen auch man wäre blöd. Echte Beratung sieht anders aus.

    Den Trovato finde ich echt grauenvoll. Wer sollte mit dem rummachen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2840
    Ich kann bei der Brautkleiddiskussion nicht wirklich mitmachen...

    aber... Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut

  6. #2841
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Den Trovato finde ich echt grauenvoll. Wer sollte mit dem rummachen?
    Seit BB finde ich den so richtig altherrenschmierig da kann ich seine Marta schon verstehen und ich könnte mir auch vorstellen, daß er z.B. den Wendler bewundert

  7. #2842
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich kann bei der Brautkleiddiskussion nicht wirklich mitmachen...

    aber... Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut
    Dann guck mal rein. Ich bin gefesselt von der Sendung.
    Ich möchte ein Gypsykleid wenn ich heirate.

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Seit BB finde ich den so richtig altherrenschmierig da kann ich seine Marta schon verstehen und ich könnte mir auch vorstellen, daß er z.B. den Wendler bewundert
    Das könnte echt sein. Schmierlappen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2843
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Gypsykleid wenn ich heirate.


    HALLELUJA

  9. #2844
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    HALLELUJA
    ..JULIA heißt das

  10. #2845
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Finde eigentlich die Mischung ganz gut da. Zum Glück nicht mit veroperierten Ü-Promis gefüllt. Und ab und an ist halt mal ne ältere Braut dabei.



    Sag ich doch. Mich graus halt bissi. Die Korsagen machen schon ne gute Figur aber wenn dann die Speckschulterblätter rüber gucken. Nee.

    Manchmal denken die Verkäuferinnen auch man wäre blöd. Echte Beratung sieht anders aus.
    Bei den trägerlosen Korsagen finde ich es nervend, wenn die Trägerinnen alle zwei Minuten dran zuppeln, weil sie Angst haben, sie fällt runter

    Den Trovato finde ich echt grauenvoll. Wer sollte mit dem rummachen?
    Verschwörungstheoretikerinnen. Mensch, war der bei PBB oft peinlich, wenn er dachte, er hätte etwas aufgedeckt.

  11. #2846
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann guck mal rein. Ich bin gefesselt von der Sendung.
    Ich möchte ein Gypsykleid wenn ich heirate......
    Mit Lichterkette?

  12. #2847
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Gypsykleid wenn ich heirate.
    Und wir möchten dann bitte ein Foto.

  13. #2848
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ..JULIA heißt das
    Schulligung. wie konnt ich nur

  14. #2849
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Verschwörungstheoretikerinnen. Mensch, war der bei PBB oft peinlich, wenn er dachte, er hätte etwas aufgedeckt.
    Um so merkwürdiger, dass er als Detektiv für spezielle delikate Fälle kein Zweit-Handy hat.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #2850
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Um so merkwürdiger, dass er als Detektiv für spezielle delikate Fälle kein Zweit-Handy hat.
    Ich fand die Trovatos bei RTL furchtbar und hab dann auch gedacht, nie würde ich die engagieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •