Seite 321 von 337 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5043
  1. #4801
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute fotografieren dich denn draußen? Kleine Kinder sollten man raushalten. Egal wie groß der Drang nach Aufmerksamkeit ist. Die danken es dir vielleicht mal später.

    Und bei Teenies kann ich es nachvollziehen...man will sich zeigen...aber jetzt zeigen sie es der Welt. Wer weiß wo die Bilder enden.
    Mich fotografiert mit Sicherheit keiner .
    Aber ohne Witz, ich verstehe die Forderung Kinder rauszuhalten. Sehe aber nicht die Gefahr, dass sie durch Pädophile auf Instagram gefährdeter wären, als generell. Es präsentiert heute ja keiner seine Kinder so widerlich, wie Brooke Shields als Kind dargestellt worden ist. Kinder sollten in meinen Augen einfach rausgehalten werden, weil sie es nicht selber entscheiden können was sie zeigen möchten.
    .

  2. #4802
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute fotografieren dich denn draußen? Kleine Kinder sollten man raushalten. Egal wie groß der Drang nach Aufmerksamkeit ist. Die danken es dir vielleicht mal später.

    Und bei Teenies kann ich es nachvollziehen...man will sich zeigen...aber jetzt zeigen sie es der Welt. Wer weiß wo die Bilder enden.
    Bei Teenies die sich selbst präsentieren wollen, ist es für Eltern natürlich nochmal sehr viel schwieriger dass langfristig zu untersagen, wird wohl nicht funktionieren.

    Aber das Argument mit dem "ich kann auch jederzeit draußen mit meinem Kind fotografiert werden" ist für mich keins, um mein Kind dann auch noch zusätzlich online der Gefahr von kranken Leuten auszusetzen sondern ein sehr starkes Argument dagegen. Gerade weil es draußen jedem möglich ist, möchte ich es doch selbst im Netz vermeiden.

  3. #4803
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mich fotografiert mit Sicherheit keiner .
    Aber ohne Witz, ich verstehe die Forderung Kinder rauszuhalten. Sehe aber nicht die Gefahr, dass sie durch Pädophile auf Instagram gefährdeter wären, als generell. Es präsentiert heute ja keiner seine Kinder so widerlich, wie Brooke Shields als Kind dargestellt worden ist. Kinder sollten in meinen Augen einfach rausgehalten werden, weil sie es nicht selber entscheiden können was sie zeigen möchten.
    Das ist das Problem. Das denken alle Eltern die ihre Kids "normal" zeigen. Amira Pocher hat aber auf ihrem Account gezeigt, dass völlig normale Fotos von den entsprechenden Leuten missbraucht werden, indem sie anders zusammengeschnitten oder auch einfach nur so hochgeladen werden, mit eindeutigen sexuellen Anspielungen darunter. Alleine dass das eigene Kind in so einen Zusammenhang gebracht wird, ist einem im Ernstfall nicht mehr egal, auch wenn die Fotos völlig harmlos sind. Der Kontext in dem sie benutzt werden ist das Problem. Das können wir uns gar nicht vorstellen, was damit gemacht wird online. Deswegen sind die Eltern auch so sorglos. Weil das will und kann man sich nicht vorstellen. Und genau deswegen finde ich es sehr gut wenn Promis darauf mal aufmerksam machen.

  4. #4804
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Das denken alle Eltern die ihre Kids "normal" zeigen. Amira Pocher hat aber auf ihrem Account gezeigt, dass völlig normale Fotos von den entsprechenden Leuten missbraucht werden, indem sie anders zusammengeschnitten oder auch einfach nur so hochgeladen werden, mit eindeutigen sexuellen Anspielungen darunter. Alleine dass das eigene Kind in so einen Zusammenhang gebracht wird, ist einem im Ernstfall nicht mehr egal, auch wenn die Fotos völlig harmlos sind. Der Kontext in dem sie benutzt werden ist das Problem. Das können wir uns gar nicht vorstellen, was damit gemacht wird online. Deswegen sind die Eltern auch so sorglos. Weil das will und kann man sich nicht vorstellen. Und genau deswegen finde ich es sehr gut wenn Promis darauf mal aufmerksam machen.
    Das stimmt. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Dafür bin ich wirklich zu arglos. Das man da irgendwas zusammenschneidet wäre mir schon gar nicht in den Sinn gekommen.
    .

  5. #4805
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Threaderstellung: Das geht über „Kontakt zum Team“, oder?
    Links zu den 2 Vorgänger kann ich nicht setzen.
    Bin nur am iPad. Oder ihr schreibt auf, was zu tun ist.
    Ja schade, keine Hilfe erhalten. Dann muss ich weiterdelegieren. Muss jetzt länger telefonieren.
    Das ist mein Vorschlag:

    RtvS 3 - Palmenwedeln für Hartgesottene

    Frei nach Loriot: Und es geht weiter mit unseren Lieblings-Dödel

    Zum Nachlesen (auf eigene Gefahr):
    Thread Nummer 1 Link setzen
    Thread Nummer 2 Link setzen

    Und in diesem Thread zum Ende einen Link für den neuen setzen


  6. #4806
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    "Auch in schlechten Zeiten: Wir spenden euch nicht mal Beifall"
    Den fände ich super!

  7. #4807
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Diesem Argument kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht so ganz verwehren. Denn in meinen Augen ist die Gefahr draußen fotografiert zu werden genau so groß. Ich mache mir viel mehr Sorgen um Kinder/Teenies, die sich selbst bei Tik Tok präsentieren. Meine große Nichte ist ein wirklich sehr hübsches Mädchen, das sich sehr in Szene zu setzen weiß. Mit ihren fast zwölf fängt sie natürlich auch an sich auszuprobieren und sich zu präsentieren. Gewollt für ihre Freundinnen und Klassenkameraden. Dass das ungewollt natürlich auch andere sehen ist etwas, dass sie mit ihren elf natürlich nicht interessiert.
    Kann mir jemand dieses TikTok erklären? Gerne im Spoiler. Ich höre immer nur davon, hab aber keine Ahnung was das ist.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja schade, keine Hilfe erhalten. Dann muss ich weiterdelegieren. Muss jetzt länger telefonieren.
    Das ist mein Vorschlag:

    RtvS 3 - Palmenwedeln für Hartgesottene

    ICH WAR ARBEITEN

    Jeder kann ein Thema eröffnen. Einfach oben links auf "Thema eröffnen" klicken, Titel eintragen, fertig.

  8. #4808
    Musste echt mal lachen.....für die männlichen Zuhausesitzer.

    Gestern Annonce gelesen "
    Guter Stecher gesucht".
    Ich direkt angerufen. Mittwoch muss ich zur Spargel-Ernte
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4809
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Musste echt mal lachen.....für die männlichen Zuhausesitzer.


  10. #4810
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Musste echt mal lachen.....für die männlichen Zuhausesitzer.

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #4811
    Sabuha
    unregistriert
    Das sind fast noch 200 Beiträge, wie ich grad festgestellt habe.
    Das hörte sich an, als müsste jetzt mal schnell der neue thread erstellt werden? Hat doch noch Zeit?

  12. #4812
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das kommt wohl drauf an, ob heute was passiert in der Promiwelt oder alles zu wenig skandalös ist.

  13. #4813
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das sind fast noch 200 Beiträge, wie ich grad festgestellt habe.
    Das hörte sich an, als müsste jetzt mal schnell der neue thread erstellt werden? Hat doch noch Zeit?
    Morgen ist Palmenkram. Da kann das schnell gehen.
    Und ich fände es schade, wenn wir wieder so einen Titel wie jetzt bekämen.

    Also BITTE eröffne den neuen Thread. Danke.

  14. #4814
    Sabuha
    unregistriert
    Der neue Thread wurde schon vorbereitet:

    Hier entlang


    Schön wäre es, wenn wir den hier erst voll machen und dann erst umziehen

  15. #4815
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Der neue Thread wurde schon vorbereitet:

    Hier entlang


    Schön wäre es, wenn wir den hier erst voll machen und dann erst umziehen
    Du bist die Beste

    Und ja, ich bin auch für umziehen wenn wir voll sind (normalerweise ziehe ich mich dann ja AUS)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •