Seite 112 von 337 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5043
  1. #1666
    Krass!

    Meine Welt bricht zusammen!




  2. #1667
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei Twitter hat ich mal einen......unter den Millionen Twitterern hat er mich gefunden..seine neue Liebe.
    Er war ein großes Tier...angeblich auf ein Bohrinsel......hab ihm dann geschrieben... das ich dachte er wäre der hessische Finanzminister....den sein Bild hat der geklaut. Ratz fatz hat er sich gelöscht.
    du pöhses Weib...... nun trauert der arme Kerl ein Leben lang seine großen Liebe hinterher
    krasswieskeptischdubist

  3. #1668
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    unfassbar.

    Ich kenn mich mit Twitter nicht aus, aber da scheint man nicht sicher zu sein.
    Fast jeden Tag kommt so ein Scheiß. Manchmal mach ich mir den Spaß und suche die Bilder on den echten Besitzern..dann setzt ich sie rein. Da löschen sie sich auch recht schnell...oder verarsche sie ein bisschen.

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Den Vertrag hat sicherlich Claudia getippt. Sie kann ja auch Büro....
    Dannmusste der Wendler den Popo von Kind Laura vertraglich in die Kamera halten?

    Die Sender sind auch alle so hohl. Der würde keinen Cent bei mir verdienen. Die Gläubiger sind schön die Gearschten und er macht auf dicke Hose. Ich hoffe auf ganz fettes Karma.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1669
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Und vermutlich ist es mit seiner Ex nicht anders. Die würde ja auch keiner kennen ohne ihn.

    Heisst aber auch der Wendler hat beim Sommerhaus RICHTIG abgesahnt. Seine Gage und einen Teil von Lauras auch noch.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #1670
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    du pöhses Weib...... nun trauert der arme Kerl ein Leben lang seine großen Liebe hinterher
    krasswieskeptischdubist
    Er hatte mich fast...aber das der hessische Finanzminister auf nere Bohrinsel arbeitet....

    Wenn sie Pn schreiben ..frag ich immer wie das Wetter in Nigera ist und so. meist blocke ich die einfach.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1671
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er hatte mich fast...aber das der hessische Finanzminister auf nere Bohrinsel arbeitet....


    Eine echte Dektektivin!

  7. #1672
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei Twitter hat ich mal einen......unter den Millionen Twitterern hat er mich gefunden..seine neue Liebe.
    Er war ein großes Tier...angeblich auf ein Bohrinsel......hab ihm dann geschrieben... das ich dachte er wäre der hessische Finanzminister....den sein Bild hat der geklaut. Ratz fatz hat er sich gelöscht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1673
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eben nochmal in Punkt 12.
    Ich war im Meeting. Zu sagen "so, meine Damen und Herren, nun lassen wir mal die Zahlen beiseite und schauen mal, was der RTL so macht", kommt da nie so gut an

    Der weiß wie's geht. Hut ab

  9. #1674
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Wenn sie Pn schreiben ..frag ich immer wie das Wetter in Nigera ist und so. meist blocke ich die einfach.
    sehr gut !!!

  10. #1675

  11. #1676
    Die Ex-Dschungeljungfrau Natalie Volk ist immer noch mit ihrem reichen Opa zusammen und trägt jetzt einen Bob: https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-20536800.html

    Irgendwie bin ich heute fies drauf.

  12. #1677

  13. #1678
    ich hätt die gar nicht erkannt, wenn der Name nicht dort gestanden hätte. Aber steht ihr gut, macht sie irgendwie erwachsener.

  14. #1679
    Wenn der Kerl längere Haare hat als die Frau, stimmt was nicht. (Außer er heißt Jason Momoa.)

  15. #1680
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich hatte das mit dem Wendler-Vertrag eher so verstanden, dass sie ihm verdankt, dass sie bekannt ist und deswegen an ihn zahlen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •