Seite 304 von 337 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5043
  1. #4546
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade Frau Ditfurth etwas gespendet. Mit ihren 1.300,00 € kann sie nun wirklich nicht über die Runden kommen

  2. #4547
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Frau Ditfurth etwas gespendet. Mit ihren 1.300,00 € kann sie nun wirklich nicht über die Runden kommen
    Du Gute du

    Ich könnte mich zu einem Lindt Goldhasen eventuell durchringen....................................muss nochmal darüber schlafen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4548
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Du Gute du

    Ich könnte mich zu einem Lindt Goldhasen eventuell durchringen....................................muss nochmal darüber schlafen.
    Geizhälse...... ich werfe eine Rolle weisses Gold in den Ring

  4. #4549
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Du Gute du

    Ich könnte mich zu einem Lindt Goldhasen eventuell durchringen....................................muss nochmal darüber schlafen.
    Ach komm sei nicht so hart und gib

    Es ist nur schade, dass man es ihr nicht vorbeibringen und es ihr ins Gesicht drücken kann. Meine Spende würde sogar Geräusche machen

  5. #4550
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Frau Ditfurth etwas gespendet. Mit ihren 1.300,00 € kann sie nun wirklich nicht über die Runden kommen
    Ja. Die Ärmste. So mit dem Arsch an der Wand muss man erstmal sein.


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Es ist nur schade, dass man es ihr nicht vorbeibringen und es ihr ins Gesicht drücken kann. Meine Spende würde sogar Geräusche machen


    Ich muss grad an die Talk Show mit ihr und Nina Hagen denken, als Nina Hagen den Raum verlassen hat, weil sie "die dicke Frau" nicht mehr ertragen konnte, oder so ähnlich sagte sie.

  6. #4551
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ach komm sei nicht so hart und gib

    Es ist nur schade, dass man es ihr nicht vorbeibringen und es ihr ins Gesicht drücken kann. Meine Spende würde sogar Geräusche machen
    na gut aber erst an Ostern und ohne Glöckchen

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja. Die Ärmste. So mit dem Arsch an der Wand muss man erstmal sein.






    Ich muss grad an die Talk Show mit ihr und Nina Hagen denken, als Nina Hagen den Raum verlassen hat, weil sie "die dicke Frau" nicht mehr ertragen konnte, oder so ähnlich sagte sie.
    mit der gab es schon mehrere Talkshows wo die unerträglich war, also die Ditfurth.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4552
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    mit der gab es schon mehrere Talkshows wo die unerträglich war, also die Ditfurth.
    Ich hab aber noch keine gesehen, in der es ihr auch jemand so deutlich mitgeteilt hat, wie damals Nina Hagen.
    Aber ich glaube sie hat es nur gesagt, nicht den Raum verlassen. Ist schon ne Weile her.

  8. #4553
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch keine gesehen, in der es ihr auch jemand so deutlich mitgeteilt hat, wie damals Nina Hagen.
    Aber ich glaube sie hat es nur gesagt, nicht den Raum verlassen. Ist schon ne Weile her.

    Haach, und Nina hat ja sogar mal ne zeitlang hier im ioff geschrieben hat :lametta:

  9. #4554
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch keine gesehen, in der es ihr auch jemand so deutlich mitgeteilt hat, wie damals Nina Hagen.
    Aber ich glaube sie hat es nur gesagt, nicht den Raum verlassen. Ist schon ne Weile her.
    "Ich finde es furchtbar, was diese dicke Frau mit mir macht", schrie Nina Hagen. "Jutta Ditfurth ist eine blöde, blöde Kuh. Mit dir werde ich nie wieder reden in der Öffentlichkeit!"


    https://www.welt.de/print-welt/artic...loede-Kuh.html

    2005!! Ich bewundere dein Gedächnis.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4555

  11. #4556
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Suppenhuhn lass es dir gut gehen

    Albatros... hää?? darum gings doch gar nicht... es ging nicht darum WIE einer dieser selbsternannten "künstler" seine Kohle verdient, sondern wie klug oder dämlich er damit anschliessend damit umgeht.
    Das hat er angeprangert... und damit hat er Recht. Wer ein klein wenig die Masse zwischen den Ohren bemüht, der hätte sich ausrechnen können, dass es nicht IMMER so weitergeht und in guten Zeiten ein Polster schaffen, was er offenbar getan hat.

    ansonsten ist mir der Mann genauso egal wie alle anderen Pappnasen die da am Ballermann rumhüpfen und wo ich mich frage.... DAFÜR bekommen die Geld

    wieso hä?

    Entschuldige, dass ich meine Antwort nicht deinem Wunsch entsprechend formuliert habe, wollte das aber trotzdem nicht unerwähnt lassen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #4557

  13. #4558
    äähm...... ja. dann also noch mal ohne hä... vielleicht hab ich mich nicht allgemeinverständlich ausgedrückt.

    du schreibst

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Der Beitrag war nicht die erste Ausstrahlung, gab es vor ein paar Tagen schon.
    geschenkt, hab ich nicht behauptet, dass dies die ERSTE Ausstrahlung war...

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Und da habe ich es schon geschrieben:
    das Sparbrötchen war sich nicht zu schade, bei 9 Live dieZuschauer abzuzocken von 2005 bis 2016,
    stand nicht zur Debatte, WIE er sein Geld verdient hat

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Da hat er Kohle gescheffelt auf Kosten anderer.
    gehören immer 2 dazu. einer der verdient, einer der ihn zahlt


    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Die Zeit vergisst er sicher gerne zu erwähnen, weil das dem Image vom Saubermann Onkel Jürgen widerspricht.
    keine Rede von Saubermann, lediglich von Blödheit der lieben Ballermannkollegen, die das Geld raushauen, wie es reingekommen ist, ohne offenbar einen Gedanken an die Zukunft, wo es vielleicht nicht so üppig fliesst


    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Schon da hat er sich dumm und dusslich verdient und sein Haus und u.a. seine Verjüngungs-Ops finanziert .
    ja eben. und statt zu verprassen hat er in Haus gekauft. Ich finde das vernünftig. Wenn dann noch übrig war für Ops und er das möchte, why not.
    Oder findst du es besser, wenn diese Dinge wie bei der Nacktschnecke oder der Blanco gegen cash im Fernsehen übertragen werden *würg*


    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Da werde ich mich hüten, ihm auch noch Beifall zu klatschen
    verlangt ja keiner, mir persönlich ist er, aber auch das erwähnte ich bereits, vollkommen egal.

    ich sagte lediglich dass er im Gegensatz zu vielen Anderen die nun rumheulen, genug Hirnschmalz hatte, von seinen Gagen vor zu sorgen.

  14. #4559
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    :kotz: der Beiden dümmliches Grinsen :kotz:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4560
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab aber noch keine gesehen, in der es ihr auch jemand so deutlich mitgeteilt hat, wie damals Nina Hagen.
    Sympathischer hätte ich es gefunden wenn sie ihr das einfach mitgeteilt hätte, ohne Äußerlichkeiten ins Spiel zu bringen. Das wirkt immer so hiflos.
    Wenn jemand scheiße ist, ist jemand scheiße. Dabei spielt es doch keine Rolle ob derjenige dünn oder dick oder groß oder klein ist.

    Das wusste wir hier ja nun schon SEHR lange


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •