Seite 114 von 337 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5043
  1. #1696
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für so clever halte ich sie nicht. Vermutlich zahlt sie ihrem Bebi noch was, wenn sie seinen Wendler-Wedel berühren darf.

  2. #1697
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    TAAANTEEEE...mach die Bilder weg.....
    NEIN!! ich warte immer noch auf Bilder

  3. #1698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei all dem Theater was die beiden veranstalten um im Rampenlicht zu bleiben hab ich jedes Mal den Gedanken wie sehr sich doch die Tochter schämen muss.

  4. #1699
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei all dem Theater was die beiden veranstalten um im Rampenlicht zu bleiben hab ich jedes Mal den Gedanken wie sehr sich doch die Tochter schämen muss.
    warum? kann sie doch nix für

  5. #1700
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja stimmt natürlich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das schön findet.

  6. #1701
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Eine echte Dektektivin!
    Scammer Jägerin. Mein neuer Beruf.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Ex-Dschungeljungfrau Natalie Volk ist immer noch mit ihrem reichen Opa zusammen und trägt jetzt einen Bob: https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-20536800.html

    Irgendwie bin ich heute fies drauf.
    Leider vertrocknet er jetzt langsam...ja ich weiß er ist alt und darf so ausseehen. hauptsache sie liebt ihn ganz dolle.

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Darf sie ihm wohl pro GV etwas die Rechnung kürzen?

    Das mit dem Auto zählt ja nicht, das hat ER sich ja von ihrem/seinem Geld bezahlt,
    Bäbby sei nicht so gemein.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für so clever halte ich sie nicht. Vermutlich zahlt sie ihrem Bebi noch was, wenn sie seinen Wendler-Wedel berühren darf.
    Ich halte Bäbby für total abgebrüht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1702
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Leider vertrocknet er jetzt langsam...ja ich weiß er ist alt und darf so ausseehen. hauptsache sie liebt ihn ganz dolle.

    Ich dachte erst, du redest von Wendlers Wedel und habe mich gewundert, ob jetzt noch neue/andere Fotos kursieren.

  8. #1703
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und ich halte sie für viel zu kindisch, und zu unreif um so ein Schauspiel so lange aufrecht zu erhalten.
    Oder gar sich an irgendwelche Verträge zu halten.
    *lng lbe di geisern*

  9. #1704
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Ich dachte erst, du redest von Wendlers Wedel und habe mich gewundert, ob jetzt noch neue/andere Fotos kursieren.

  10. #1705
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Ich dachte erst, du redest von Wendlers Wedel und habe mich gewundert, ob jetzt noch neue/andere Fotos kursieren.
    Das beurteile ich erst nach dem Bild.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1706
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und ich halte sie für viel zu kindisch, und zu unreif um so ein Schauspiel so lange aufrecht zu erhalten.
    Oder gar sich an irgendwelche Verträge zu halten.
    Ist sie. Aber sie mag reich und berühmt werden und dafür traue ich ihr zu sehr engagiert sein zu können. Die weiß genau, wenn sie nicht nach der Pfeiffe tanzt sind flux die Hälfte der Follower und so einiges an Einnahmen weg... und dann müsste sie RICHTIG arbeiten. Das kann eine große Motovation für so einiges sein...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1707
    Georgina Fleur gibts auch noch, hat grad wieder die Lippen schön.


    https://www.rtl.de/cms/georgina-fleu...box=1580142132

  13. #1708
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Georgina Fleur gibts auch noch, hat grad wieder die Lippen schön.


    https://www.rtl.de/cms/georgina-fleu...box=1580142132
    Die kann auf Goldfisch umschulen.....

  14. #1709
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ist sie. Aber sie mag reich und berühmt werden und dafür traue ich ihr zu sehr engagiert sein zu können. Die weiß genau, wenn sie nicht nach der Pfeiffe tanzt sind flux die Hälfte der Follower und so einiges an Einnahmen weg... und dann müsste sie RICHTIG arbeiten. Das kann eine große Motovation für so einiges sein...
    Vor dem Bäbbiii hat sie wohl versucht sich an Frank Zander ranzuwanzen. Dem war das aber unangenehm.
    Das Mädel hatte schon ganz klar einen Plan.

  15. #1710
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Vor dem Bäbbiii hat sie wohl versucht sich an Frank Zander ranzuwanzen. Dem war das aber unangenehm.
    Das Mädel hatte schon ganz klar einen Plan.
    Echt? Frank Zander.

    Beim Wendler ist die schon richtig...der zieht doch auch alles übern Tisch ...seine Fans und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •