Seite 105 von 337 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5043
  1. #1561
    Ostdeutscher Dialekt...

  2. #1562
    Sabuha
    unregistriert
    So
    Ich warte hier auf euch, bis ihr aus dem Dschungel kommt

  3. #1563
    Komme nicht aus dem Dschungel aber ich bin da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1564
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Komme nicht aus dem Dschungel aber ich bin da.
    Ich bin gestern zwar nicht früh, aber doch einiges früher im Bett gewesen als mit Dschungel.
    Heute morgen war es dann auch tatsächlich nur halb so schlimm, als der Wecker geklingelt hat.

    Die Müdigkeit für so einen Mist in Kauf zu nehmen und nicht einmal Spaß beim Gucken zu haben - da kann ich mir permanent Kwienis Ava angucken

  5. #1565
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zwar nicht früh, aber doch einiges früher im Bett gewesen als mit Dschungel.
    Heute morgen war es dann auch tatsächlich nur halb so schlimm, als der Wecker geklingelt hat.

    Die Müdigkeit für so einen Mist in Kauf zu nehmen und nicht einmal Spaß beim Gucken zu haben - da kann ich mir permanent Kwienis Ava angucken
    Denke ich auch. Ist auch wirklich langweilig...und die Leute drin....da kommt nix....und die Büchnerin ist kaum zu ertragen. Da schlaf ich oder lese ich lieber. Oder gucke was Gutes.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1566
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben dieses jahr noch keine Folge DC geschaut. Mir reichen die zusammenfassung, welche ich nachlesen kann.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir haben dieses jahr noch keine Folge DC geschaut. Mir reichen die zusammenfassung, welche ich nachlesen kann.
    Ich nur den Anfang...dann nur morgens bei Punkt 6. Reicht völlig. Ist echt kein Verlust....verlorene Schlafenszeit
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1568
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Punkt 6 ist mir da noch zu anstregend. Da bin ich nicht wach genug
    Noch nicht mal den anfang haben wir geschaut. Am Samstag mal in diese Halbzeit-Show für 10 minuten, aber das war ja grausam. Es ist auch dieses jahr niemand groß drin, dem man irgendwie interessant findet.
    Viele davon kennen wir noch nicht mal.
    Geändert von Richer (22-01-2020 um 10:42 Uhr)

  9. #1569
    Gleich bei Punkt 12 kommentiert die Mama vom Wendler das Penisbild.

    Ob sie auch ganz stolz ist, so wie die Eltern von Laura?

  10. #1570
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gleich bei Punkt 12 kommentiert die Mama vom Wendler das Penisbild.

    Ob sie auch ganz stolz ist, so wie die Eltern von Laura?
    natürlich
    fas ist tenn tas für aine plöthe frake
    *lng lbe di geisern*

  11. #1571
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    natürlich
    fas ist tenn tas für aine plöthe frake
    Entschultikunk.

  12. #1572
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    natürlich
    fas ist tenn tas für aine plöthe frake
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Entschultikunk.
    sehr schöner Dialog

  13. #1573
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zwar nicht früh, aber doch einiges früher im Bett gewesen als mit Dschungel.
    Heute morgen war es dann auch tatsächlich nur halb so schlimm, als der Wecker geklingelt hat.

    Die Müdigkeit für so einen Mist in Kauf zu nehmen und nicht einmal Spaß beim Gucken zu haben - da kann ich mir permanent Kwienis Ava angucken

    bingo, so gings mir gestern auch.... ich war dermassen müde von dem ganzen Desaster, dass ich sogar auf dsds verzichtet habe und um 21h war Schicht im Schacht.
    unglaublich wie gut 9,5 h Schlaf tun und dass man das für so einen Schwachfug wie den Dschungel einsetzt....

  14. #1574
    Oh! Mama ist nicht stolz auf ihren Sohn.
    Sie findet das peinlich.

    Und sie glaubt dass das Bild, ich zitiere: ,,das kann 100% nur eine Fotomontage sein, der kann ja nicht in ein paar Jahren so viel gewachsen sein"


  15. #1575
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oh! Mama ist nicht stolz auf ihren Sohn.
    Sie findet das peinlich.

    Und sie glaubt dass das Bild, ich zitiere: ,,das kann 100% nur eine Fotomontage sein, der kann ja nicht in ein paar Jahren so viel gewachsen sein"

    Sorry, aber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •