Seite 103 von 337 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5043
  1. #1531
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt das stimmt nicht, also das mit dem Schwan. Alles andere hat er ja schon in der 1. Folge zugegeben.


    Ob mit oder ohne Schwan....SO einer ist jetzt Bachelor??

    Wissen die Frauen das?

  2. #1532
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wurde meines Wissens nach ursprünglich eröffnet weil die Mods störte dass wir im GbD Thread zuviel Büchner diskutieren was nicht in GbD zu sehen war. Und dem PLT sind die Bs nicht würdig.
    Nö.
    ursprünglich wurde über JB und seine dame im GbD-Thread diskutiert.
    da dies einige störte, wurde ein Büchner-thread eröffnet.
    den wiederum hatten die Mods dann geschlossen, weil es ihnen nicht gefiel, dass nach JB's tod dort über eine dame diskutiert wird, die selbst das licht der öffentlichkeit extremst sucht. und bei bedarf sollte der wieder eröffnet werden. (wurde er das jemals? ich habe dann den überblick verloren, wo es denn nun genehm sei, über diese person zu diskutieren. kann bei dem ganzen hin und her ja schon mal passieren... wo nun über sie diskutiert werden soll und wo nicht -auch wenn es vielerlei berührungspunkte gibt, da sie so "vielschichtig" ist und sich selbst in mehreren bereichen "einbringt", hab ich nun nicht wirklich verstanden nach dem letzten, aktuellen Mod-einwand und bitte um verständnis, da man durchaus aufgrund realen lebens und anderen wichtigen dingen, die man sich merken muss, sowas schon untergehen kann. )

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er wurde für alle Deppen der Reality-Welt geschaffen:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47652045
    eben.

  3. #1533
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mit einem lebendingen Schwan geschlagen?
    Das klingt alles so absurd und widerlich zugleich.
    was für asi... brechkotz.
    und so einem typen bietet irgendein sender ein podium?

  4. #1534
    Nicht irgendein Sender, der Sender hat einen Namen und der lautet RTL!

  5. #1535
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich finde ja, das selbstbewusstsein des bachelors schon enorm.
    mit so einer vergangenheit hätte ich mich nicht gewagt an der show teilzunehmen.
    oder ist er gar so naiv und dachte, das der vorfall nicht ausgegraben wird?
    *lng lbe di geisern*

  6. #1536
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Nicht irgendein Sender, der Sender hat einen Namen und der lautet RTL!
    da ich diesen quark nicht gucke, war ich mir nicht sicher und wollte nicht den falschen eines solchen tuns beschuldigen.

    @sally: sowas setzt skrupel voraus. und genau die scheint er ja nicht zu haben. ein normaler mensch tut sowas doch nicht.

  7. #1537
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ob mit oder ohne Schwan....SO einer ist jetzt Bachelor??

    Wissen die Frauen das?
    Nein, und das finde ich unfair den Frauen gegenüber.
    Nicht nur weil er ein verurteilter Straftäter ist, sondern auch weil es sich dabei um Gewaltdelikte handelte.
    Auch wenn die meisten Kandidatinnen nur da mitmachen um ihre Trash- oder Influencer Karrieren zu starten, und nicht wirklich einen Partner suchen.
    Trotzdem wäre vielleicht die ein oder andere dabei, die aus welchen persönlichen Gründen auch immer, dann nicht hätte teilnehmen wollen.

  8. #1538
    Die TZ hat ihren Artikel von 2009 aus dem Archiv vorgeholt und online gestellt.

    Und der bestätigt die Version des Opfers und nicht die des Bachelors!

  9. #1539
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, und das finde ich unfair den Frauen gegenüber.
    Nicht nur weil er ein verurteilter Straftäter ist, sondern auch weil es sich dabei um Gewaltdelikte handelte.
    Auch wenn die meisten Kandidatinnen nur da mitmachen um ihre Trash- oder Influencer Karrieren zu starten, und nicht wirklich einen Partner suchen.
    Trotzdem wäre vielleicht die ein oder andere dabei, die aus welchen persönlichen Gründen auch immer, dann nicht hätte teilnehmen wollen.
    Unfair?
    Das ist unfassbar

  10. #1540
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    selbst die1.9 Promille können so ein Tun nicht entschuldigen oder mindern. WIDERLICH!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1541
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Sry.; Ernsthaft???
    Bei dem Sendungsformat !!elf!! über die Grindigkeit eines Einzelnen diskutieren???

    Bei mir sind die alle gleich Grindig, egal was die sonst noch in ihrem Vorleben machten.
    Unterirdisches Format, noch unterirdischere Kandis, bei dem mich *mögliche Leichen* im Keller überhaupt nicht mehr verwundern

  12. #1542
    Sabuha
    unregistriert
    Was heißt denn grindig?

  13. #1543
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die alle gleich Grindig, egal was die sonst noch in ihrem Vorleben machten.
    Unterirdisches Format, noch unterirdischere Kandis, bei dem mich *mögliche Leichen* im Keller überhaupt nicht mehr verwundern
    Mögliche Leichen?
    Der hat in Serie Leute zusammengeschlagen.

  14. #1544
    Doch das war schon Thema in Folge 2. Da sagt er einer Kandidatin, dass er vorbestraft war wegen Körperverletzung. Er ist jetzt Kickboxweltmeister. Vielleicht reagiert er sich so ab.

  15. #1545
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was heißt denn grindig?
    grauslich auf österreichisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •