Seite 100 von 337 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5043
  1. #1486
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ich bin als Mutter auch stolz auf meine Katze , dass sie so lasziv herumliegen kann.
    Ich will auch ne Katze. wenn mein Sohn endlich mit dem Köfferchen vor der Tür steht...bin ich katzenartig im Tierheim.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1487
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Brav. Dann solltest du dich lasziv auf deiner neuen Couch räkeln.

  3. #1488
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Brav. Dann solltest du dich lasziv auf deiner neuen Couch räkeln.
    mit meiner Katze oder auch 2...ist ja ne große Couch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1489
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich machen sie gute Miene zum schäbigen Spiel, weil ernsthaft stolz kann doch kein normaler Mensch sein.


    ich würde mich verzweifelt fragen was schief gelaufen ist und das ganze wäre mir mega peinlich.
    *lng lbe di geisern*

  5. #1490
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Da fallen mir grad die Briefe ein die wir jetzt demnächst beim Dschungelcamp vorgelesen bekommen.
    Halleluja stimmt, das Elend kommt ja auch noch..... da werden die proudkidsofmotherof5 ganze Weihrauchfässer über ihr ausschütten....

  6. #1491
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Halleluja stimmt, das Elend kommt ja auch noch..... da werden die proudkidsofmotherof5 ganze Weihrauchfässer über ihr ausschütten....
    Wir sind alle ganz dolle stolz...weiter so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1492
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nach dem Sommerhaus gab es auch Morddrohungen. Hm.

    https://mobil.mopo.de/news/promi-sho...tars--31129554
    Danach ist nie wieder was gekommen.

    Da fällt mir ein, daß "ihr Mann" sich früher mal selbst solche Drohungen geschickt hat - ist aber aufgeflogen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #1493
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Danach ist nie wieder was gekommen.

    Da fällt mir ein, daß "ihr Mann" sich früher mal selbst solche Drohungen geschickt hat - ist aber aufgeflogen.
    Das hat hier ein anderer User auch schon eben geschrieben. Ich kann das kaum glauben. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder wieso macht man sowas? Das ist doch total krank!

  9. #1494
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das hat hier ein anderer User auch schon eben geschrieben. Ich kann das kaum glauben. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder wieso macht man sowas? Das ist doch total krank!
    "Ihr Mann" war damit bei der Polizei, die die "Täuschung" sofort bemerkt hatte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #1495
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    "Ihr Mann" war damit bei der Polizei, die die "Täuschung" sofort bemerkt hatte.
    Wie blöd kann man denn sein? Was war dann die Begründung, warum er das gemacht hat?

  11. #1496
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das hat hier ein anderer User auch schon eben geschrieben. Ich kann das kaum glauben. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder wieso macht man sowas? Das ist doch total krank!


    Ja, das ist es.
    Aber für Aufmerksamkeit machen manche aus dieser Mallorca-/ Auswandererclique ganz offensichtlich alles.

  12. #1497
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie blöd kann man denn sein? Was war dann die Begründung, warum er das gemacht hat?
    Es ging um Aufmerksamkeit, aber auch um eine Art von Mitleiderregung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #1498
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Ja, das ist es.
    Aber für Aufmerksamkeit machen manche aus dieser Mallorca-/ Auswandererclique ganz offensichtlich alles.
    Deswegen konnten viele auch seine Krebserkrankung nicht glauben, weil er das ja vorher auch schon mal gefakt hatte.

  14. #1499
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Ja, das ist es.
    Aber für Aufmerksamkeit machen manche aus dieser Mallorca-/ Auswandererclique ganz offensichtlich alles.
    Unglaublich. Dann weiß man ja auch nicht, ob die jetzigen Morddrohungen überhaupt echt sind.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Deswegen konnten viele auch seine Krebserkrankung nicht glauben, weil er das ja vorher auch schon mal gefakt hatte.
    War das, als er noch mit dieser Jenny zusammen war, wo sie mit ihm zur Untersuchung im Krankenhaus war?

  15. #1500
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    "Ihr Mann" war damit bei der Polizei, die die "Täuschung" sofort bemerkt hatte.
    Und wer erzählt dann das alles im der Öffentlichkeit?
    Die Polizei? Er selbst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •