Seite 102 von 337 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5043
  1. #1516
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Vox höchst persönliche Frau Voldemort.

  2. #1517
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Es sollte hier nicht über die Büchners gesprochen werden, dann werden die "interessierten" vergrämt den thread ignorieren.
    Dieser Thread wurde meines Wissens nach ursprünglich eröffnet weil die Mods störte dass wir im GbD Thread zuviel Büchner diskutieren was nicht in GbD zu sehen war. Und dem PLT sind die Bs nicht würdig.

  3. #1518
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Es sollte hier nicht über die Büchners gesprochen werden, dann werden die "interessierten" vergrämt den thread ignorieren.
    Ach, sobald die aus dem Dschungel raus ist, wird das von allein wieder weniger.


    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wurde meines Wissens nach ursprünglich eröffnet weil die Mods störte dass wir im GbD Thread zuviel Büchner diskutieren was nicht in GbD zu sehen war. Und dem PLT sind die Bs nicht würdig.
    Stimmt.

  4. #1519
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wurde meines Wissens nach ursprünglich eröffnet weil die Mods störte dass wir im GbD Thread zuviel Büchner diskutieren was nicht in GbD zu sehen war. Und dem PLT sind die Bs nicht würdig.
    Er wurde für alle Deppen der Reality-Welt geschaffen:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47652045

  5. #1520
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach, sobald die aus dem Dschungel raus ist, wird das von allein wieder weniger.
    Davon träumst du aber auch nur nachts

    nach dem Dschungel geht die Show der einsamen Berufswitwe erst richtig los
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #1521
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wurde meines Wissens nach ursprünglich eröffnet weil die Mods störte dass wir im GbD Thread zuviel Büchner diskutieren was nicht in GbD zu sehen war. Und dem PLT sind die Bs nicht würdig.
    Weiß ich doch.
    Aber ich probiere es unermüdlich.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Davon träumst du aber auch nur nachts

    nach dem Dschungel geht die Show der einsamen Berufswitwe erst richtig los
    ich sehe das auch noch nicht. Ich habe hier vorher schon viel von der gelesen...zu viel für meinen Geschmack...weil die sich durch sowas ja sogar in ihrer "Prominenz" bestätigt fühlen würde und dast stinkt mir

  8. #1523
    Tja, mal ein anderer, nagelneuer, Möchtegern-Promi: RTL hat sich wohl einen echten "Traumprinzen" als neuen Bachelor geangelt:
    ...Die Schlinge um Sebastian Preuss' muskulösen "Bachelor"-Hals zieht sich immer mehr zu. Seit einigen Tagen steht RTLs neuer Rosen-Kavalier im Verdacht, zusammen mit einem Freund vor elf Jahren einen Mann an der Isar in München mit einem lebendigen Schwan geschlagen und ihn anschließend mit Flaschen, Steinen und einem Grill samt glühender Kohle beworfen zu haben. ...
    ...
    ...Sebastians Opfer, der heute 44-jährige Steven L., sah sich aufgrund der aktuellen Berichterstattung jedenfalls gezwungen, sich nach elf Jahren bei der "tz" zu Wort zu melden. Es ärgere ihn, dass Sebastians Version der Geschichte seiner Meinung nach "in Gänze gelogen" ist und er sich "als Verwechslungsopfer und Justizopfer darstellen will." ...
    ..."Auch meine damalige Freundin wurde beim Versuch, mich vor den drei Tätern zu schützen, als ich bereits blutend am Boden lag, angegriffen und weggestoßen, weil die Täter weiter auf meinen Kopf eingetreten haben", erzählt er. ...
    ...Schließlich würden auch die gerichtlichen Akten und das Urteil von damals das alles bestätigen. ...

  9. #1524
    Sabuha
    unregistriert
    Mit einem lebendingen Schwan geschlagen?
    Das klingt alles so absurd und widerlich zugleich.

  10. #1525
    Er hat gesagt das stimmt nicht, also das mit dem Schwan. Alles andere hat er ja schon in der 1. Folge zugegeben.

  11. #1526
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt das stimmt nicht, also das mit dem Schwan. Alles andere hat er ja schon in der 1. Folge zugegeben.
    Tja, aber soll man ihm glauben? Laut TZ nicht und die haben auch nochmal die Schlagzeilen von 2009 (da war die Gerichtsverhandlung) rausgesucht:



    Und die damalige Schlagzeile vom Münchner Merkur:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #1527
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt das stimmt nicht, also das mit dem Schwan. Alles andere hat er ja schon in der 1. Folge zugegeben.
    Die Diskussion gibt es ja schon eine Weile im Bachelor-Thread.

    Er leugnet das mit dem Schwan, rechtskräftig verurteilt wurde er aber nicht nur wegen der Körperverletzung, sondern auch wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

    Im Bachelor-Thread sind noch ein paar Links zu Statements von ihm und anderen.

  13. #1528
    Jedenfalls finde ich es eine Unverschämtheit seitens des Möchtegern-Promis, dass er anscheinend in seiner heutigen Darstellung der damaligen Straftat versucht, dem damaligen Opfer eine Mitschuld zuzuweisen.

  14. #1529
    Langsam sollte RTL mal Eier zeigen und die Sache ein für alle mal klären. Wenn, so wie es aussieht, diese Unglaublichkeiten der Wahrheit entsprechen, gehört die Sendung abgesetzt. Vorabdreh hin oder her. Das geht gar nicht. Und ja es wäre wohl eine finanzielle Einbuße aber nix, was RTL nicht stemmen könnte.....

  15. #1530
    Oh okay, so intensiv habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Wobei ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •