Seite 108 von 337 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5043
  1. #1606
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir fehlen zu den beiden einfach nur die Worte!

  2. #1607
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das kommt grad in Punkt12... *würg*... das besondere Kind streichelt ihren oneandonlylover wie einen cocker und säuselt.. bäjbyyyyy ich liep dich doch sooooooo... den Blick schön starr in die handylinse gerichtet...
    Das machen ja auch tatsächlich Nichtprominente.
    Bilder und Videos reinstellen (instagram oder whatsapp-Status) um mit ihrem Schatz oder dem romantischen Moment anzugeben.
    Aber mit einer Hand das Handy draufhalten und die Aufmerksamkeit mehr auf der Aufnahme als auf der Person gegenüber.
    Das ist so lächerlich!

    Ich liebe dich, Schatz!
    Bevor der andere "ich dich auch" sagen kann: Neee, warte. Ich hab komisch geguckt. Muss ich nochmal drehen.

  3. #1608
    Seine Noch-Frau sitzt im Dschungel und spricht öffentlich über ihre Insolvenz-Misere.
    Während er sich öffentlich von seiner Kindfrau aushalten lässt.

  4. #1609
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das machen ja auch tatsächlich Nichtprominente.
    Bilder und Videos reinstellen (instagram oder whatsapp-Status) um mit ihrem Schatz oder dem romantischen Moment anzugeben.
    Aber mit einer Hand das Handy draufhalten und die Aufmerksamkeit mehr auf der Aufnahme als auf der Person gegenüber.
    Das ist so lächerlich!

    Ich liebe dich, Schatz!
    Bevor der andere "ich dich auch" sagen kann: Neee, warte. Ich hab komisch geguckt. Muss ich nochmal drehen.
    Das kommt noch besser an beim "Ja" sagen.

  5. #1610
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das machen ja auch tatsächlich Nichtprominente.
    Bilder und Videos reinstellen (instagram oder whatsapp-Status) um mit ihrem Schatz oder dem romantischen Moment anzugeben.
    Ich habe kürzlich gelernt, dass man heutzutage auch Beziehungsziele hat. Die man bekanntgibt und bei Instagram postet.
    Mein Ziel in einer Beziehung ist ja immer "Spaß haben und hoffen, dass man sich nicht gegenseitig umbringt".

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Seine Noch-Frau sitzt im Dschungel und spricht öffentlich über ihre Insolvenz-Misere.
    Während er sich öffentlich von seiner Kindfrau aushalten lässt.
    Tja, der Wendler macht da alles richtig.

  6. #1611
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Seine Noch-Frau sitzt im Dschungel und spricht öffentlich über ihre Insolvenz-Misere.
    Während er sich öffentlich von seiner Kindfrau aushalten lässt.
    Ich finde die Ex Frau gar nicht so unangenehm nur den Gedanken, was sie an dem Schmierlappen fand kann ich nicht nachvollziehen, geht mir aber auch bei anderen Paaren die nicht Z Promis sind.

  7. #1612
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das kommt noch besser an beim "Ja" sagen.
    Beim Ja-Sagen hat bisher aber keiner wirklich ein Selfie gemacht, oder?



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich gelernt, dass man heutzutage auch Beziehungsziele hat. Die man bekanntgibt und bei Instagram postet.
    Aha!
    Wo wir uns in 5 Jahren sehen ... sowas?
    Wir haben dann 2 Kinder und einen Hund, kloppen uns nur gelegentlich und Seitensprünge kommen fast garnicht mehr vor.
    Oder wie?

  8. #1613
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Beim Ja-Sagen hat bisher aber keiner wirklich ein Selfie gemacht, oder?
    Nein, aber man weiß ja nie.

  9. #1614
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Beim Ja-Sagen hat bisher aber keiner wirklich ein Selfie gemacht, oder?




    Aha!
    Wo wir uns in 5 Jahren sehen ... sowas?
    Wir haben dann 2 Kinder und einen Hund, kloppen uns nur gelegentlich und Seitensprünge kommen fast garnicht mehr vor.
    Oder wie?
    So ungefähr
    Man nennt es couplegoal:
    https://www.die-liebesfibel.de/coupl...ziehungsziele/

  10. #1615
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tja, der Wendler macht da alles richtig.
    Gerade bei Punkt 12 wurde es auch nochmal thematisiert, und da muss ich sogar mal Olivia Jones recht geben, dass es schäbig ist, das so in der Öffentlichkeit abzufeiern.
    Schließlich hat Claudia damals die Firma auf ihren Namen genommen, weil ER zu dem Zeitpunkt selbst insolvent war, wie sie selbst im Dschungel erzählt hat.

  11. #1616
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gerade bei Punkt 12 wurde es auch nochmal thematisiert, und da muss ich sogar mal Olivia Jones recht geben, dass es schäbig ist, das so in der Öffentlichkeit abzufeiern.
    Schließlich hat Claudia damals die Firma auf ihren Namen genommen, weil ER zu dem Zeitpunkt selbst insolvent war, wie sie selbst im Dschungel erzählt hat.
    Natürlich. Schrieb ich ja schon gestern: Sie ist in die gleiche Falle getappt wie unzählige weitere deutsche Hausfrauen. Das nach der ersten Pleite die zweite Firma auf den Namen der Frau eröffnet wird, ist ja Standard.

  12. #1617
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Schließlich hat Claudia damals die Firma auf ihren Namen genommen, weil ER zu dem Zeitpunkt selbst insolvent war, wie sie selbst im Dschungel erzählt hat.

    soviel Blödheit kann sie wahrscheinlich bis heute nicht nachvollziehen..... hoffentlich hat sie was draus gelernt.

  13. #1618
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Vom #dickpic zum Big Pick...Schatzi hat Schatzi ein Auto gekauft.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...4572.bild.html
    ich hab jetzt echt meinen Werbeblocker ausgeschaltet , um mir das anzuschauen,
    und kann dazu nur sagen:

  14. #1619

  15. #1620
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    soviel Blödheit kann sie wahrscheinlich bis heute nicht nachvollziehen..... hoffentlich hat sie was draus gelernt.
    Bei 2 Mio Schulden müßte ja ein „Lernen“ hängen bleiben ........Porsche ist ja Pflicht bei den Grösusen.

    „Auch der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG soll sie Geld schulden.“




    https://www.vip.de/cms/claudia-norbe...78.html?c=c93d
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •