Seite 194 von 337 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5043
  1. #2896
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wir tippen leise

  2. #2897
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern in der Kneipe einen Trupp, der als Dschungelcamper verkleidet war. Mit Namen und Nummern und allem drum und dran

    Und wäre ich schon um 15 Uhr zu Hause gewesen, bräuchte ich jetzt auch keine Pause
    Also fast-z-Promis. Sehr cool.

    Wir gehen heute auch als Gruppe. Als Dschungelbuch. Damit sind wir auch schon fast prominent.

    DREI Uhr. DREI. 03:00. nicht 15:00 Uhr.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #2898
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Also fast-z-Promis. Sehr cool.
    Zum Glück nicht

    Ich bevorzuge die Kneipe im Veedel. Dahin verirren sich hoffentlich keine Möchtegern-Promis.

  4. #2899
    Sabuha
    unregistriert
    Xerxe, kommst du auch aus einer Karnevalshochburg oder gibt es solche Ausschweifungen theoretisch überall, nur die Masse ist unterschiedlich?

    Apropos Masse ... ich habe heute Langeweile (bzw. es steht eigentlich nur so ein Mist wie Bügeln und Schränke umräumen an)
    Diese Melanie Thiele (eine Managerin der Z-Promis) - die ist so ganz komisch dick.
    Die sieht aus wie Gru - von "Ich - einfach unverbesserlich"

  5. #2900
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Diese Melanie Thiele (eine Managerin der Z-Promis) - die ist so ganz komisch dick.
    Die sieht aus wie Gru - von "Ich - einfach unverbesserlich"
    Das ist doch die Ex-Managerin der Büchner, die nicht mit in den Dschungel fliegen durfte weil angeblich irgendwas mit dem Visum nicht stimmte. Die haben sich aber nach ihrer Rückkehr zerstritten und getrennt.

  6. #2901
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Ex-Managerin der Büchner, die nicht mit in den Dschungel fliegen durfte weil angeblich irgendwas mit dem Visum nicht stimmte. Die haben sich aber nach ihrer Rückkehr zerstritten und getrennt.
    Ja, deshalb wird sie mir in instagram immer wieder mal angezeigt, wenn ich da stöbere.
    Sie scheint ja auch die Ex von Wendler jetzt zu betreuen, hatte ich gestern geschrieben. Da stand sowas in der story. Aber in den normalen Beiträgen ist das nicht.

  7. #2902
    Sabuha
    unregistriert
    Hmmm
    Auf der Homepage dieser Managerin sieht man garnichts.
    Hat man dann nicht für gewöhnlich eine Übersicht seiner Schäfchen, die man vermitteln will?

  8. #2903
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hmmm
    Auf der Homepage dieser Managerin sieht man garnichts.
    Hat man dann nicht für gewöhnlich eine Übersicht seiner Schäfchen, die man vermitteln will?
    Ich glaube schon. Vermutlich hat sie keine Schäfchen oder so wenige, das es peinlich wäre

  9. #2904
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Xerxe, kommst du auch aus einer Karnevalshochburg oder gibt es solche Ausschweifungen theoretisch überall, nur die Masse ist unterschiedlich?

    Apropos Masse ... ich habe heute Langeweile (bzw. es steht eigentlich nur so ein Mist wie Bügeln und Schränke umräumen an)
    Diese Melanie Thiele (eine Managerin der Z-Promis) - die ist so ganz komisch dick.
    Die sieht aus wie Gru - von "Ich - einfach unverbesserlich"
    Nö, ich wohne aktuell in Bayern (hab mal 5 Jahre in Köln gelebt). Da heisst es halt Fasching. Aber ich war gestern schon das vierte mal weg. Und jetzt geht es halt durch bis einschließlich Montag.


    Melanie Thiele musste ich jetzt erstmal googeln. Sie scheint wenig Geschmack zu haben. Sowohl beim Klientel als auch bei ihren Klamotten. Da sehe ich das Hauptproblem.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #2905
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Nö, ich wohne aktuell in Bayern (hab mal 5 Jahre in Köln gelebt)
    Echt, und da bist du nicht ein Exot, wenn du verkleidet durch die Gegend läufst? Davon bin ich immer ausgegangen. Berlin, München usw. - dass da das normale Leben weitergeht.

  11. #2906
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt, und da bist du nicht ein Exot, wenn du verkleidet durch die Gegend läufst? Davon bin ich immer ausgegangen. Berlin, München usw. - dass da das normale Leben weitergeht.
    Ich bin immer ein Exot

    Nein, es gibt hier viele Veranstaltungen...einfach irgendwohin gehe ich jetzt nicht verkleidet und ich kenne hier einige, die genauso gerne weggehen und das passt dann. Und wenn ich auffalle, weil meine Kostüme generell anders sind, ist mir das völlig egal.

    Dieses Jahr sind Steampunk Kostüme immer noch groß in Mode (seit letztem Jahr eigentlich schon) und ich sehe ganz viele "Süßigkeiten" (m&ms, kinder schoko bons und ferrero roche). Was gerade auch immer geht ist tod/skelett/Knochenmann/mexikanischer Totentag. Da werden wir bestimmt auch bald unsere RtvS drin sehen
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #2907
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Apropos Masse ... ich habe heute Langeweile (bzw. es steht eigentlich nur so ein Mist wie Bügeln und Schränke umräumen an)
    Ich auch. Ich sollte mich eigentlich mal aufraffen, und meinen freitäglichen Hausfrauenscheixx anfangen.
    Stattdessen lese ich hier blödes Zeug, und guck jetzt gleich noch bei Punkt 12 die Z-Promi Nachrichten.

    Diese Melanie Thiele (eine Managerin der Z-Promis) - die ist so ganz komisch dick.
    Die sieht aus wie Gru - von "Ich - einfach unverbesserlich"
    Du könntest ihr deinen Schnabel vermachen, dann passt es.

  13. #2908
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin immer ein Exot



    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich eigentlich mal aufraffen, und meinen freitäglichen Hausfrauenscheixx anfangen.
    Stattdessen lese ich hier blödes Zeug, und guck jetzt gleich noch bei Punkt 12 die Z-Promi Nachrichten.
    Ich überlege, ob ich mir ein 4wöchiges Probe-Abo holen soll bei tvnow. Dann kann ich den Wendlerscheiß gucken.
    Aber vor allem auch die Serie "Warum Frauen töten" oder wie das hieß - das klang ganz interessant.

    Mich stört es, dass die Kinder zuhause sind. Ist ja schulfrei heute wegen Karneval

  14. #2909
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich mir ein 4wöchiges Probe-Abo holen soll bei tvnow. Dann kann ich den Wendlerscheiß gucken.
    Aber vor allem auch die Serie "Warum Frauen töten" oder wie das hieß - das klang ganz interessant.
    Falls du "Snapped - wenn Frauen töten" meinst, das schau ich auch gern ab und zu.

    Aber den Wendler Scheiß? Echt?

    Ohne mich!

    Mir reicht die Wendler-Show ab heute Abend bei Let's Dance.

  15. #2910
    Punkt 12:

    Umut Kekili - der Ex von Natascha Ochsenknecht - und seine Freundin Yoga-Jordan, werden Eltern.
    Sie ist im 4 Monat.
    Nach gerade mal 6 Monaten Beziehung.
    Sie meinte das Kind sei aber total geplant gewesen, es hätte nur überraschend schnell geklappt.

    Ja, völlig normal, oder?
    Man plant nach 1-2-3 Wochen Beziehung ein Kind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •