Seite 203 von 337 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5043
  1. #3031
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hartz und Herzlich?
    Nein, es ging um eine Schule und Schüler und Lehrer. Ich habe nach 10 Minuten gemerkt, dass ich offenbar im falschen Kanal bin und weg war ich.

  2. #3032
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen habe war groß. Glaube ich. Also das Verpixelte war groß. Es könnte auch die Perspektive gewesen sein, so im Vordergrund des Bildes. Oder es lag an meiner Lupenbrille.
    Ich habs ja unverpixelt gesehen und würde sagen, dass es sich um einen ganz normalen Durchschnittspenis handelt. Und ja, die Perspektive liess ihn größer wirken. Man munkelt ja, er habe das Foto selbst in Umlauf gebracht wegen der Gerüchte, er hätte einen kleinen Pimmel.

  3. #3033
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Zoll sollte eine Taschenpfändung bei ihm machen. Da er das wusste, hatte er natürlich nichts dabei.

    Er schuldet dem Finanzamt über eine Million, das werden die ihm nicht schenken.
    Zuletzt war die Rede von ca. 100.000 € Steuerschulden, wahrscheinlich resultierend aus der Tatsache, dass das FA seinem Gestüt Hobbycharakter zugeteilt hat und die Steuerminderung durch Verluste nicht anerkennt.

    Bei einer Million Steuerschulden rettet dich kein "So viel hab ich grad nicht dabei".

    https://www.ruhr24.de/promi-tv/micha...-13508210.html

  4. #3034
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habs ja unverpixelt gesehen und würde sagen, dass es sich um einen ganz normalen Durchschnittspenis handelt. Und ja, die Perspektive liess ihn größer wirken. Man munkelt ja, er habe das Foto selbst in Umlauf gebracht wegen der Gerüchte, er hätte einen kleinen Pimmel.
    der ist sich für nichts zu schade

  5. #3035
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das habe ich bei Minijob auch gedacht, habe mich aber 'vornehm' zurück gehalten
    Ich nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3036
    Der Wendler wird geschieden, sagt der Wendler:

    https://www.express.de/news/promi-un...-raus-36308156

    Die Wendlerrette sagt:

    Sie sieht die ganze Situation ein bisschen anders: „Michael hat das Scheidungsverfahren in Florida immer noch nicht verstanden. Der Termin, von dem er spricht, ist nicht der Scheidungstermin, sondern ein weiterer Besprechungstermin.“

  7. #3037
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Wendler wird geschieden, sagt der Wendler:

    https://www.express.de/news/promi-un...-raus-36308156

    Die Wendlerrette sagt:




  8. #3038
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Wendler wird geschieden, sagt der Wendler:

    https://www.express.de/news/promi-un...-raus-36308156

    Die Wendlerrette sagt:




  9. #3039
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Wendler wird geschieden, sagt der Wendler:

    https://www.express.de/news/promi-un...-raus-36308156

    Die Wendlerrette sagt:



    Was für ein Trottel


    Zum Instagram von Wendler:
    Er verhöhnt den Zoll nicht so direkt, sondern meckert.
    Der Zoll am Kölner Flughafen hätte ihn angesprochen. Die Beamten waren höflich und professionell und nach drei Minuten war alles vorbei.
    Resultat: Nichts und gute Reise.

    Er schreibt auch, dass er die Gerichtsbarkeit von Zoll, Polizei und Finanzbehörde respektiert. Aber dass er 2016 ohne Steuerschulden ausgewandert wäre.
    Finanzamt Wesel hätte aber sein Pferdegestüt wegen Liebhaberei rückwirkend mit 1,2 Millionen Steuern belastet.
    Dass er denkt, dass er als Promi-Beispiel dienen soll und dass er deswegen mit einer medienwirksamen Grenzkontrolle gemoppt wird (ja, gemoppt wird er, mit p )
    Und DAS würde er als Comedy empfinden - EGAL.

    Puh, jetzt hätte ich auch alles im Detail abtippen können

  10. #3040
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Na klar, der arme Wendler das Opfer.
    Und jetzt wird er dann beim scheidungstermin nicht Mal geschieden. Mopping

    Edith: Laura wird froh sein, nicht das er schatziiii noch einen Heiratsantrag macht, öffentlichkeitswirksam bei let's dance und sie sich nachher was überlegen muss, wie sie da wieder raus kommt zu Gunsten des potentiellen neuen Freundes.
    Geändert von Xerxe (26-02-2020 um 07:41 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #3041
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber seine Mama hat uns doch wissen lassen dass der inzwischen wohl gewachsen ist.
    Die is ja nu auch peinlich....und wie fies der viel zu knallige Lippenstift immer verläuft.

  12. #3042
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Wendler wird geschieden, sagt der Wendler:

    https://www.express.de/news/promi-un...-raus-36308156

    Die Wendlerrette sagt:



    Kann man sich, wenn man nach deutschem Recht verheiratet ist, nach amerikanischem Recht scheiden lassen?

  13. #3043
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen



    Finanzamt Wesel hätte aber sein Pferdegestüt wegen Liebhaberei rückwirkend mit 1,2 Millionen Steuern belastet.
    Dass er denkt, dass er als Promi-Beispiel dienen soll und dass er deswegen mit einer medienwirksamen Grenzkontrolle gemoppt wird (ja, gemoppt wird er, mit p )
    Und DAS würde er als Comedy empfinden - EGAL.
    Hatte er nicht mal in einer Ratesendung DAX mit Dachs verwechselt?

  14. #3044
    Haben die Wendlers eine private Wette am Laufen, wer das blödeste Statement abgibt? Scheidung ja, nein, Sorgerechtsstreit um eine 18jährige, er zahlt seine Schulden, sie kauft ein Haus in Cape Coral, in dem sie Fremdenzimmer vermietet, bis dahin macht sie sexy Fotos. Und über allem schwebt der ominöse Vorfall, der zur Trennung führte, über den aber aus gegenseitigen Respekt nicht gesprochen wird. Bekloppter geht es nicht mehr. Beide, es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

  15. #3045
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Kann man sich, wenn man nach deutschem Recht verheiratet ist, nach amerikanischem Recht scheiden lassen?
    Ja. Wenn eine der Parteien vor der Einreichung des Antrags seit sechs Monaten in Florida ansässig ist.

    Und wenn sich beide Parteien einig sind, können Sie die Scheidung 31 Tage nach der Einreichung rechtskräftig abschließen. Es gibt kein Trennungsjahr oder ähnliches.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    FS

Seite 203 von 337 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •