Seite 210 von 337 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5043
  1. #3136
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nö. Dazu sind mir beide zu gleichgültig, da muss ich nichts schlecht schreiben. Die Bilder sind schlecht.

    Aber ernsthaft: An sich finde ich das besondere Kind hübsch und sie hat auch eine gute Figur. Aber irgendwas stört, ich könnte noch nicht mal genau sagen, was es ist.
    Bei mir ist es das Wissen um ihre unreife Art. So wie wir sie im Sommerhaus erlebt haben.
    Da wirkte sie auf mich teilweise wie eine verunsicherte 15-jährige.

    Wenn man die dann mit Erotik in Zusammenhang bringt, widerstrebt einem das dann, das wirkt sich vielleicht auch drauf aus wie man die Bilder sieht.
    Ich jedenfalls sehe, (ganz abgesehen von irgendwelchen Fotos) und höre, immer was kindliches bei ihr, und dann stört das wohl automatisch wenn man sich solche Bilder ansieht.

  2. #3137
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es das Wissen um ihre unreife Art. So wie wir sie im Sommerhaus erlebt haben.
    Da wirkte sie auf mich teilweise wie eine verunsicherte 15-jährige.

    Wenn man die dann mit Erotik in Zusammenhang bringt, widerstrebt einem das dann, das wirkt sich vielleicht auch drauf aus wie man die Bilder sieht.
    Ich jedenfalls sehe, (ganz abgesehen von irgendwelchen Fotos) und höre, immer was kindliches bei ihr, und dann stört das wohl automatisch wenn man sich solche Bilder ansieht.
    So geht es mir auch
    Und ich bin wahrscheinlich vorbelastet, weil ich Töchter im ähnlichen Alter habe

  3. #3138
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es das Wissen um ihre unreife Art. So wie wir sie im Sommerhaus erlebt haben.
    Da wirkte sie auf mich teilweise wie eine verunsicherte 15-jährige.

    Wenn man die dann mit Erotik in Zusammenhang bringt, widerstrebt einem das dann, das wirkt sich vielleicht auch drauf aus wie man die Bilder sieht.
    Ich jedenfalls sehe, (ganz abgesehen von irgendwelchen Fotos) und höre, immer was kindliches bei ihr, und dann stört das wohl automatisch wenn man sich solche Bilder ansieht.
    *lng lbe di geisern*

  4. #3139
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch
    Und ich bin wahrscheinlich vorbelastet, weil ich Töchter im ähnlichen Alter habe
    Hier auch.
    Aber ihr Benehmen unterstreicht das ja auch. Sie ist halt wie ein Teenie. Wie sie sich an ihn hängt manchmal.
    Das ist nicht wie die Frau an der Seite, sondern wie das Kind, das gerade nölt oder ein Eis will.

    Und wie sie redet. Sie drückt dann immer den Mund zusammen, als ob sie die Spucke schluckt und hmmmmm ja also, was ich noch sagen wollte ...

    Das sieht wie verkleidet aus.

    Und bei der Ex-Frau auch. Die sieht auch eher billig aus.
    Erotik scheint für beide nuttige Outfits zu bedeuten - und diese kaufen sie dann aus der Dessous-Abteilung von C&A von vor 20 Jahren.

  5. #3140
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hier auch.
    Aber ihr Benehmen unterstreicht das ja auch. Sie ist halt wie ein Teenie. Wie sie sich an ihn hängt manchmal.
    Das ist nicht wie die Frau an der Seite, sondern wie das Kind, das gerade nölt oder ein Eis will.

    Und wie sie redet. Sie drückt dann immer den Mund zusammen, als ob sie die Spucke schluckt und hmmmmm ja also, was ich noch sagen wollte ...

    Das sieht wie verkleidet aus.

    Und bei der Ex-Frau auch. Die sieht auch eher billig aus.
    Erotik scheint für beide nuttige Outfits zu bedeuten - und diese kaufen sie dann aus der Dessous-Abteilung von C&A von vor 20 Jahren.


    Ist unglaublich wie man in Deutschland ein Promi wird. musst mit dem Wendler vögeln.

    Ich seh schon die ganzen Groupies bei den alten Säcken. Nix im Kopp...aber die Kohle aus den Sendern leihern...RTL und Co sind auch selten dämlich.
    Und ihre Wendler Pocher Show können sie sich dahinstecken wo nie die Sonne scheint.

    Playboy Käufer sind auch alte Säcke..welcher junge Kerl kauft den Playboy?
    Und die wollen halt Frischfleisch. Ekelhaft.
    Geändert von Moritza (28-02-2020 um 11:48 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Grade bei Punkt 12 haben sie berichtet, dass der Playboy mit ihr auf dem Titel gut angekommen ist.

    Sonntag geht RTL um 20 15 auch an mir vorbei.

  7. #3142
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Aber ernsthaft: An sich finde ich das besondere Kind hübsch und sie hat auch eine gute Figur. Aber irgendwas stört, ich könnte noch nicht mal genau sagen, was es ist.
    ich finde sie generell auch wirklich hübsch. Das muss ich schon zugeben.
    Das heißt aber nicht, dass ich die Bilder hübsch finde. Zumal ich sie angezogen attraktiver finde als nackig.

  8. #3143
    ich sehe es schon kommen... der Wendler und seine Frauen werden bei RTL die neuen Geissens

  9. #3144
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    . Sie ist halt wie ein Teenie.
    das kommt daher, weil sie ein teenie IST

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon kommen... der Wendler und seine Frauen werden bei RTL die neuen Geissens
    schlimmer als die zur zeit sich gebärden können die wendlers auch nicht sein

  10. #3145
    ich habe vor Jahren mal eine oder zwei Folgen von den Geissens gesehen,
    das war genug für mich. Aber ich stelle mir das ganz schlimm vor.

  11. #3146
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe vor Jahren mal eine oder zwei Folgen von den Geissens gesehen,
    das war genug für mich. Aber ich stelle mir das ganz schlimm vor.
    Ich kenne ein Paar, die werden denen immer ähnlicher.
    Das ist ganz komisch, wenn wir mit denen ausgehen. Als würd ich Trash gucken
    Ich bin ziemlich sicher, wenn sie erstmal Carmens Alter erreicht hat, dann ist sie wirklich so wie sie.

  12. #3147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe vor Jahren mal eine oder zwei Folgen von den Geissens gesehen,
    das war genug für mich. Aber ich stelle mir das ganz schlimm vor.
    So ganz weiß ich auch nicht was ich von denen halten soll, irgendwie mag ich sie, aber dann denke ich mir wenn Robert so mit mir redete kriegte er regelmäßig eine geklatscht, also ne Ohrfeige. Andererseits sind da ja immer Kameras dabei.

  13. #3148
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich finde sie generell auch wirklich hübsch. Das muss ich schon zugeben.
    Das heißt aber nicht, dass ich die Bilder hübsch finde. Zumal ich sie angezogen attraktiver finde als nackig.
    Und wenn sie die Klappe hält....schon alleine wegen der Kaubewegungen.....wie auch Sabuha schon schreibe...Spucke und so.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein Paar, die werden denen immer ähnlicher.
    Das ist ganz komisch, wenn wir mit denen ausgehen. Als würd ich Trash gucken
    Ich bin ziemlich sicher, wenn sie erstmal Carmens Alter erreicht hat, dann ist sie wirklich so wie sie.
    Also hat Laura bald einen Edding Bart?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3149
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Also hat Laura bald einen Edding Bart?
    Hä? Das kapier ich nicht

  15. #3150
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon kommen... der Wendler und seine Frauen werden bei RTL die neuen Geissens
    Der Wendler - der Rainer Langhans der neuen 20er Jahre

Seite 210 von 337 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •