Seite 217 von 337 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5043
  1. #3241
    ich habe in den Kitchen werbepausen mal rübergezappt... da lief grad memory...und später steckten sie in irgendwelchen Fingerpuppen
    dass der Wendlerbart heller war fiel sofort auf... gings in der show um was?? beim memory machte der kleine Giftzwerg gegen Herrn Egal ja keine so gute Figur

    hat da einer gewonnen und wenn ja, was ??

  2. #3242
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    ich habe in den Kitchen werbepausen mal rübergezappt... da lief grad memory...und später steckten sie in irgendwelchen Fingerpuppen
    dass der Wendlerbart heller war fiel sofort auf... gings in der show um was?? beim memory machte der kleine Giftzwerg gegen Herrn Egal ja keine so gute Figur
    hat da einer gewonnen und wenn ja, was ??
    Hoffentlich die Erkenntnis, dass sie beide überflüssig für die Medienlandschaft sind.

  3. #3243
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vermutlich leben Mesh und Giftnudel aber in gleichberechtigten Beziehungen, wo man gemeinsam den Haushalt schmeißt und Frauchen den nicht als Druckmittel "liegen lässt"
    Haushalt liegen lassen als Druckmittel? Wie soll das funktionieren? Ich kann nichts, was mein Mann nicht auch machen kann. Ich müsste mir schon was anderes überlegen

  4. #3244
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich habe wie immer Tatort geguckt und gar nicht an das Deppentheater gedacht. Wird wahrscheinlich noch oft genug von RTL/exclusiv/explosiv etc. aufgewärmt werden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3245
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich die Erkenntnis, dass sie beide überflüssig für die Medienlandschaft sind.
    Frage a... warum spoiler??
    Frage b... und?? gabs nun was zu gewinnen

  6. #3246
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    da ich gestern nicht dazugekommen bin:

    folge 2 von der show: der heilende wendler legt seine hand auf und schwupps die kopfschmerzen von laura sind weg als sie die eltern abgeholt haben am flugh.

    folge 3: schau ich jetzt

  7. #3247
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    folge 2 von der show: der heilende wendler legt seine hand auf und schwupps die kopfschmerzen von laura sind weg als sie die eltern abgeholt haben am flugh.


    Wo hat er die denn aufgelegt?

  8. #3248
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Wo hat er die denn aufgelegt?
    an die stirn ich vergas pardon bitte

  9. #3249
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Haushalt liegen lassen als Druckmittel? Wie soll das funktionieren? Ich kann nichts, was mein Mann nicht auch machen kann. Ich müsste mir schon was anderes überlegen
    Sexentzug.

    Ich hab eben den Fehler gemacht und bin zu Globus weil ich unbedingt Grünkohl wollte und der Bauer zu.
    Die Hamster waren unterwegs.....ich bin echt fassungslos. Es war die Hölle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3250
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sexentzug.

    Ich hab eben den Fehler gemacht und bin zu Globus weil ich unbedingt Grünkohl wollte und der Bauer zu.
    Die Hamster waren unterwegs.....ich bin echt fassungslos. Es war die Hölle.
    Hier waren am Samstag auch die Regale leer. Die leute drehen echt durch

  11. #3251
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sexentzug.

    Ich hab eben den Fehler gemacht und bin zu Globus weil ich unbedingt Grünkohl wollte und der Bauer zu.
    Die Hamster waren unterwegs.....ich bin echt fassungslos. Es war die Hölle.
    war heute früh beim Aldi, alles ruhig und normal. Was ist denn los bei euch?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3252
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    war heute früh beim Aldi, alles ruhig und normal. Was ist denn los bei euch?
    In Marburg gibt es ein Hochsicherheitslabor der Stufe 4, in dem an den gefährlichsten Viren geforscht wird. Vielleicht haben die Leute Angst, dass da was "entkommt"

  13. #3253
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bevor ich Wendler gegen Pocher gucke bleibt der Fernseher aus. Wie war die Quote?

  14. #3254
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bevor ich Wendler gegen Pocher gucke bleibt der Fernseher aus. Wie war die Quote?
    Ich glaub ganz gut.
    Steht "drüben" im Sendungs-Thread.

    Ich schau jetzt gleich bei Punkt 12 was Frau Norberg zur Sendung zu sagen hatte....

  15. #3255
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    war heute früh beim Aldi, alles ruhig und normal. Was ist denn los bei euch?
    Vielleicht wohnen bei euch nur Intelligente. ICh kanns dir nicht sagen. Ist ja auch nicht nur hier in Rhein Main. Wir haben paar Fälle hier....und alle Angst das es nix mehr gibt....oder Quarantäne.
    Eigentlich sollte man immer Notfallmäßig was im Haus haben...Batterien, Kerzen, Lebensmittel, Klopapier, Wasser. Aber doch nicht soviel.

    Zum Glück hamstert das IOFF nicht.

    Heute früh.... sagt man bei Globus wars auch ruhig..dann wurde es 10 Uhr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 217 von 337 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •