Seite 299 von 337 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5043
  1. #4471
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Tja, nach Corona wird nichts mehr sein wie vorher. Besser? Der Mensch vergisst schnell, leider.

    Anstatt dieses Packs sollte RTL stellvertretend Personen aus den Bereichen einladen, die momentan alles am Laufen halten und ihnen dafür danken. Ich schreibe mir schon seit längerem auf, wo ich mich - wenn es wieder richtig möglich ist - überall bedanken muss, besser bedanken möchte, dass sie da waren und die Stellung gehalten haben. Ich habe dann viel zu tun
    Mein lieber Mann, der momentan alle Einkäufe - außer meine üblichen online - immer ohne mich machen muss z.Zt. hat neulich den Kassiererinnen im Edeka Blumensträußchen dort gekauft, und sie ihnen nach dem bezahlen gegeben.
    Und ich werde meinen armen Arzthelferinnen, bei denen ich alle 1-2 Wochen bin, auch was Schönes mitbringen wenn das Gröbste hoffentlich irgendwann überstanden ist.
    Als ich letztes Mal dort war hätte ich sie am liebsten alle gedrückt, so leid taten die mir.
    Menschen können so rücksichtslos sein.

    Apropos, ich hab heute meinen Chef angerufen und ihn versucht zu überzeugen dass ich wieder arbeiten kommen will. In der Firma können wir Abstand voneinander halten.
    Unsere Bude ist jetzt sauber genug.
    Dass es mal soweit kommt, dass ich drum bettele arbeiten zu dürfen...

  2. #4472
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es klappt...es klappt...
    Wollen wir darüber reden?

  3. #4473
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wollen wir darüber reden?
    Du bist einfach dazwischengegrätscht...das war doch für mesh bestimmt

  4. #4474
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mein lieber Mann, der momentan alle Einkäufe - außer meine üblichen online - immer ohne mich machen muss z.Zt. hat neulich den Kassiererinnen im Edeka Blumensträußchen dort gekauft, und sie ihnen nach dem bezahlen gegeben.
    Und ich werde meinen armen Arzthelferinnen, bei denen ich alle 1-2 Wochen bin, auch was Schönes mitbringen wenn das Gröbste hoffentlich irgendwann überstanden ist.
    Als ich letztes Mal dort war hätte ich sie am liebsten alle gedrückt, so leid taten die mir.
    Menschen können so rücksichtslos sein.
    Ja, können sie. Ich habe mal eine Kundin aus dem Lidl geschmissen. Die Kassiererin hatte ein paar Stiefeletten aus dem Angebot ergattert. Sie probierte sie gerade an, als ich mich anstellte und wir haben ein paar Worte darüber gewechselt. Sie war richtig stolz, man merkte es ihr an. Voll war es auch nicht. Da schallte von hinten ein Stimmchen, sie solle gefälligst arbeiten. Man habe keine Zeit. Eine Seniorin. Die Kassiererin wurde puterrot und hat sofort alles fallen lassen. Während ich dann einpackte, kam die Dame, der das Stimmchen gehörte, an mir vorbei und blieb dann zu einem Schwätzchen mit einem anderen Stimmchen stehen. Ich hab mir ihren Hackenporsche geschnappt, auf die Straße geschmissen und sie angebrüllt, sie würde draußen erwartet. und sie am Arm fürsorglich nach draußen begleitet. Und zwar pronto. Manchmal sieht man den Menschen wirklich nicht an, wie schnell sie im Zweifelsfall sein können. Sie behandeln die anderen Menschen wie Leibeigene.

    Apropos, ich hab heute meinen Chef angerufen und ihn versucht zu überzeugen dass ich wieder arbeiten kommen will. In der Firma können wir Abstand voneinander halten.
    Unsere Bude ist jetzt sauber genug.
    Dass es mal soweit kommt, dass ich drum bettele arbeiten zu dürfen...
    Bleib so lange Zuhause wie du kannst. Arbeiten kannst du später noch genug.
    Geändert von Giftnudel (27-03-2020 um 14:44 Uhr)

  5. #4475
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist einfach dazwischengegrätscht...das war doch für mesh bestimmt
    Tschulldigung

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ihren Hackenporsche geschnappt, auf die Straße geschmissen und sie angebrüllt, sie würde draußen erwartet. und sie am Arm fürsorglich nach draußen begleitet. Und zwar pronto.
    Liebe Frau Nick, es ist uns eine Ehre, Sie hier an Board zu haben

  6. #4476
    Ich war jünger und hübscher und natürlich ausgeglichener

  7. #4477
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tschulldigung
    Macht nix.
    mesh hat es eh nicht geschnallt.

  8. #4478
    guckt ihr den schreyl... was zur hölle hat die nacktschnecke mit ihrem gesicht gemacht??
    (oder gibts nen schreyl fred??)

  9. #4479
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    mesh hat es eh nicht geschnallt.
    *lng lbe di geisern*

  10. #4480
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du hast mich im Corona-Thread nur umarmt, damit die Leute denken wir gehören zusammen.
    Und auch noch ohne Mundschutz.
    Wir gehören auch zusammen...wo ist der Smilie mit Mundschutz?

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn Mesh die Herrens anwubbt, darfst Du auch Schanien mögen



    Das ist eine coole Idee. Wie viel trinkst Du da? Ein Schnapsglas oder mehr? Und bereitest Du das immer für mehrere Tage vor oder täglich frisch? Und außer Kurkuma hab ich auch echt alles da gerade
    Jeden Tag ein großes Schnapsglas. Vitamin Schocker. Dann machs ohne....frischer Kurkuma ist natürlich besser.....ich mach immer gleich mehr. Dann Kühlschrank.
    Schwanger biste ja hoffentlich nicht...weil Ingwer wehenfördernd. Ich könnte die Flasche leer trinken..aber denke es gib dann die Scheisserei...und das wäre nicht gut für meinen Klopapierbestand.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4481
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mein lieber Mann, der momentan alle Einkäufe - außer meine üblichen online - immer ohne mich machen muss z.Zt. hat neulich den Kassiererinnen im Edeka Blumensträußchen dort gekauft, und sie ihnen nach dem bezahlen gegeben.
    Und ich werde meinen armen Arzthelferinnen, bei denen ich alle 1-2 Wochen bin, auch was Schönes mitbringen wenn das Gröbste hoffentlich irgendwann überstanden ist.
    Als ich letztes Mal dort war hätte ich sie am liebsten alle gedrückt, so leid taten die mir.
    Menschen können so rücksichtslos sein.

    Apropos, ich hab heute meinen Chef angerufen und ihn versucht zu überzeugen dass ich wieder arbeiten kommen will. In der Firma können wir Abstand voneinander halten.
    Unsere Bude ist jetzt sauber genug.
    Dass es mal soweit kommt, dass ich drum bettele arbeiten zu dürfen...
    Wem sagst du das
    Bisschen Normalität...aber trotzdem mit Schiss und Respekt.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, können sie. Ich habe mal eine Kundin aus dem Lidl geschmissen. Die Kassiererin hatte ein paar Stiefeletten aus dem Angebot ergattert. Sie probierte sie gerade an, als ich mich anstellte und wir haben ein paar Worte darüber gewechselt. Sie war richtig stolz, man merkte es ihr an. Voll war es auch nicht. Da schallte von hinten ein Stimmchen, sie solle gefälligst arbeiten. Man habe keine Zeit. Eine Seniorin. Die Kassiererin wurde puterrot und hat sofort alles fallen lassen. Während ich dann einpackte, kam die Dame, der das Stimmchen gehörte, an mir vorbei und blieb dann zu einem Schwätzchen mit einem anderen Stimmchen stehen. Ich hab mir ihren Hackenporsche geschnappt, auf die Straße geschmissen und sie angebrüllt, sie würde draußen erwartet. und sie am Arm fürsorglich nach draußen begleitet. Und zwar pronto. Manchmal sieht man den Menschen wirklich nicht an, wie schnell sie im Zweifelsfall sein können. Sie behandeln die anderen Menschen wie Leibeigene.

    Du bist ein guter Mensch.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    guckt ihr den schreyl... was zur hölle hat die nacktschnecke mit ihrem gesicht gemacht??
    (oder gibts nen schreyl fred??)
    Nee...ich will das entstellte Gesicht nicht sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4482
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Um 16:00 Uhr live beim RTL sitzen die Herrens und die Nacktschnecke Micaela Schäfer.
    Ich schaue auch gerade Die kleinen Dinge die einem ein Lächeln ins Gesicht zurück zaubern.

    Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass sie im März wieder zusammen in einer Talkshow zu sehen sein werden? Das Herren-Liebescomeback ist eines der wenig guten Dinge die in 2020 passiert sind.
    Geändert von IngridSchmidt (27-03-2020 um 16:15 Uhr)

  13. #4483
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch gerade Die kleinen Dinge die einem ein Lächeln ins Gesicht zurück zaubern.

    Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass sie im März wieder zusammen in einer Talkshow zu sehen sein werden? Das Herren-Liebescomeback ist eines der wenig guten Dinge die in 2020 passiert sind.
    Du kannst mir das Grauen nicht schmackhaft machen.

    War bestimmt eh nur ne Pressetrennung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4484
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Diese ganze Bagage ist sowas von erbärmlich. Sie hätten doch eine Rücklage haben können, wenn sie nicht so dumm wären. Was sollen denn die Menschen sagen, die nicht genug Einkommen hatten/haben, um sich Vorräte anzulegen, die keine Sonderangebote mehr bekommen, die nicht mehr zur Tafel gehen können, die evtl. nicht mehr bis hin zum Discounter kommen. Können diese *Wort aus Liebe zu meinem Account nicht geschrieben* eigentlich nur noch sich und Geld, Geld, Geld sehen?
    Wenn man dann noch bedenkt, dass die dafür einen ganzen Monat arbeiten müssen, während diese Tussen und Dödels dafür ein, zwei Abende auftreten, könnte ich in den Fernseher springen. Jetzt werden die auch noch so hofiert und dürfen überall rumlamentieren. "Könnte springen", zum Glück schaue ich das nicht. Mir reicht schon das Lesen, um meinen Blutdruck hochzujagen.


    Puuuuhhhhhhh, schon wieder ist es vorbei mit Ablenkung.


    Neuer Versuch: Weiß denn jemand, ob die Obert schon immer so viel gesoffen hat (anders kann man das ja nicht nennen)? Bei BB weiß ich, da war sie auch dauernd unter Strom. Ich frage mich das deshalb, weil es mich interessieren würde, ob sie erst durch die Sauferei so dümmlich wurde, oder es schon immer war? Hat sie sich also schon einige Gehirnzellen weggeballert?

  15. #4485
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du kannst mir das Grauen nicht schmackhaft machen.

    War bestimmt eh nur ne Pressetrennung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •