Seite 3 von 337 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5043
  1. #31
    Stell dir vor, du lässt den in deinen Kopp!

  2. #32
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du lässt den in deinen Kopp!
    Ich glaube nicht, dass der Mann Aurelio dahin abzielt.


    Edit: Ach vielleicht doch.

  3. #33
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mein Fall ist sie nicht und wird sie auch nie werden. Ich hoffe ja wenn dass stimmt, dass sie die Kinder davon versorgt, aber die Zwillinge so lange alleine zu lassen ist nicht so mein Fall, egal wer da bei den Kindern zu Hause ist. Es sind tausende Kilometer bis nach Australien.
    Das ist der Dame doch wumpe. Die war doch im Sommerhaus der Stars - da waren die Kinder nochmal 1 1/2 Jahre jünger.

  4. #34
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Mann Aurelio hat ein Buch für uns Frauen geschrieben?
    ....
    Aurelio kann schreiben? :

  5. #35
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das Sommerhaus habe ich damals auch gesehen, aufgesetzt ohne Ende war sie, erst da habe ich etwas mehr mitbekommen, guck wenig von ihr. Aber die "Randdaten" krieg ich schon mit. Ja, da waren die Kinder noch kleiner, das ist mir bitter aufgestoßen.

  6. #36
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Mann Aurelio hat ein Buch für uns Frauen geschrieben?

    Endlich kriegt unser aller Leben einen Sinn.


    Danke für den neuen Thread, Titel gefällt

  7. #37
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Aurelio kann schreiben? :
    Er kann auf jeden Fall schon mal Autor falsch schreiben

  8. #38
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an die Ex-Barfrau aus der Faneteria?

    Sie hat nach dem Streit, bevor Jens den Anschein des Todes erweckte, erzählt, sie wäre dabei gewesen als Danni per Telefon von ihrem Manager die Gage erfahren habe. Sie hätte nach der Unterschrift direkt 25k bekommen.
    Da fragt man sich doch, warum die Spendenshow so dringlich nötig war... Es war ja wohl sein vergangenem Jahr klar, dass der Dschungel (und damit die Restsumme des Verdienst) nur um ein Jahr verschoben wird.

  9. #39
    Nein, das ist für seine internationalen Fans. Sie sollen ja auch wissen, was er macht.

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch, warum die Spendenshow so dringlich nötig war... Es war ja wohl sein vergangenem Jahr klar, dass der Dschungel (und damit die Restsumme des Verdienst) nur um ein Jahr verschoben wird.
    Welche Spendenshow, wer spendet der was?

  11. #41
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Welche Spendenshow, wer spendet der was?
    http://www.goodbye-jens.de/


    80 000 Euro wurden gespendet und auf alle 8 Kinder aufgeteilt.

  12. #42
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aha danke, hab ich nicht mitbekommen, aber ich wäre eh nicht hingefahren. Da spende ich lieber für Tierschutz, speziell für Katzen sieht man ja an meinem Profil. Auf jeden Fall passt Frau Büchner schön auf, dass sie sich nicht die Hände schmutzig macht beim Arbeiten.

  13. #43
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Aha danke, hab ich nicht mitbekommen, aber ich wäre eh nicht hingefahren. Da spende ich lieber für Tierschutz, speziell für Katzen sieht man ja an meinem Profil. Auf jeden Fall passt Frau Büchner schön auf, dass sie sich nicht die Hände schmutzig macht beim Arbeiten.
    Im Übrigen, wurdest du da

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...3#post48340813

    schon mal aufgeklärt.

  14. #44
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich sollte mehr Wasser trinken, dann vergess ich nicht mehr soviel.,

  15. #45
    Gehen wir mal davon aus, dass das was da alles berichtet wird stimmt, dann finde ich es naja, sagen wir mal erstaunlich, dass angeblich kein Geld da ist, damit ihre Tochter die gewünschte berufliche Ausbildung (es waren glaube ich Kosmetikkurse) wg. Geldmangels nicht machen kann. Aber vielleicht wird ein Teil der 125 Tsd ja reichen. Auch wenn es die 100 Tsd on top wohl nicht geben wird, sollte das Geld doch dafür reichen.
    Wer von den Teilnehmern eine ernsthafte Chance hat zu gewinnen, weiß ich allerdings auch nicht. Dafür kenne ich sie gar nicht oder zu wenig. Obwohl es ja auch immer davon abhängt, wie sie im Dschungel dargestellt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •