Seite 4 von 337 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5043
  1. #46
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, dass das was da alles berichtet wird stimmt, dann finde ich es naja, sagen wir mal erstaunlich, dass angeblich kein Geld da ist, damit ihre Tochter die gewünschte berufliche Ausbildung (es waren glaube ich Kosmetikkurse) wg. Geldmangels nicht machen kann. Aber vielleicht wird ein Teil der 125 Tsd ja reichen. Auch wenn es die 100 Tsd on top wohl nicht geben wird, sollte das Geld doch dafür reichen.
    Wer von den Teilnehmern eine ernsthafte Chance hat zu gewinnen, weiß ich allerdings auch nicht. Dafür kenne ich sie gar nicht oder zu wenig. Obwohl es ja auch immer davon abhängt, wie sie im Dschungel dargestellt werden.
    Zumal sie schon einen Teil von der Gage erhalten hatte, weil sie letztes Jahr schon teilnehmen sollte. Der Teil ist anscheinend auch schon verbraten.

  2. #47
    Wird das nicht angerechnet?

  3. #48
    gerdie
    unregistriert
    Ich meine mich zu erinnern, dass RTL damals angab, dass der bereits gezahlte Teil nicht zurück gezahlt werden müsse. Das hatte mich schon gewundert, weil von RTL direkt selten etwas über Gagen kommt.

    In den letzten Wochen habe ich mir hin und wieder der Witwes Instagram angetan und auch mal einen Blick bei WoL eingeworfen. Sie postete überdurchschnittlich viele Familienzeit mit Schwester, Mutter. Jada angeblich bei Jens Eltern usw. Alles eine schöne Vorbereitung dafür, nicht kritisiert zu werden zwei Wochen in Australien zu arbeiten. Das sind ja eigentlich sogar mehr als zwei Wochen. Für die Kleinen wird es hoffentlich wirklich ein bisschen Urlaub werden ohne die geltungssüchtige Mutter.

    Dass Joelina eine Ausbildung machen wollte, halte ich mittlerweile als Praktikantenstory.

  4. #49
    weder"folge" ich der Frau noch finde ich sie sonderlich sympathisch, "kenne" sie nur aus dem Sommerhaus und da hätte ich ihren idiotisch aufgerissenen Augen gerne eine verspiegelte Sonnenbrille verpasst, damit man sich das nicht ansehen muss. Affentheater

    Aber!!

    Sie hat nunmal ein paar Mäuler zu stopfen, offenbar keinen gescheiten Beruf und da kommt der Dschungel doch gerade recht. Das spült ordentlich Flocken in die Kasse und das ist in dem Fall doch auch gut so. Die Kinder werden das schon überleben, wenn Muttern mal 2Wochen weg ist, die müssen in der Zeit ja nicht unter der Brücke leben, also lasst mal die Kirche im Dorf.

    Da sie offenbar weiterhin vorhat, von der Hand in den Mund zu leben, kommt das böse Erwachen noch früh genug (siehe Naddel ... "huuuuch... ich bekomme nur 200 Euro Rente.....")
    aber zumindest verdient sie nun Geld, was die Familie schliesslich braucht.

    Insofern kann sie eigentlich machen, was sie will, es ist nie recht und immer werden die heute so unsäglichen shitstorms folgen.

    wenn du heute in der Öffentlichkeit stehst, hast du echt mal die Arschkarte....wie gesagt, ich kann die Frau nicht leiden, aber manchmal tut sie mir leid

  5. #50
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    125k? Die kennt doch außerhalb des RTL-Kosmos kein Mensch. Warum bekommt die dann so viel?
    Denke schon dass ihr Bekanntheitsgrad hoch ist. Sie ist doch Dauerthema im Boulevard.

    Aber trotzdem krasse Gage. Ist ja nicht so als ob RTL sie in den Dschungel locken muss. Jens hat damals 75.000 bekommen.

  6. #51
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn du heute in der Öffentlichkeit stehst, hast du echt mal die Arschkarte....wie gesagt, ich kann die Frau nicht leiden, aber manchmal tut sie mir leid
    Aber diese Öffentlichkeit hat sie sich doch selber ausgesucht. Sie drängt sich geradezu dorthin. Daher kein Mitleid.

  7. #52
    Ennesto ist doch auch da. RTL hofft, dass die knattern.

    Nachtrag: https://www.rtl.de/cms/daniela-buech...t-4375739.html
    Geändert von Kalb (23-12-2019 um 09:06 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Mann Aurelio - ich versteh kein Wort:
    https://www.instagram.com/p/B50J8XZC0DR/

    Oder wie der Mann Aurelio schreibt: "Ich bin kein Author, aber das muss ich auch nicht sein solange ich das erreiche was ich möchte und meine Worte euch erreichen."
    Hat er ja noch nie...ich find den ja ziemlich heiss , wenn er dabei die Klappe halten würde.


  9. #54
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ennesto ist doch auch da. RTL hofft, dass die knattern.

    Nachtrag: https://www.rtl.de/cms/daniela-buech...t-4375739.html
    Nein, die Ex von Ennesto ist mit im Dschungel.

  10. #55
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Aber diese Öffentlichkeit hat sie sich doch selber ausgesucht. Sie drängt sich geradezu dorthin. Daher kein Mitleid.
    Von mir auch nicht. Und von "meinem Mann" ist ja bei ihr kaum noch die Rede. Seit einiger Zeit versucht sie ja auch, sich als Influencerin zu betätigen und bietet völlig überteuerten Kosmetikkram an. Nur kann sie es halt nicht. Die einzigen, die mir leid tun, sind die armen Zwillinge, die in aber auch jeder Lebenslage täglich fotografiert und gefilmt werden und sich nicht wehren können. Dazu unsinnige Posts von schmutziger Wäsche oder seltsamen Speisen auf dem Tisch und blöden Kalendersprüchen, was anderes hat sie nicht vorzuweisen.

  11. #56
    Helena Fürst hat geschrieben Ennesto ist nicht beim Dschungelcamp dabei. Das Camp wäre auch schon voll

  12. #57
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Aber diese Öffentlichkeit hat sie sich doch selber ausgesucht. Sie drängt sich geradezu dorthin. Daher kein Mitleid.
    schon, aber wie gesagt.. irgendwoher muss die kohle ja kommen.. und wenn sie sonst nix kann ....... keine ahnung

  13. #58
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Nein, die Ex von Ennesto ist mit im Dschungel.
    Aber Ennesto nicht.

    RTL hat angeblich die endgültigen Kandidaten bekannt gegeben:

    https://www.tz.de/tv/rtl-dschungelca...-12989334.html


    Im Vergleich zu sonst ist das ein ziemlich trauriger Cast

  14. #59
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aber Ennesto nicht.

    RTL hat angeblich die endgültigen Kandidaten bekannt gegeben:

    https://www.tz.de/tv/rtl-dschungelca...-12989334.html


    Im Vergleich zu sonst ist das ein ziemlich trauriger Cast
    Aber echt. Die Zucht von DSDS gibt auch nix mehr her.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Noch hat RTL die Kandidaten nicht bestätigt.

    Willi Herren hatte einen Autounfall und wurde anschließend Opfer einer Spuck-Attacke.

    https://www.express.de/koeln/aerger-...alles-33645896


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •