Seite 6 von 337 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5043
  1. #76
    https://www.express.de/news/promi-un...--19--33655774

    Das ist schon schräg:

    Besonders eigenartig empfindet es Claudia Norberg, dass sich in dem Haus der Familie in Florida anscheinend kaum etwas verändert hat. Laura „benutzt alle meine vertrauten Sachen weiter, die Handtücher, die Bettwäsche, schläft auf meiner Seite des Bettes und benutzt im Bad meine vormalige Waschbeckenseite“, erklärt Claudia Norberg.

  2. #77
    Also Sven Ottke und Sonja Kirchberger tun mir leid.

  3. #78
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So schräg finde ich das nicht. Michael Wendler wohnt im Haus ja schon länger und da ist es wenig verwunderlich, dass er seine Bettseite oder sein gewohntes Waschbecken beibehält. Und denke nicht, dass eine 19-Jährige sich Gedanken um Bettwäsche und Handtücher macht. Laura verbindet mit denen sicher nicht Claudia mit wenn sie diese benutzt.

  4. #79
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Das ist schon schräg:
    Ich finde das nicht schräg.
    Wie vertraut können Handtücher und Bettwäsche schon sein? Die werden doch regelmäßig bei 90 Grad gewaschen.
    Herr Wendler muss sich doch schon an seine junge Liebe gewöhnen. Da kann man doch nicht verlangen, die Bett- und Waschbeckenseite zu wechseln. Oder erwartet die Ex einen Umbau?

  5. #80
    Also für mich käme das niemals in Frage. Ich würde weder im Bett meiner Vorgängerin schlafen, noch deren Handtücher benutzen.

  6. #81
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ....

    Das ist schon schräg:
    Was ist daran schräg????
    Soll sie die Bude warm abtragen, damit sämtliche Erinnerungen nicht mehr sind?
    Soll der Pleitier eine neue Bude kaufen und umziehen???

    Sorry, wenn die alte Perle ihre Sachen nicht mitnimmt, dann braucht sie später auch nicht raunzen.

    Das hört sich ja an, wie ne jammernde MILF, deren Lover von der Tochter ausgespannt wurde.

    Man kann auch im Alter Würde zeigen.

    Just my2c

  7. #82
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Also Sven Ottke und Sonja Kirchberger tun mir leid.
    Warum????

    OT:
    Ich bin 1x -mitte der 90er- nach Köln geflogen;
    mit an Board die Kirchberger - die sah in Natura ganz, ganz anders aus.
    Und glaub mir, als die das im Flieger checkten....
    dagegen ist der Dschungel a Lercherl (Spaziergang)

  8. #83
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das war bestimmt jemand aus dem thread hier
    Hast du 'n Knall?!!

  9. #84
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hast du 'n Knall?!!


    du fieser möp

  10. #85
    Wir sind doch alles Waisenkinder im Vergleich zu diesem Klientel, und absolut harmlos
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wie vertraut können Handtücher und Bettwäsche schon sein? Die werden doch regelmäßig bei 90 Grad gewaschen.
    Handtücher bei 90 Grad?

  11. #86
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alles Waisenkinder im Vergleich zu diesem Klientel, und absolut harmlos
    Handtücher bei 90 Grad?
    Ja - so richtig schön Auskochen; zumindest 1x im Monat

  12. #87
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde sie auch sehr heiß waschen. Kennt sich jemand aus mit amerikanischen Waschmaschinen?
    Ich nehme 60 Grad, aber ist ja ne Ausnahme bei Wendler Laura und Claudia Norberg.

  13. #88
    Nicht auskennen, aber im Hinterkopf, dass die kalt waschen?

    In den Waschanleitungen zu meinen Handtüchern und der selbst gekauften Bettwäsche steht 60 Grad. Die alte, geerbte Bettwäsche würde ich kochen (können), tue ich aber nicht.

  14. #89
    Schräg ist halt nur die Wohnsituation. Zwei Frauen die nicht miteinander reden, sich aber Küche und Wohnzimmer teilen. Dazu halt Interviews wo die Eine sich über die Andere negativ äußert. Stell ich mir unheimlich belastend vor.

  15. #90
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicht auskennen, aber im Hinterkopf, dass die kalt waschen?

    In den Waschanleitungen zu meinen Handtüchern und der selbst gekauften Bettwäsche steht 60 Grad. Die alte, geerbte Bettwäsche würde ich kochen (können), tue ich aber nicht.
    Oh je kalt waschen, ich nehme auch wie du 60 Grad.
    Geändert von Finchen2062013 (23-12-2019 um 20:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •