Seite 8 von 337 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5043
  1. #106
    Letztes Posting bevor die Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen. Dafür ein richtig schönes... Heute ist ja nicht nur Heilig Abend, sondern auch Jasmin Herrens Geburtstag. Und trotz der Trennung werden Willi und Jasmin zusammen feiern. Das freut mich als Fan gerade sehr.

    Einen wunderwunderschönen Heilig Abend wünsche ich euch allen! Ich hoffe, dass ihr alle diesen Tag der Liebe mit denjenigen verbringen könnt, die euch am Herzen liegen. So mache ich es auch und feiere mit meiner Familie - zu der natürlich auch meine Ehefrau Jasmin gehört. Viele werden sich jetzt wundern und sagen: Ihr habt euch doch getrennt. Ja, haben wir. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns unser gutes Verhälrnis zueinander bewahren konnten. Jasmin ist und wir immer ein Teil meines Lebens bleiben


    https://www.facebook.com/Willi.Herren.Fanseite/

    Frohe Weihnachten ihr Zuckerschnuten mit ganz viel Liebe!

  2. #107
    Wenn der Baum brennt, kann er ihn ja mit Spucke löschen.

  3. #108
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Die Tante hatte Bettgeschichten....ABGRÜNDE
    Nur ab und zu ein bißchen

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Letztes Posting bevor die Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen. Dafür ein richtig schönes... Heute ist ja nicht nur Heilig Abend, sondern auch Jasmin Herrens Geburtstag. Und trotz der Trennung werden Willi und Jasmin zusammen feiern. Das freut mich als Fan gerade sehr.


    Frohe Weihnachten ihr Zuckerschnuten mit ganz viel Liebe!
    Wie lange ist die Trennung her? 2 Stunden? Toll, wenn man dann sagen kann, dass man sich das gute Verhältnis zueinander bewahren konnte. SO gut war's dann aber wohl doch nicht, sonst hätte man sich ja nicht getrennt.
    Feiert Sabrina auch mit?

    Dir auch frohe Weihnachten, Ingrid. Ich hoffe in der 24 war kein Nacktfoto.

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn der Baum brennt, kann er ihn ja mit Spucke löschen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja auch, was Lauras Eltern dazu sagen? Volljährig hin oder her, meine Eltern wären ausgeflippt wenn ich mit 19 das Land verlassen hätte um bei einem Mann und seiner Exfrau, die beide in ihrem Alter sind, auf irgendeiner Farm zu leben.

    Edit: Auch ich wünsche allen Deppenlästerern ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Volljährig. Kann machen was sie will.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für jede Bettgeschichte nicht. Aber wenn ich mit jemandem zusammengezogen bin, gab's ein neues Bett.
    Wie gesagt, an Stelle von der Wendler-Ex wäre es mir wurscht ob da jetzt jemand in meinem alten Bett liegt, es würde mich amüsieren, wenn überhaupt. Aber als Neue habe ich mich nie ins Bett der Ex gelegt. Bei einem warmen Wechsel schon gar nicht.
    Oh Gott...kamen die noch nach mit dem Bettenbau und die haben echt brav neuen Betten gekauft?

    Mir genügten gewaschene Laken...so genau wollte ich alles gar nicht wissen..so warm war das Bett dann doch nicht...und mich hats nicht interessiert.


    Wie wolkenlos schreibt...Tassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Mir genügten gewaschene Laken...so genau wollte ich alles gar nicht wissen..so warm war das Bett dann doch nicht...und mich hats nicht interessiert.


    Wie wolkenlos schreibt...Tassen.

    Es geht ja beim Wendler und seiner Ex-Frau um ein gemeinsam geschaffenes Zuhause – ich weiß jetzt nicht wie lange die da gelebt haben – aber halt gemeinsam nach ihrem persönlichen Geschmack gemeinsam gekauften Möbeln, Geschirr, Wäsche usw. die sie dann gemeinsam "verwohnt" haben.

    Die Vorstellung meine ich, das wäre für mich unmöglich.
    Da führt Laura ja das Leben der Ex nahtlos weiter – könnte sie eigentlich auch deren Klamotten weiter tragen, falls sie noch was im Kleiderschrank hat hängen lassen, bevor sie ins Gästezimmer zog – und nicht mal das Haus gleich komplett verlassen hat, was ich das Schrägste überhaupt dran finde.

    Das ist schon was anderes als bei einem neuen Freund in dessen Wohnung eine Tasse zu benutzen, die seine Ex auch schon in der Hand hatte, weil sie dort auch zu Gast war.

  7. #112
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    freunde!

    ich schaue zurzeit wieder alte köln50667 folgen! heute hab ich eine folge vom jänner 2015 gesehen (folge 515 glaub ich) und wer ist da: EVELYN mit brünetten haaren namens casandra jane

  8. #113
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Also ich habe kein Problem, dass die Ex meines Freundes hier mal gewohnt hat. Sie hat ihre Sachen abgeholt, er hat die meisten Sachen gekauft. Gut, ich wohne hier nicht, es ist eine Fernbeziehung. Ich habe aber ein paar Sachen ausgetauscht, allerdings nicht weil es aus deren glücklichen Zeiten ist. Die Deko ist potthässlich, die Bettwäsche war es auch und die Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich. Es juckt mich überhaupt nicht, dass sie mal in dem Bett schlief. Die Matratze ist sogar sehr bequem. Ich überlege doch auch nicht, was alles in einem Hotelbett passiert ist, wenn ich da übernachte.

    Wenn die Ex vom Wendler an den Sachen hängt, dann kann sie die doch bestimmt nehmen. Aber so bleibt man natürlich im Gespräch.

  9. #114
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn der Baum brennt, kann er ihn ja mit Spucke löschen.
    Und sie kann Gift und Galle spucken - paßt

  10. #115
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn der Baum brennt, kann er ihn ja mit Spucke löschen.

    Das Foto scheint ja im feierlichen Ambiente eines gekachelten Waschraums aufgenommen zu sein. Da kann man schnell noch Wasser aus dem Waschbecken holen,um den liebevoll mit einem übergeschmissesen Lichternetz dekorierten Baum zu löschen.
    So festlich

  11. #116
    Cats
    unregistriert
    Ich hatte das in meiner letzten Beziehung und ich werde jetzt noch sauer, wenn ich dran denk. Sie hatte sich von ihm getrennt, war schon in neuer Beziehung, aber wohnte noch im Haus des Exmannes, verständlich, weil sie noch keinen auskömmlichen neuen Job hatte und sie war auch nett. Aber wie man es dreht und wendet, es ist eine Belastung für eine neue Beziehung, für die neu Dazukommende. Dieses ganze Patchworkgedöns ist gewaltfreies Töpfern und es hält der Realität meiner Meinung nach nicht stand. Irgendwie ist auch in den alten Möbeln alles noch energetisch von der Ex belastet. Das war auch irgendwann das Ende, auch wenn alle drei einschließlich mir sehr nett zueinander waren. Ich finde, da sollte irgendwann die Ex, also Claudia, doch auch im eigenen Interesse sehen, dass sie eine eigene Wohnung bekommt, obwohl ich ihre Situation verstehe und sie auch sympathischer als die anderen finde.
    Geändert von Cats (25-12-2019 um 06:25 Uhr)

  12. #117
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Es geht ja beim Wendler und seiner Ex-Frau um ein gemeinsam geschaffenes Zuhause – ich weiß jetzt nicht wie lange die da gelebt haben – aber halt gemeinsam nach ihrem persönlichen Geschmack gemeinsam gekauften Möbeln, Geschirr, Wäsche usw. die sie dann gemeinsam "verwohnt" haben.

    Die Vorstellung meine ich, das wäre für mich unmöglich.
    Da führt Laura ja das Leben der Ex nahtlos weiter – könnte sie eigentlich auch deren Klamotten weiter tragen, falls sie noch was im Kleiderschrank hat hängen lassen, bevor sie ins Gästezimmer zog – und nicht mal das Haus gleich komplett verlassen hat, was ich das Schrägste überhaupt dran finde.

    Das ist schon was anderes als bei einem neuen Freund in dessen Wohnung eine Tasse zu benutzen, die seine Ex auch schon in der Hand hatte, weil sie dort auch zu Gast war.
    Da kann man nach und nach seine Sachen miteinbringen. Eigentlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #118
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da kann man nach und nach seine Sachen miteinbringen. Eigentlich.
    So wie der Wendler? OK, er hat es nicht nach und nach gemacht, sondern an einem Stück. Aber wenn man ihn beobachtet, hätte ihm der Arsch gereicht

    Ich finde die alle

  14. #119
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh Gott...kamen die noch nach mit dem Bettenbau und die haben echt brav neuen Betten gekauft?
    Wie gesagt: Nur beim Zusammenwohnen. So oft war das nicht und ein neues Bett war dann eine gemeinsame Anschaffung.
    Heute würde ich sowieso nicht mehr mit einem Mann zusammenziehen.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da kann man nach und nach seine Sachen miteinbringen. Eigentlich.
    Laura hat vermutlich keine.
    Vom Kinderzimmer auf die Wendlerranch.

  15. #120
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Nur beim Zusammenwohnen. So oft war das nicht und ein neues Bett war dann eine gemeinsame Anschaffung.
    Heute würde ich sowieso nicht mehr mit einem Mann zusammenziehen.



    Laura hat vermutlich keine.
    Vom Kinderzimmer auf die Wendlerranch.
    Laura kann doch vom Infaulenzer Geld Bettwäsche kaufen..und dann damit werben.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    So wie der Wendler? OK, er hat es nicht nach und nach gemacht, sondern an einem Stück. Aber wenn man ihn beobachtet, hätte ihm der Arsch gereicht

    Ich finde die alle
    ICh auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •