Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 4997
  1. #4951
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hören so Leute wie Massimo und Christian auf und dürfen dann nie wieder mitmachen
    Massimo verstehe ich aber was hast du gegen Christian? Den find ich eigentlich ganz sympathisch

  2. #4952
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Charleston zu Cotton Eye Joe.... Gabs 2018 auch schon im UK

    Ich denke das könnte es gewesen sein für Ulrike. Loiza hat nen Charleston,der kommt eigentlich immer ganz gut, vor allem wenn der Promi keine komplette Latte ist(und das ist Loiza nicht). Könnte nur aufgrund ihrer Größe etwas schwer werden mit Hebefiguren für den armen Andrzej .
    Wieso Hebefiguren? Ich glaube, beim Charleston könnten eher ihre langen Beine ein Problem werden. Da muss sie echt gucken, dass sie sich nicht verheddert

  3. #4953
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Darum geht es aber im Kern nicht, denn zu mindestens im Bild Artikel, werfen einige Tänzer den Verantwortlichen vor, nicht die Vorschriften und aufgestellten Regeln einzuhalten. Da geht es um fehlende Abstände, mangelnde Hygiene usw. Das ist wohl der Grund, dass angeblich gerade die Hälfte der Profitänzer ans aufhören denkt.
    Kann ich mir vorstellen, dass es stimmt.

    Ich bin aktuell sowieso schockiert, wie wenig ernst viele das Ganze nehmen.
    Ich war aus Langeweile gerade online bei ner Dating App und wurde echt mehrfach gefragt, ob ich jetzt Lust auf nen Date hätte und besuchbar wäre. Manche Leute checken echt gar nichts.
    Geändert von Overboard (26-03-2020 um 16:05 Uhr)

  4. #4954
    Sarina
    unregistriert
    Egal wie sehr die Sendung uns ablenkt, aber wenn dem so ist, das geht ja gar nicht. Die Damen in der Maske ohne Handschuhe

    ich denke schon, dass es stimmt, dass die Profis aufmucken. Dann muss eben mal darauf verzichtet werden, aus den Tanzschulen zu filmen. In der Maske mehr Sicherheitsbestimmungen.
    Ich rechne stark mit Absage in der nächsten Zeit, sofern sich nichts ändert.

    (Dreharbeiten zur Höhle der Löwen wurde auch abgebrochen)

  5. #4955
    Ich lese grade bei Bild : nach schlechten Quoten ist die Quarantäne Show beendet �� also kommt Lets Dance wieder zu normalen Zeit?

  6. #4956
    Dwdl bestätigt grade Freitag um 20.15uhr läuft letz dance

  7. #4957
    Es geht nur immer so lange. Dann schaue ich mir ua die TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19) als Aufzeichnung an.


  8. #4958
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Ich denke, den Show-Verantwortlichen - und den Tanzenden - ist schon klar, welche Bedeutung die Show jetzt gerade hat, für so viele Menschen. Sie ist sozusagen "staatserhaltend" - zumindest was die Moral (Stimmung im Land) betrifft. So etwas gibt man nicht leichtfertig auf
    Naja, schon schwer übertrieben und ich sehe das anders.

    Natürlich ist das eine schöne Unterhaltung, mehr oder weniger. Aber, wenn das nur annähernd stimmt, was da angeblich kritisiert wurde, ist es unverantwortlich und schäbig, wie RTL mit den Mitarbeitern vor und hinter den Kameras (+ "Promis") umgeht, wenn es nicht sogar aktuell so verboten ist.

    Ich habe mich das sowieso die ganze Zeit gefragt, wie sie die offiziellen Vorgaben erfüllen können? Auch Übernachtungen (Hotels geschlossen), Fahrtdienste usw. Es war schon eine Frechheit, als sie neulich noch soviele Familienmitglieder/Freunde reingelassen haben und auch noch eng beieinander platziert haben. Von daher traue ich denen immer noch einiges zu.

    Da fällt es mir allmählich schon schwer, sowas auszublenden, so eine "Ablenkung" möchte ich dann auch nicht haben.
    Geändert von storch (26-03-2020 um 18:47 Uhr)

  9. #4959
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es geht nur immer so lange. Dann schaue ich mir ua die TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19) als Aufzeichnung an.
    Da stolpere ich auch immer drüber. Vor allem TV-Persönlichkeit Ich kann mir das nur so erklären, dass ich völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer "Persönlichkeit" haben, auch im TV. Bei mir stellt sich eher immer sowas ein.

  10. #4960
    Sarina
    unregistriert
    es wurde auch beanstandet von den Profis, dass mehrere zusammen in einem Van ins Studio gefahren werden.

    Und ..so schreibt Bild, also keine Garantie... wäre eine Tänzerin krank und dürfte keinen Test machen.... und das glaube ich einfach nicht bzw. will es nicht glauben

  11. #4961
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da stolpere ich auch immer drüber. Vor allem TV-Persönlichkeit Ich kann mir das nur so erklären, dass ich völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer "Persönlichkeit" haben, auch im TV. Bei mir stellt sich eher immer sowas ein.
    Sie ist dir zu jung, gib es zu
    Dabei ist sie gut 2 Jahre älter als Greta und hat somit auch das Recht, eine Persönlichkeit zu sein

  12. #4962
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    es wurde auch beanstandet von den Profis, dass mehrere zusammen in einem Van ins Studio gefahren werden.

    Und ..so schreibt Bild, also keine Garantie... wäre eine Tänzerin krank und dürfte keinen Test machen.... und das glaube ich einfach nicht bzw. will es nicht glauben
    Das ist unwahrscheinlicher als unwahrscheinlich, die würden sie eher mit Tests jagen

  13. #4963
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, schon schwer übertrieben und ich sehe das anders.

    Natürlich ist das eine schöne Unterhaltung, mehr oder weniger. Aber, wenn das nur annähernd stimmt, was da angeblich kritisiert wurde, ist es unverantwortlich und schäbig, wie RTL mit den Mitarbeitern vor und hinter den Kameras (+ "Promis") umgeht, wenn es nicht sogar aktuell so verboten ist.

    Ich habe mich das sowieso die ganze Zeit gefragt, wie sie die offiziellen Vorgaben erfüllen können? Auch Übernachtungen (Hotels geschlossen), Fahrtdienste usw. Es war schon eine Frechheit, als sie neulich noch soviele Familienmitglieder/Freunde reingelassen haben und auch noch eng beieinander platziert haben. Von daher traue ich denen immer noch einiges zu.

    Da fällt es mir allmählich schon schwer, sowas auszublenden, so eine "Ablenkung" möchte ich dann auch nicht haben.

  14. #4964
    Dass RTL die Abstandsregeln eher lasch sieht und teilweise nach wie vor nicht einhält, sehen wir ja jede Woche. Schon die Tatsache, dass die Paare, die ja schließlich nicht zusammenleben, weiter miteinander tanzen, ist ein Risiko, das man normalerweise derzeit nicht eingehen würde, nicht eingehen dürfte. Jetzt haben sie zwar auf Publikum verzichtet, aber z.B. die Jury hockt nach wie vor dicht beieinander. Daniel reicht das Mikro an die Tanzpaare, alles dicht an dicht...

    Das könnte man alles auch anders regeln, bis auf die Paare selbst; die müssten eigentlich seit Anfang der Show und Bekanntwerden des Risikos in Quarantäne leben, solange sie nicht gerade trainieren oder tanzen. Nur so könnte man eine Infektion ausschließen. Aber das wäre wohl kaum mehrheitsfähig gewesen.

    Unterbringung und Fahrdienst könnte man auch so organisieren, dass die Promis und die Profis nicht gefährdet werden. Einzeltransporte sind möglich, und Hotelzimmer können anders gereinigt werden als sonst, nämlich so wie Klinikzimmer. (Eine entsprechende Anweisung an die Reinigungsfirma hat schon vor Wochen der Chef einer großen Krankenkasse für deren Geschäftsstellen gegeben - das geht also.)

    Und selbstverständlich sollte man darüber nachdenken, dass die Tänzer*innen sich selbst schminken, frisieren und anziehen sollten. RTL kann ihnen ja die Kleidung aussuchen und hinhängen, das ist ja nicht das Thema. Und die Friseure und Maskenbildner können aus 3 m Entfernung Tipps geben oder anleiten, dann sollte das doch gehen.

    Das Kamerateam muss den Teilnehmern nicht so auf die Pelle rücken (und kann auch Mundschutz tragen, notfalls selbst genäht), es gibt schließlich Zoom.

    Normalerweise wäre natürlich Abbruch der Show jetzt richtig, um einfach kein Risiko einzugehen. Aber man könnte das Risiko zumindest deutlich verringern. RTL verdient wahrlich genug Kohle daran, um jetzt alles zu tun, um die Beteiligten zu schützen.

    Mir würde es gerade in diesem Jahr nämlich wirklich leid tun, wenn abgebrochen werden müsste, da mehrere sehr vielversprechende Talente unter den Promis sind und die Show wirklich spannend ist.

    In diesem Zusammenhang: Sehr schade für John, und ich hoffe das Beste für ihn und seine Familie.

    Zugleich freut es mich für Loiza, da wirklich unverdient ausgeschieden ist. Ich wünsche ihr noch ein paar Runden Teilnahme und Freude an der Sache. Sie wird nicht unter die Top 3 kommen, vermutlich nicht mal unter die Top 5, aber bis dahin macht es Spaß, ihr zuzusehen.

    Ilka wird es diesmal schwer haben; Salsa dürfte nicht so "ihr" Tanz sein...
    Geändert von chatte03 (27-03-2020 um 07:15 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #4965
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    RTL nimmt die Corona-Regeln echt nicht so ernst. Ich habe gestern mal bei TVnow in die letzte DSDS-Liveshow reingeschaut und da war's das Gleiche. Alex Klaws steht recht nah an den Kandidaten, diese sind 100% von Stylisten geschminkt. Im Einspieler sah man, wie Juliette und der andere Coach die Kandidaten in der Villa besuchen und auch null Abstand halten.
    Bei Pro7 müssen sich alle die vor die Kamera treten selber schminken etc. Absolut richtig.
    Da Corona die nächsten Monate immer wieder Thema sein wird (auch wenn die Infektionszahlen durch die Maßnahmen abflachen), vermute ich dass Let's Dance irgendwann abgebrochen wird.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •