Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4997
  1. #1606
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Warum? Luca hat nicht soooo viel Tanzerfahrung. Bei seinem DSDS-Sieg hatte er mit Tanzen null am Hut und konnte sich auf der Bühne schlecht bewegen. Sein Konkurrent im Finale Daniele Negroni war um Klassen besser, vielleicht der beste DSDS-Tänzer aller Zeiten. Ihn wünsche ich mir schon lange bei Let´s Dance, obwohl ich weiß, dass ihn viele nicht mögen. Aber tanzen kann Daniele verdammt gut und hätte große Chancen auf den Sieg.

    Luca hat sich seine Kenntnisse erst später angeeignet und dann Dance Dance Dance gewonnen. Seinen 4. Platz beim ESC hat er IMHO seinem Tanztalent zu verdanken (stimmlich ist er nichts Besonderes).
    Tanzt man denn bei Dance Dance Dance nicht oder warum hat er nicht sooo viel Tanzerfahrung? (kenn das Format nicht ..)

    Mir kommt das so vor, als würde er mal wieder kommen, um wo was abzuräumen. Geht mir auf den Keks.

  2. #1607
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ob Ekaterina die Beste ist, sei mal dahin gestellt.
    Sie hat mit Pascal letztes Jahr gewonnen, tänzerisch das beste Paar waren aber Ella und ihr Partner.
    Im Jahr davor, hatte Ekat mit Ingolf auch einen Publikumsliebling, aber nicht den besten Finaltanz.

    Ist ja eh alles Geschmackssache. Die Ekat Hardcore Fans kann ich zwar verstehen, dass sie enttäuscht sind, aber langsam ist auch mal gut. Ist doch nur ne Fernsehshow, die lief vor Ekat erfolgreich, die läuft aktuell auch ohne ihre Teilnahme erfolgreich und auch eine Ekat brauchte ein paar Jahre um wirklich in der Show anzukommen, erster Sieg in ihrem fünften Jahr und 2014 als erstes rausgeflogen, also gebt doch den neuen Tänzern auch die Chance sich zu etablieren.
    Talentiert sind sie alle.
    Das hatten wir aber schon öfter, dass das beste Tanzpaar nicht gewonnen hat, ich erinnere mal an Vanessa Mai oder Jana Palaschke. Oder die eine türkische GZSZ-Schauspielerin, die immerzu jammerte, dass sie Mami nicht enttäuschen wolle. Ist halt blöd, wenn die Damen immer auf die Rolle des Ehrgeizlings reduziert werden, da haben die Spassköppe à la Lück und Hens dann natürlich den Riesen-Vorteil, dass das Ganze bei ihnen wesentlich lockerer und vergnüglicher wirkt. Last but not least ist LD eine Unterhaltungsshow.

  3. #1608
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Tanzt man denn bei Dance Dance Dance nicht oder warum hat er nicht sooo viel Tanzerfahrung? (kenn das Format nicht ..)

    Mir kommt das so vor, als würde er mal wieder kommen, um wo was abzuräumen. Geht mir auf den Keks.

    Quelle Wiki:

    Sechs Duos in der ersten und sieben Duos seit der zweiten Staffel, die aus Prominenten bestehen, bekommen die Aufgabe, bekannte Musikvideos von Popsongs „möglichst originalgetreu“ nachzutanzen. Zusätzlich sollen sie solo einen weiteren Song nachtanzen. Sie werden dabei von professionellen Tänzern sowie einer aufwändigen Bühnentechnik unterstützt. Eine Jury bewertet die Darbietungen und vergibt Punkte. Ab der zweiten Folge musste jeweils ein Paar die Show verlassen. Im Finale zeigten die beiden Tanzduos je vier Tänze: zwei als Paar und zwei Solotänze. Die Paare haben im Vorfeld bis zu zwölf Wochen für ihre Auftritte geprobt.
    Gibt auch noch Videos auf der Tube.


    Er wird da schon ordentlich was mitgenommen haben, hat ja nicht umsonst gewonnen, aber ist natürlich ne ganz andere Richtung als Standard/Latein.. Tijan hat ja auch Vorerfahrung, und selbst zu Lili hab ich schon Kommentare gelesen (nicht hier ), die ihr Vorkenntnisse durch ihren Beruf als Akrobatin vorwerfen.

    Ich bin Luca-neutral bzw. warte erstmal ab.

  4. #1609
    Danke Dir, also schon viel Erfahrung würd ich sagen und eben nicht in Akrobatik oder afrikanischem Tanz, sondern Standard und Latein, verstehe ich da.

  5. #1610
    Nein, bei Dance Dance Dance war das nicht Standard und Latein, Lucas Partner war Prince Damien

    Getanzt hat er z.B. zu 24K Magic oder Swalla.

  6. #1611
    Luca hat zwar durch DDD Tanzerfahrung, aber das waren Choreos zu Popmusik. Keine Standardtänze. Das ist nochmal ne Ecke schwieriger.

  7. #1612
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mich stört es irgendwie, dass der Hänni mitmacht. Ich glaube ich mag den nicht.
    Krass, da bin ich ja nicht allein

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mir kommt das so vor, als würde er mal wieder kommen, um wo was abzuräumen. Geht mir auf den Keks.
    Same here

    Ich weiß nicht, was es ist, was mich schon immer an ihm gestört hat. Vermutlich das 24/7-Perlweißgrinsen und die absolut nicht vorhandenen Ecken und Kanten. Der ist so makellos und fehlerfrei
    Geändert von dealan-dè (25-02-2020 um 18:02 Uhr)

  8. #1613
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    johns tanzpartnerin war gestern bei dem letzten konzert der the kelly family "over the hump tour"
    Oh, da bin ich gespannt. Wird sicherlich im kommenden Einspieler gezeigt

    Ich mag den John so gern. Ich weiß, dass er etwas seltsam rüber kommt, aber dafür mag ich ihn halt. Aber ich kann es auch irgendwie verstehen, wenn sich manche lieber Jimmy gewünscht hätten. Die beiden kann man aber auch nicht vergleichen.

    Wieso funktioniert das eigentlich nicht mehr, wenn man Beiträge von mehreren, verschiedenen Seiten gleichzeitig zitieren will?

  9. #1614
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wieso funktioniert das eigentlich nicht mehr, wenn man Beiträge von mehreren, verschiedenen Seiten gleichzeitig zitieren will?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7#post48551567

  10. #1615
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Nein, bei Dance Dance Dance war das nicht Standard und Latein, Lucas Partner war Prince Damien

    Getanzt hat er z.B. zu 24K Magic oder Swalla.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Luca hat zwar durch DDD Tanzerfahrung, aber das waren Choreos zu Popmusik. Keine Standardtänze. Das ist nochmal ne Ecke schwieriger.
    Ok danke Euch - das mit Prince Damien ist ja klasse

    Aber ich mag ihn trotzdem nicht da

  11. #1616
    Danke dir, aber ich meinte nicht threadübergreifendes Posten, sondern lediglich von zwei verschiedenen Seiten aus ein und demselben Thread. Aber ich denk, das gehört hier eh nicht her

  12. #1617
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber ich meinte nicht threadübergreifendes Posten, sondern lediglich von zwei verschiedenen Seiten aus ein und demselben Thread. Aber ich denk, das gehört hier eh nicht her
    Ist aber das gleiche Problem, steht da auch drin

  13. #1618
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber ich meinte nicht threadübergreifendes Posten, sondern lediglich von zwei verschiedenen Seiten aus ein und demselben Thread.
    achsooo. Du schriebst :
    von mehreren, verschiedenen Seiten
    da ging ich nicht von "innerhalb des Threads " aus. Aber wie Yin schon sagte, ist dort auch thematisiert.

  14. #1619
    Ekat äußert sich, sagt aber nichts. Auf Instagram hatte sie wohl geschrieben: "Diese Nachricht hat mich sehr trauig gemacht."

    Wenn wir nun alle dachten, die "Nachricht" sei von RTL gekommen, dann scheint das falsch zu sein. Zumindest wird der Eindruck jetzt erweckt.

    "Mein Arbeitgeber hat gar nichts damit zu tun. Ich kann leider nicht sagen, woran es lag. Aber definitiv nicht an meiner Arbeit oder meiner Aufenthaltsgenehmigung", sagt Ekat im Interview. Auch eine angebliche Schwangerschaft dementiert sie. "Ich bin auch nicht verletzt, schwanger bin ich auch nicht – die Gerüchte gab es auch schon. Ich mag Sushi, wenn ich davon zu viel gegessen habe, sieht das vielleicht so aus."

    Ob man Ekaterina Leonova 2021 wieder als Tänzerin bei "Let's Dance" sehen wird - ungewiss. Es liege nicht in ihren Händen, sagt die 32-Jährige, sie würde sich aber sehr darüber freuen, zurück zu kommen.

    Verwendete Quelle: Express
    Ich hab's auf msn gefunden, die zitieren die Gala - und die wiederum den Express... Quelle

    Tut mir leid, wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber ich finde das sehr ungewöhnlich und mysteriös. Warum wird so ein Geheimnis darum gemacht, wer da was entschieden hat und aus welchem Grund? Sehr merkwürdig.

    Durch dieses ständige Darüber-Reden-aber-nichts-sagen wird's ja auch nicht besser.

    So, aber nun hake ich das erstmal kopfschüttelnd ab und freue mich auf die Sendung. Ich bin vor allem gespannt, wie sich die neuen Profis machen und ob Ilka uns positiv überraschen kann. Oder jemand von den anderen Laien...
    Geändert von koldir (26-02-2020 um 07:53 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #1620
    Bühnenkünstler wie Luca, Vanessa Mai, Ella Endlich und "künstlerische" Sportler wie z.B. Magdalena Brzeska oder Tanja Szewczenko haben in meinen Augen lediglich den Vorteil, dass sie sich ständig Choreographien merken müssen und das dann eben besser können als der Nachrichtensprecher, Kraftsportler oder Fußballspieler. Dadurch haben sie dann vielleicht mehr Zeit für das Lernen der Technik.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •