Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4997
  1. #1651
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Das wird mit Sicheheit nicht ausgelost. In der Regel kommen die Publikumslieblinge zum Schluss dran. Vermutlich ist Luca letzte Woche einfach untergegangen. Was sich noch ändern kann die Staffel ist noch lang
    Ich denke, die testen das jetzt noch aus, wer wann kommt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1652
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass John nicht dieses Tränendrüsen-Ding überstrapaziert. Auf heute Abend freue ich mich schon richtig!
    Ich vermute, dass sich diese Hoffnung nicht erfüllt

  3. #1653
    The time is always now! Avatar von Marc

    Let's Dance - Staffel Dreizehn ab Februar 2020 - 20:15 Uhr - RTL

    Zur Einstimmung auf den heutigen „richtigen“ Lets Dance Start mal ein Ranking der Profis nach ihrer Stärke in den unterschiedlichen Disziplinen, natürlich ein wenig subjektiv aber mit Wissen hinterlegt:

    Standard:
    1. unangefochten Alona Uehlin, die einzige die in der Spezialdisziplin wirklich in der absoluten Weltspitze war, und das auch noch „frisch“ im letzten Jahr. Dumm nur, das man in Standard selbst als tolle Dame mit einem schlechten Herren trotzdem nicht wirklich glänzen kann, anders als in Latein
    2. Valentin & Renata, waren Top 3 in Deutschland und auch noch recht aktuell
    3. Isabell, ähnliches Level wie Renata & V, aber eben schon 10 Jahre her
    4. Kathrin, zwar Show Weltmeister, aber im Einzel nicht ganz auf dem Level der Top 3

    Der Rest: wenig bis gar nicht vorhanden, fast alles Latein- „Experten“. Ähnlich wie Otie Mabuse, da sieht man dann mit dem geschulten Auge schon einen Unterschied

    Latein:
    1. Marta, nominell die stärkste und als einzige mal auf dem „Treppchen“, aber auch schon paar Jahre her
    2. Massimo / Christian / Christina, müssten alle so auf ähnlichem Level gewesen sein, DM Finalisten aber nie ganz vorne. Christina natürlich noch „frischer“ als die anderen
    3. Nikita, immerhin der aktuellste Tänzer
    4. Alona, auch stark bevor sie sich dann auf Standard spezialisiert hat

    Der Rest: alle ganz ordentlich, aber nie richtig vorne dabei, mit der Ausnahme von Isabel die glaube ich nie Latein getanzt hat (was man ja auch sieht )

    Ist natürlich ein wenig subjektiv, und womöglich habe ich auch Erfolge von einzelnen Promis einfach übersehen, weil sie mir nicht bewusst sind.

    Insgesamt ist es ja sowieso interessant, dass man nicht unbedingt direkte Rückschlüsse ziehen kann von den Tanz erfolgen auf den Erfolg bei let’s dance. Erich Klann ist wahrscheinlich in beiden Disziplinen der schwächste Promi, aber er bringt es natürlich toll rüber und hat sich dadurch eine enorme Fan Base aufgebaut. Und auch Christian und Massimo sind in zwischen bei let’s dance weit erfolgreicher, als sie es beim Tanzen jemals waren

  4. #1654
    The time is always now! Avatar von Marc
    EDIT: Andrej müsste ich in Latein wahrscheinlich noch gemeinsam mit auf Platz 2-3 einordnen. Der tanzt auch aktuell noch recht erfolgreich bei den Profis

  5. #1655
    Ich winke mal nur. Keine Küsschen.

  6. #1656
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es wird wieder getanzt und

  7. #1657
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    in die runde

  8. #1658
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Shükrü darf gerne ganz weit kommen!

    Nabend!

  9. #1659
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Hallöle

  10. #1660

  11. #1661
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Let`s watch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1662
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    "In the Air tonight" in der Originalversion? Wasn jetz kaputt?

  13. #1663
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Phil Collins
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1664

  15. #1665

    Willkommen zu einer neuen Folge der Wendler'schen Spiele


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •