Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4997
  1. #766
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Es gibt aber eine Wildcard zu gewinnen: Der Promi, der die Zuschauer heute am meisten überzeugt, kann nächsten Freitag nicht rausgewählt werden.

    Eigentlich ziemlich witzlos, denn der, der derart gefällt, wird wohl nicht beim nächsten Mal in Gefahr geraten... aber so gibt es ein paar Extra-Euronen für RTL.
    Geändert von Flunsch (21-02-2020 um 16:51 Uhr)

  2. #767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Von mir gibts dafür schon lange kein Geld mehr.

  3. #768
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Von mir auch nicht. Nix rufi an.

  4. #769
    Irgendwie verleidet mir dieses Kind dieses Jahr let's dance
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es mich mit irgendwas überrascht. Womit auch immer.

  5. #770
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwie verleidet mir dieses Kind dieses Jahr let's dance
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es mich mit irgendwas überrascht. Womit auch immer.
    Ja mir auch, vor allen Dingen auch, weil er(ich vermute es mal) dann schön eingeblendet wird.

  6. #771
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Sie (und auch ihr Gspusi) wird auf jeden Fall von RTL massiv thematisiert, auf fb, Insta, aber auch drumherum, wie z.B. gerade vorhin bei Exklusiv. Und die Zuschauer kommentieren und zetern heftig, ganz wie gewünscht...

  7. #772
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Wildcard zu gewinnen: Der Promi, der die Zuschauer heute am meisten überzeugt, kann nächsten Freitag nicht rausgewählt werden.

    Eigentlich ziemlich witzlos, denn der, der derart gefällt, wird wohl nicht beim nächsten Mal in Gefahr geraten... aber so gibt es ein paar Extra-Euronen für RTL.
    Es kam schon vor, dass Wildcard-Gewinnerinnen das Streber-Image nie wieder los wurden

  8. #773
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sie (und auch ihr Gspusi) wird auf jeden Fall von RTL massiv thematisiert, auf fb, Insta, aber auch drumherum, wie z.B. gerade vorhin bei Exklusiv.
    Da kommt ja auch die Doku von denen - das muss halt alles beworben werden.

    Trotzdem denke ich, dass Laura schnell fliegt, wenn sie sich nicht als besonders geschickt rausstellt.
    Sie kommt weder sympathisch, noch besonders intelligent oder witzig rüber. Dafür aber sehr von sich überzeugt.
    Wenn sie dann nicht mal gut tanzen kann, wird sie hoffentlich dort nicht bestehen.

  9. #774
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Es kam schon vor, dass Wildcard-Gewinnerinnen das Streber-Image nie wieder los wurden
    Jo, aber ich würde mal behaupten, dass (auch) bei der Wildcard-Vergabe vor allem die Sympathie eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Da kommt ja auch die Doku von denen - das muss halt alles beworben werden.

    Trotzdem denke ich, dass Laura schnell fliegt, wenn sie sich nicht als besonders geschickt rausstellt.
    Sie kommt weder sympathisch, noch besonders intelligent oder witzig rüber. Dafür aber sehr von sich überzeugt.
    Wenn sie dann nicht mal gut tanzen kann, wird sie hoffentlich dort nicht bestehen.
    Doku? Hab ich nicht mitbekommen.

    Wie lange sie bleibt, wird aber auch davon abhängen, welchen Profi ihr man an die Seite stellt. Irgendwo hab ich gelesen, sie wünscht sich Christian Polanc - und der würde schon so manche Extra-Anruferstimmen generieren.
    Geändert von Flunsch (21-02-2020 um 18:10 Uhr)

  10. #775

  11. #776
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es geht los und

  12. #777
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt


    ich guck' mal mit.

  13. #778


    Sehr witzige Intro

  14. #779
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    ?tnnigeb ecnaD steL

    tug rheS

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #780
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Bevor ich jetzt die erste Minute davon schauen gehe, möchte ich festhalten, dass da wieder die Swarowski rumeiert, wo eine Sylvie stehen könnte!

    Ich will Sylvie wiederhaben!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •