Seite 39 von 334 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 4997
  1. #571
    Evgeny hat auf Insta gepostet, dass es dieses Jahr nicht bei Lets Dance dabei sein wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #572
    Weiß man, warum er nicht mehr dabei ist?

  3. #573
    Er ist aktiv im Tanzsport, hat Turniere und ist auf Reisen...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #574
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Evgeny hat auf Insta gepostet, dass es dieses Jahr nicht bei Lets Dance dabei sein wird.
    Er ist privat zusammen mit der Dritten der Latein-Weltmeisterschaft, Nina Bezzubova. Sie hat sich Ende des Jahres von ihrem Tanzpartner getrennt und tanzt jetzt mit Evgeny. Ich bin mal gespannt, denn Evgeny ist natürlich sehr gut, aber hat nicht das tänzerische Niveau ihres alten Partners.

  5. #575
    Ich freu mich immer auf die Let's dance Staffeln. Das ist eines der wenigen Formate, die ich wirklich live schaue!

  6. #576
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Allmählich könnten sie aber auch mal mit den Profis rausrücken, solange ist es ja gar nicht mehr hin. Btw, war mal auf fb schnuppern, John Kelly toppt mit seinen Likes alle, der wird weit kommen. Auch Luca oder Tijan scheinen ziemlich beliebt. Eigentlich würde ich mir ja mal wieder eine SiegerIN wünschen, aber ich glaube jetzt schon sagen zu können, das dürfte vermutlich schwer werden. Schau mer mal...

  7. #577
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich freu mich immer auf die Let's dance Staffeln. Das ist eines der wenigen Formate, die ich wirklich live schaue!
    Und ich wäre so gerne einmal live dabei bei der Show ... aber ich habe noch nie Glück gehabt beim Kartenverteilverfahren

  8. #578
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Allmählich könnten sie aber auch mal mit den Profis rausrücken, solange ist es ja gar nicht mehr hin.
    Here we go

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4480684.html

    Sehe ich das richtig, keine Ekat?
    Geändert von Zachflange (06-02-2020 um 18:14 Uhr)

  9. #579
    Jap gibt dazu auch nen Artikel
    rtl.de/cms/let-s-dance-2020-profitaenzerin-ekaterina-leonova-ist-nicht-dabei-4482611.html

    Die anderen brauchen auch mal ne Chance Steffen will not be happy about it. xx

  10. #580
    Das ist natürlich bitter. Begründung steht keine dabei.

  11. #581
    Sarina
    unregistriert
    sie hat doch nun einen Arbeitsvertrag mit RTL, um in Deutschland bleiben zu dürfen. Auch wenn es RTL ist, kann sie nicht einfach mal 3 Monate aufhören zu arbeiten, das ist ein fester Arbeitsplatz, so sehe ich das. Und indirekt wird ja auch das angesprochen, was sie nun macht.

  12. #582
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Allmählich könnten sie aber auch mal mit den Profis rausrücken, solange ist es ja gar nicht mehr hin. Btw, war mal auf fb schnuppern, John Kelly toppt mit seinen Likes alle, der wird weit kommen. ...
    Der war meiner Erinnerung nach auch auf dem Eis schon nicht schlecht ...
    könnte also ne gute Kombi aus Beliebtheit und Talent werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #583
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Der Kelly war auf dem Eis einer der schlechtesten

  14. #584
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sie hat doch nun einen Arbeitsvertrag mit RTL, um in Deutschland bleiben zu dürfen. Auch wenn es RTL ist, kann sie nicht einfach mal 3 Monate aufhören zu arbeiten, das ist ein fester Arbeitsplatz, so sehe ich das. Und indirekt wird ja auch das angesprochen, was sie nun macht.
    Naja, RTL hätte ihr ja einen Arbeitsvertrag erstellen können welcher vorsieht dass sie für die Zeit in der Lets Dance stattfindet an die Lets Dance Redaktion überstellt wird und dort als Tanztrainerin und Beraterin arbeitet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #585
    Ekat nicht dabei, das ist natürlich bitter.

    Ich dachte, dass sie auch Save dabei ist, weil sie ja zusammen mit Massimo die Profi Challenge gewonnen hatte, und sich somit einen Kandidaten ausschen darf. Also ohne Ekat ist Let's Dance nur halb so schön... Sie wird definitiv fehlen.

    Schön, dass Andrej Cibis wieder dabei ist... Aber Katja Kalugina fällt dieses mal auch aus, schade!

    Die beiden neuen Profitänzer sehen sympathisch aus, und Nikia (neuer Profitänzer) ist gerade mal 22 Jahre jung, na wen er wohl bekommen wird?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •