Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4997
  1. #736
    Stimmt, könnte auch sein. Dann wundert es mich aber, dass er (wohl) Loiza genommen hat. Hätte jetzt eher gedacht, dass er Lili nimmt.

  2. #737
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie blöd, damit sind die Paarungen ja schon so gut wie sicher (...war in den letzten Jahren ja auch so, dass die innerhalb der Gruppe die Profis bekommen haben)
    Nein, war bzw. ist es nicht. Am Beispiel von Massimo: Der hatte letztes Jahr Barbara Becker als Partnerin, und die war in der Kennenlernshow in einer anderen Gruppe (mit Erich, Robert und Valentin).

    Kann man bei Wiki nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2..._12#T%C3%A4nze (bei "Einzelne Tanzwochen")
    Geändert von Flunsch (20-02-2020 um 12:49 Uhr)

  3. #738
    Ich freue mich am meisten auf John. Der wollte ja als Junge gern Baletttännzer werden Der macht sich bestimmt gut.
    Ich hoffe, er bekommt Isabell oder Renata.

  4. #739
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Was haben die Verantwortlichen da eigentlich gegen Martha?!
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Martha kriegt ailton und fliegt dann wieder in Runde 1 raus. die Arme
    Vielleicht hat sie ja immer nicht so viel Zeit und bittet RTL extra darum, ihr jemanden zu geben, bei dem sie schnell wieder gehen kann

  5. #740
    Wird schwer morgen gegen "Mainz bleibt Mainz", aber Lets Dance hat schon viele Stammkunden. Und mit Laura Müller ein echtes Zugpferd.


  6. #741
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Vielleicht erhält Marta ja diesmal die Trumpfkarte und bekommt Luca zugeteilt. Das würde auch von der Körpergröße her gut "matchen", sind ja beide eher zierlich. (1,62 und 1,72)

  7. #742
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Was haben die Verantwortlichen da eigentlich gegen Martha?!
    Fun fact

    Hatte bei ekat gepostet nachdem sie bekannt gegeben hatte das Sie nicht dabei is mit den Worten das man sich nun hoffentlich auf Martha freuen kann und sie unbestritten die beste Tänzerin ist also allgemein kein reines showdings.

    Der Post hatte genau 1 like

    Von Ekat selber

  8. #743
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wird mal wieder Zeit eine Übersicht zu setzen. Ich weiß oft nicht, von wem ihr redet, wenn es nur um Vornamen geht.


    Liste der Namen:


    Diese Promis packen für „Let’s Dance“ ihre Tanzschuhe aus





    Das ist allerdings der Hammer - TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4466220.html
    Geändert von storch (20-02-2020 um 16:58 Uhr)

  9. #744
    Ja, da sollte Top-Model stehen, stimmt natürlich.

    Bin erst mal vorsichtig für die Setlur, und warte mal der Tänze, die da kommen werden.


  10. #745
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit eine Übersicht zu setzen. Ich weiß oft nicht, von wem ihr redet, wenn es nur um Vornamen geht.


    Liste der Namen:


    Diese Promis packen für „Let’s Dance“ ihre Tanzschuhe aus





    Das ist allerdings der Hammer - TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4466220.html
    Unfassbar, dann bin ich auch Tierpflegerin.

  11. #746
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit eine Übersicht zu setzen. Ich weiß oft nicht, von wem ihr redet, wenn es nur um Vornamen geht.


    Liste der Namen:


    Diese Promis packen für „Let’s Dance“ ihre Tanzschuhe aus





    Das ist allerdings der Hammer - TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4466220.html
    Die letzten 2 Jahre hab ich das mal geschaut, aber angesichts der Liste (und Fehlen Ekat) bin ich mir diesmal echt unsicher, ob ich das haben will.

    Persönlich empfinde ich übrigens ""Moderator" Sükrü Pehlivan genau so schlimm, wie die Beschreibung der Müller.

  12. #747

    Frage Video Aufnahmen von den Proben ... ?

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...NBgObGEuga0ZY8

    Es soll ja Beobachter geben, die Let's Dance 2020 bereits als "Wendler Festspiele" bezeichnen ...

    ... und RTL scheint voll diese Karte auszuspielen. Den Teilnehmern und den Begleitern ist es ja streng verboten, irgendwelche Aufnahmen von den Proben, den Tänzen oder den Kostümen zu posten ... bei Familie Wendlers scheint das nicht zu gelten. Schade für diese sonst so tolle Format, wenn es jetzt in den Trash Bereich abdriften sollte.

  13. #748
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Jahre hab ich das mal geschaut, aber angesichts der Liste (und Fehlen Ekat) bin ich mir diesmal echt unsicher, ob ich das haben will.

    Persönlich empfinde ich übrigens ""Moderator" Sükrü Pehlivan genau so schlimm, wie die Beschreibung der Müller.


    Das sind so Typen, die ich gleich gar nicht kenne. Deswegen laufen die für mich noch unter dem Radar. Dass die wenigstens wirklich Promis sind, ist ja hier inzwischen leider auch Standard.

  14. #749
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Jahre hab ich das mal geschaut, aber angesichts der Liste (und Fehlen Ekat) bin ich mir diesmal echt unsicher, ob ich das haben will.

    Persönlich empfinde ich übrigens ""Moderator" Sükrü Pehlivan genau so schlimm, wie die Beschreibung der Müller.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das sind so Typen, die ich gleich gar nicht kenne. Deswegen laufen die für mich noch unter dem Radar. Dass die wenigstens wirklich Promis sind, ist ja hier inzwischen leider auch Standard.
    Sükrü gefiel mir im RTL 2 Trödeltrupp. Die Superhändler sind so gar nicht meins.

  15. #750
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kenne ich beides nicht, und schon bin ich draußen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •