Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4997
  1. #2566
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach ja richtig.
    Nicht mal damit ist er mir in Erinnerung geblieben
    Mir schon. Der einzige Contemporary, dem ich je etwas abgewinnen konnte.

    Und ich finde auch sonst hat er bei Sarah einen tollen Job gemacht. Sie war sehr unsicher und er ist super auf sie eingegangen.
    Geändert von maxine (29-02-2020 um 10:10 Uhr)

  2. #2567
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Contemporary war gut, aber ich habe schon so viele gesehen (professionelle), da bin ich diesbezüglich etwas kritischer

  3. #2568
    Der Tanz ist noch im Kopf.


  4. #2569
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Contemporary kann soviel mehr sein als Flatterhemdchen und Bodenwischen ... aber ich schweife ab.

  5. #2570
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich Becci Sorgen machen muss. Bei das große Backen hat man gesehen, dass sie und Massimo sehr gut harmonieren.
    Ja, ich finde auch, dass die immer sehr harmonisch miteinander wirken und man sieht, dass die sich sehr mögen und respektvoll miteinander umgehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #2571
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Es gibt diesmal ein paar sehr ernsthafte Kandidaten für den Sieg. Der drollige Moritz z. B. hat noch richtig Potenzial.
    Von mir aus darf es ruhig die 10 geben, wenn sie verdient ist. Die beiden Überflieger müssen halt beweisen, dass sie sich weiter entwickeln können und das kann toll werden!

    RTL bekommt ganz schön Gegenwind für das Wendler-Gedöns. Richtig so!

  7. #2572
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Es gibt diesmal ein paar sehr ernsthafte Kandidaten für den Sieg. Der drollige Moritz z. B. hat noch richtig Potenzial.
    Von mir aus darf es ruhig die 10 geben, wenn sie verdient ist. Die beiden Überflieger müssen halt beweisen, dass sie sich weiter entwickeln können und das kann toll werden!

    RTL bekommt ganz schön Gegenwind für das Wendler-Gedöns. Richtig so!
    Moritz war richtig klasse, da war viel Energie drin und ich glaube, der hat auch viele Fans, ist ja RTL und dazu der gleiche Sendeplatz.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2573
    Gesamtpublikum: 4,61 Millionen Zuschauer. Das entspricht 18,4 Prozent

    14-49 (die nicht Gruftis): 1,75 Millionen Zuschauer, auch sehr gut. Das entspricht 24,8 Prozent.

    Läuft sehr gut für Laura tanzt.

    http://www.quotenmeter.de/n/116273/v...uf-rekord-kurs


  9. #2574
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen

    RTL bekommt ganz schön Gegenwind für das Wendler-Gedöns. Richtig so!
    Wo denn?

    Ich glaube übrigens nicht, dass Laura, trotz Christian, sonderlich weit kommt. Dazu wirkt sie zu unsympathisch.

  10. #2575
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wo denn?

    Ich glaube übrigens nicht, dass Laura, trotz Christian, sonderlich weit kommt. Dazu wirkt sie zu unsympathisch.
    Auf der Lets Dance-fb-Seite sehr massiv... da haben sie es aber auch ordentlich übertrieben und letzte Woche locker die Hälfte der Beiträge nur zu Laura, Wendler, Pocher gepostet, viele haben daraufhin sogar irgendwann entnervt entliked. Auf Insta dagegen erstaunlicherweise kaum Werbefeldzug, wie man sich dort äußert hab ich noch nicht so detailliert eruiert.

  11. #2576
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Auf der FB-Seite wird eigentlich erstaunlich gut differenziert. Die meisten wollen Laura tanzen lassen und fair behandelt sehen. Diese sonderbare Wendler/Pocher-Geschichte nervt offenbar sehr. Nachvollziehbar, denn sie hat mit der Sendung so gar nichts zu tun.
    Ich frage mich, wer sich diesen Unsinn ausgedacht hat, ohne Not ein gutes Format zu beschädigen.

  12. #2577
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Naja, Laura hat es dort in den letzten Tagen und Wochen schon sehr ordentlich abgekriegt! Das wurde durch den Wendler-Pocher-Werbemist aber noch zusätzlich verstärkt. Vielleicht fährt man ja nach Sonntag diesbezüglich wieder zurück (zumindest momentan ist man gnädig und postet auch die Tänze der anderen Promis) - bitte, danke!
    Geändert von Flunsch (29-02-2020 um 13:00 Uhr)

  13. #2578
    Schade, dass man nicht gegen die Kandidaten anrufen kann. Ich bin sicher, Laura wäre gestern geflogen.

  14. #2579
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na, das besondere Kind tanzt ja sehr gut.
    Bisher noch nicht sehr gut, ich sehe da aber Steigerungsmöglichkeiten, falls sie next week noch nicht rausfliegt.
    Dafür hat sie es geschafft, dass der PLAYBOY sich so gut wie lange nicht verkauft hat

  15. #2580
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na, das besondere Kind tanzt ja sehr gut.
    Ich fand sie richtig schlecht. Traute sich gar nicht aufzutreten (mit dem Fuß), immer der gleiche Schritt. Ich glaube sogar, dass für die Choreo einfach nicht mehr drin war.

    Aber am meisten störte mich, dass sie in dem Alter praktisch nackt da rum stolzierte. Also ich denke ja, dass genau das das Ziel ist, also die Softerotikbranche - aber das muss ich nicht in Lets Dance sehen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •