Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4997
  1. #1576
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Irgendwann kann keine(r) diese Frau mehr leiden, weil sie ständig irgendwo thematisiert wurde
    Aber sie selber drückt auch dauernd auf die Tränendrüse.

    Wenn sie ein Posting verfasst, wie traurig sie über die Nachricht ist, dass sie nicht dabei sein wird. Gebrochene Herzchen und Tränen-Smileys.
    Auf die Fragen alle immer wieder antwortet mit "an mir liegt es nicht, ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr dabei bin" immer garniert mit Tränchen


    Auch nach dem Tanz bei LetsDance hat sie ja am nächsten Tag nochmal gepostet, dass sie "gestern nicht zu Wort kam" und alle regen sich wieder auf, dass sie nach dem Tanzen weder verabschiedet noch gewürdigt wurde ...

    Ich fände es ja ok, wenn die Fans sich selbst empören.
    Aber wenn sie auf Jammermodus geht und die Fans sich dann erst Recht empören, dann ist das, als würde sie Öl ins Feuer kippen.

    Das finde ich irgendwo natürlich verständlich, aber definitiv nicht professionell.

  2. #1577
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja ok, wenn die Fans sich selbst empören.
    Aber wenn sie auf Jammermodus geht und die Fans sich dann erst Recht empören, dann ist das, als würde sie Öl ins Feuer kippen.

    Das finde ich irgendwo natürlich verständlich, aber definitiv nicht professionell.
    Bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde auch, sie gießt Öl ins Feuer... Und das ist in meinen Augen nicht zuträglich. Natürlich kann ich verstehen, dass sie enttäuscht ist. Aber damit kann man auch anders umgehen.

    Je größer die Reaktion darauf, umso unwahrscheinlicher imo, dass sie je zurückkehrt als Profi. Klar kann man sein Missfallen darüber ausdrücken! Aber ab einem gewissen Punkt ist es weder hilfreich noch fair irgendjemandem gegenüber. Es wird an der jetzigen Situation nichts ändern. Dieses Jahr wird sie garantiert nicht mehr zurückkommen.

    Die nächsten Jahre stehen mMn aber auch noch in den Sternen. Weil man dann immer wieder befürchten müsste, dass ihre Rückkehr und die irgendwann unausweichlich folgende "Entlassung" wieder, so wie jetzt, gefühlt alles überschatten und es nicht mehr um die Promis geht, sondern nur um Ekat. Das tut man sich bestimmt nicht nochmal an dann.

  3. #1578
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Abo gelöscht bis Freitag Abend.

  4. #1579
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Ist ja eh alles Geschmackssache. Die Ekat Hardcore Fans kann ich zwar verstehen, dass sie enttäuscht sind, aber langsam ist auch mal gut. Ist doch nur ne Fernsehshow, die lief vor Ekat erfolgreich, die läuft aktuell auch ohne ihre Teilnahme erfolgreich

  5. #1580
    Der Sender macht, was er will. Natürlich bin ich enttäuscht über die Entscheidung, aber überrascht bin ich nicht. Die damals erfolgreiche Melissa Ortiz Gomez wurde ähnlich gekickt und später auch Sylvie Meis als Moderatorin. Wenn RTL jemanden nicht mehr in der Show haben will, wird gnadenlos aussortiert.

  6. #1581
    Okay, über Sylvie Meis bin ich noch nicht drüber weg.


  7. #1582
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Okay, über Sylvie Meis bin ich noch nicht drüber weg.

  8. #1583
    Ich auch nicht. Die Angst dass sie wieder kommt, ist immer noch da.

  9. #1584
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Die Angst dass sie wieder kommt, ist immer noch da.
    Die hat keine Zeit.....die plant die 42. Hochzeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1585
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    johns tanzpartnerin war gestern bei dem letzten konzert der the kelly family "over the hump tour"

  11. #1586
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ob Ekaterina die Beste ist, sei mal dahin gestellt.
    Sie hat mit Pascal letztes Jahr gewonnen, tänzerisch das beste Paar waren aber Ella und ihr Partner.
    Im Jahr davor, hatte Ekat mit Ingolf auch einen Publikumsliebling, aber nicht den besten Finaltanz.

    Ist ja eh alles Geschmackssache. Die Ekat Hardcore Fans kann ich zwar verstehen, dass sie enttäuscht sind, aber langsam ist auch mal gut. Ist doch nur ne Fernsehshow, die lief vor Ekat erfolgreich, die läuft aktuell auch ohne ihre Teilnahme erfolgreich und auch eine Ekat brauchte ein paar Jahre um wirklich in der Show anzukommen, erster Sieg in ihrem fünften Jahr und 2014 als erstes rausgeflogen, also gebt doch den neuen Tänzern auch die Chance sich zu etablieren.
    Talentiert sind sie alle.

  12. #1587
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber sie selber drückt auch dauernd auf die Tränendrüse.

    Wenn sie ein Posting verfasst, wie traurig sie über die Nachricht ist, dass sie nicht dabei sein wird. Gebrochene Herzchen und Tränen-Smileys.
    Auf die Fragen alle immer wieder antwortet mit "an mir liegt es nicht, ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr dabei bin" immer garniert mit Tränchen


    Auch nach dem Tanz bei LetsDance hat sie ja am nächsten Tag nochmal gepostet, dass sie "gestern nicht zu Wort kam" und alle regen sich wieder auf, dass sie nach dem Tanzen weder verabschiedet noch gewürdigt wurde ...

    Ich fände es ja ok, wenn die Fans sich selbst empören.
    Aber wenn sie auf Jammermodus geht und die Fans sich dann erst Recht empören, dann ist das, als würde sie Öl ins Feuer kippen.

    Das finde ich irgendwo natürlich verständlich, aber definitiv nicht professionell.

    Du übertreibst aber ganz schön und behauptest sie hat auf die tränendrüse gedrückt.

    Klar kamen Tränen aber ist das nicht verständlich und wäre bei vielen anderen garantiert auch so gewesen wenn man bei seinem Baby sprich LET'S DANCE auf einmal nicht teilnehmen darf womit man gar nicht gerechnet hat.

    Und auch verständlich das sie zu ihren Fans was schreibt und es schade findet.

  13. #1588
    Mir ist das ehrlich gesagt recht wumpe, ob Ekat dabei ist oder nicht. Mich hat das letztes Jahr schon recht genervt, wie sie mit Pascal Hens gehyped wurde, der war nämlich nicht so gut, dass ein Sieg gerechtfertigt wäre.

  14. #1589
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da ist schon viel dem Hype für ihre Person (nicht nur als Trainerin) geschuldet. Ich wette, eine andere Tänzerin hätte, bei gleicher Leistung wohlgemerkt, diese Siege nicht eingefahren. Sie hatte auch noch Glück, dass es zumindest sympathische Promis waren, das hat sicher auch dazu beigetragen.


    Also doch nochmal dazu: Das ist kein Teenager und es ist eigentlich recht frech, sich so als Opfer hinzustellen und von ihren Fans lobhudeln zu lassen, wenn ihr RTL, als Arbeitgeber offensichtlich den Hintern davor gerettet hat, abgeschoben zu werden.

    Ich könnte es verstehen, dass ihr das mal durchrutscht aber jetzt seit Tagen, Wochen darauf rumzureiten und mit den Emotionen zu spielen, macht sie für mich sehr, sehr unsympathisch. Mich wundert es, dass RTL sich das so lange anschaut, ohne klare Ansagen.
    Geändert von storch (24-02-2020 um 21:49 Uhr)

  15. #1590
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mir ist das ehrlich gesagt recht wumpe, ob Ekat dabei ist oder nicht. Mich hat das letztes Jahr schon recht genervt, wie sie mit Pascal Hens gehyped wurde, der war nämlich nicht so gut, dass ein Sieg gerechtfertigt wäre.

    Ich glaube schon das viele auch sagen so wie ich sogar auch das Pascal nicht der beste Tänzer war und andere sicher besser waren.
    Natürlich hatte er dann Glück das ausgerechnet Ekat seine Partnerin war.
    Ob es mit einer anderen auch gereicht hätte werden wir nun nie erfahren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •