Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4997
  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Lets Dance - Ekat ausser Rand und Band

    So, ich eröffne mal einen Neuen, nachdem der Alte die 5000 weit überschritten hat.
    Immer hereinspaziert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    Oh, das ist schön - vielen Dank

    Und ich dachte schon, die Nachbetrachtung muss jetzt ganz entfallen.

  3. #3
    eben erst gesehen

    So, da hätten wir also wieder mal eine Staffel geschafft sehr schön das Finale war wie üblich viel zu lang war das hätte man auch bis 23Uhr machen können das hätte dicke gereicht aber o. k.

    Ansonsten muss ich wohl absagen bin ich hochzufrieden das Pommes gewonnen hat, das hat den richtigen getroffen das ist das authentischste Paar überhaupt

    Zusammenfassung

    1. die Show war ok aber zu lang
    2. bester freestyle für mich Isabel und Benjamin, toll getanzt, suuuper Maske und ...heyyy...GOT.... Die Musik
    Allerdings haben sie mit ihren ewigen Danksagungen und Lobhudeleien und an schmachten und und und zu viel des Guten getan und ich denke das hat auch Punkte gekostet
    3. bestes tanzen...Ella aber eben das Problem der Antipathie
    4. gutes tanzen...aber eben MIT Sympathie...Pommes
    Von daher verdient gewonnen

    Schade fand ich das der Kameramann nicht fähig war Ella und Pommes bei der Verkündung groß zu zeigen.... ich hätte zu gern die Gesichter gesehen und auch die Gesichter der Jury vor allem Joachim Llambi dürfte das Gesicht runtergefallen sein mit seiner ewigen Bevorzugung von Ella

  4. #4

  5. #5
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...

    Schade fand ich das der Kameramann nicht fähig war Ella und Pommes bei der Verkündung groß zu zeigen.... ich hätte zu gern die Gesichter gesehen und auch die Gesichter der Jury vor allem Joachim Llambi dürfte das Gesicht runtergefallen sein mit seiner ewigen Bevorzugung von Ella
    Hätte ihm aber schon rechnerisch klar sein müssen dass es so kommen wird ...
    anzunehmen dass Ella beliebter sein würde als PomKat wäre sehr utopisch gewesen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #6
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Ich fand Ellas Freestyle sehr gut. Fand ich besser als den von Pascal oder den von benjamin, da hab ich die Story nicht verstanden? Ella war auch nicht unsympathisch, das kann ich nicht sagen. Sie war halt sehr glatt, ein bisschen wie Teflon, wie Anja Rützel so schön gesagt hat
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/let...a-1272579.html
    ich habe den Sieg vor allem Valentin bei der Kombi gegönnt, bei Pascal beiden (sowohl ihm als auch Ekat) und eher Benjamin als Isabel, weil die ihn gefühlt immer so bemuttert hat. Pascal war nicht so gut wie Gil oder Ingolf, aber auch nicht so schlecht wie andere nicht-Tänzer der Staffel. Ich hätte gern Thomas Rath noch ein bisschen länger gesehen, vielleicht auch mal Martha mit Öczan. Aber gestern sah er beim Grundschritt doch recht steif in der Hüfte aus. Wer war denn der Esel, der bei Pascal und Ekat mitgetanzt hat? Der Pinguin (war das einer?) War ja Robert. Und Martha hab ich auch entdeckt.
    Ollis Showeinlage war unterhaltsam, aber so in 2D vorm TV hab ich fast nur die Profis im Vordergrund gesehen und hinten hüpfte Herr Pocher von Links nach rechts.
    heiratsschwindlerin

  7. #7
    Ja , aber das ist doch so bei Dirty dancing. Patrick Swayze hüpft von der Bühne und tanzt mit seinen Freunden und sie läuft dann auf ihn zu und wird hochgehoben. Gut, gestern mussten drei den Oli hoch heben.

  8. #8
    Ausgerechnet Martha als Giraffe. Das fand ich lustig

  9. #9
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hätte ihm aber schon rechnerisch klar sein müssen dass es so kommen wird ...
    anzunehmen dass Ella beliebter sein würde als PomKat wäre sehr utopisch gewesen

    Sie werden zwar sicher nicht die Anrufer zahlen von den anderen Shows kennen ( die Jury ) aber wenn sie wie man wohl mitbekommen hat im Internet gelesen das Ella nicht gut an kommt und Pascal schon. Dazu noch wenn man das Studio sah und hörte wo es bei Pascal Zugabe rufe gab.
    Ich sage mal so sie werden es möglicherweise geahnt haben das es so kommt.


    Danke für das eröffnen dieses Threads noch

  10. #10

    danke für den Link, bisher vergessen und lese gerne immer da nach

  11. #11
    mal was anderes noch da auch noch gar kein Thema war

    Daniel macht den Patzer und Fehler und kein Mensch regt sich drüber auf. Hätte Vicky den Patzer gemacht und noch mehr letztes Jahr wäre wieder die Hölle los gewesen und ein Shitstorm gegen sie ausgelöst.
    Wie z.b. wenn sie nur von der Karte ablesen kann passiert halt so was. Sie kann halt nicht Improvisieren u.s.w.
    Aber da sieht man wieder bei Daniel wird so was nicht mal wahr genommen und anderen jeder kleine Fehler bemängelt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dazu noch wenn man das Studio sah und hörte wo es bei Pascal Zugabe rufe gab.
    Die Zugaberufe ausgerechnet nach Pascals Freestyle waren im Grunde genommen das Peinlichste überhaupt. Nicht unbedingt, was die Show anbelangt, aber es war vom Tänzerischen her eigentlich der schlechteste Freestyle.

  13. #13
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich habs gestern nicht gesehen, aber wenn man schon im Finale so hoch punktet und alles lobt - und es eine Show ist, bei der es ja nur zweitrangig ums Tanzen geht - dann hätte ich es persönlich fair gefunden, wenn man allen drei Kandidaten die Möglichkeit auf einen Sieg gegeben hätte, in dem man 3-2-1 punktet.

    so - mit dem 3-3-1 geht das nicht.
    der letzte ist raus aus dem Titel.

    ich glaub mich zu erinnern, dass es das schonmal gab.
    früher gab es nur ein 2er-Finale.
    warum ein 3er Finale, wenn doch nur 2 Paare gewinnen können

    kann mir nicht vorstellen, dass Benjamin gestern so eindeutig hinter den beiden andren lag.
    oder tat er das ?


    ich weiss nicht, ob die Leute tatsächlich gut rechnen können, und daher Benjamin auf dem 3.Platz gelandet ist, weil diesen Leuten klar war, dass er eh nicht gewinnen kann - und es egal ist, ob Platz 2 oder 3.
    Könnte aber tatsächlich sein, dass ihm die rechnerische Unmöglichkeit des Titels auch den möglichen 2. Platz gekostet hat.
    Geändert von *Blue* (15-06-2019 um 18:54 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #14
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich habs gestern nicht gesehen, aber wenn man schon im Finale so hoch punktet und alles lobt - und es eine Show ist, bei der es ja nur zweitrangig ums Tanzen geht - dann hätte ich es persönlich fair gefunden, wenn man allen drei Kandidaten die Möglichkeit auf einen Sieg gegeben hätte, in dem man 3-2-1 punktet.

    so - mit dem 3-3-1 geht das nicht.
    der letzte ist raus aus dem Titel.

    ich glaub mich zu erinnern, dass es das schonmal gab.
    früher gab es nur ein 2er-Finale.
    warum ein 3er Finale, wenn doch nur 2 Paare gewinnen können

    kann mir nicht vorstellen, dass Benjamin gestern so eindeutig hinter den beiden andren lag.
    oder tat er das ?


    teilweise hast sicher recht, nur Benjamin hätte so oder so keine Chance gehabt zu gewinnen. Möglicherweise wäre er zweiter geworden und dann Ella dritter
    Aber ob nun 2 oder 3 ist doch eh egal, oder ?

  15. #15
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Zugaberufe ausgerechnet nach Pascals Freestyle waren im Grunde genommen das Peinlichste überhaupt. Nicht unbedingt, was die Show anbelangt, aber es war vom Tänzerischen her eigentlich der schlechteste Freestyle.

    das sieht wohl jeder anders. Ich fand ihn jedenfalls genauso gut wie Ellas Freestyle da war alles drin gewesen was sein musste.
    Und selbst die Jury fand es ja auch klasse und gab 30 Punkte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •